Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

und allgemein würde ich vorschlagen das wir uns mal alle zusammen für einen Abend Verabreden und mit allen die hier mitlesen und Lust haben ein zwei Stunden verschiedene Herausforderungen absolvieren. Das Problem ist aber das ich zumindest wohl erst am Donnerstag Abend zeit habe, wobei ihr euch natürlich auch gerne schon vorher verabreden könnt

Die Herausforderungen mit 4 bzw. 8 Spielern fehlen mir auch noch, würde da gerne mitmachen.

Ich glaub ich hole mir das Spiel heut. Die Demo war ja wahnsinnig spaßig. Muss Hitman halt warten.
Wie sieht denn der Online MP aus? Haben dort Leute mit getunten Karren mehr Chancen? Gibt es genug Filter, um die Rennen zu balancen?

Sagt mal, kann es sein das im Fotomodus die 8 Megapixel verbuggt sind? Bei mir kommt immer sowas raus:

forzabigshot1a5rrt.jpg

Siehe Hintergrund. Da fehlt was

Ich glaub ich hole mir das Spiel heut. Die Demo war ja wahnsinnig spaßig. Muss Hitman halt warten.
Wie sieht denn der Online MP aus? Haben dort Leute mit getunten Karren mehr Chancen? Gibt es genug Filter, um die Rennen zu balancen?

Klar hat man mit getunten Karren mehr Chacen, allerdings geht es ja inzwischen nur noch um die Upgrades was eigentlich jeder ganz gut hinbekommen sollte und eben nicht mehr um die feinen Tuning Einstellungen die mal schnell eine Sekunde und weit mehr ausmachen können obwohl beide den gleichen Wagen fahren.

Es gibt aber auch sogenannte Pure Skill Lobbys in denen alle den gleichen Ungetunten Wagen zugewiesen bekommen. Ich fahre dort sehr gerne da man wenn einer schneller ist keine Ausreden hat sondern einfach schlechter ist. Allerdings ist das größte Problem das man in nahezu allen Öffentlichen Lobbys immer mindestens zwei Vollidioten hat die der Meinung sind sie hätten sich Burnout gekauft und so vernünftiges Racen in nicht Privaten Lobby fast unmöglich machen. Öffentlich machen mir eigentlich die Playground Spiele wie König und Virus am meisten Spaß da man dort halt von Anfang an weiß das ohne ende gerammt und geschoben wird und das ja auch dazu gehört. Allerdings wird mir meist nach drei vier solcher rennen langweilig da ich dann doch lieber Rennen fahre. Du kannst mich aber gerne mal Adden oder in unseren Club kommen dann lade ich dich das nächst mal wenn ich mit ein paar Leuten fahre auch in die Lobby ein.

Die Herausforderungen mit 4 bzw. 8 Spielern fehlen mir auch noch, würde da gerne mitmachen.

Für dich gilt das gleich, einfach in den Club (ich schicke immer wenn wir mit mehreren Fahren und die Lobby noch nicht voll ist auch eine Einladung an den Club raus) oder kurz Adden. Wenn meine Liste voll ist einfach kurz eine Nachricht schicken dann sende ich beim nächsten Mal wen ich Online bin eine Anfrage.

@All: Was haltet ihr den davon morgen ab ca. 20:00/20:30 ein paar achter Herausforderungen anzugehen? Ich frag auch mal bei unseren Cup Teilnehmern und dann werden wir ja wohl auf alle Fälle acht man zusammen bekommen.

Zu guter letzt noch was zu den 30 FpS, während man ja bei F1 2011 immer sehr deutlich gemerkt hat das es nur 30 Fps sind merkt man davon bei Horizon ja wirklich nahezu gar nichts und es fühlt sich super flüssig an. Trotzdem ist es sehr Interessant zu sehen das einem bei einem direkten wechsel Forza4 einfach noch mal um Welten flüssiger und dadurch sogar schneller vor kommt und umgekehrt Horizon bei einem direkten wechsel die ersten zwei drei Minuten tatsächlich etwas unrund und Stockend wahr genommen wird. Da ich bei einer alleinigen Horizon Session nichts merke hätte ich nicht gedacht das man den Unterscheid überhaupt so extrem wahrnehmen kann!

@All: Was haltet ihr den davon morgen ab ca. 20:00/20:30 ein paar achter Herausforderungen anzugehen? Ich frag auch mal bei unseren Cup Teilnehmern und dann werden wir ja wohl auf alle Fälle acht man zusammen bekommen.

Ich wäre definitiv dabei. Gamertag ist Revolver Ned.

Ich wäre morgen Abend wahrscheinlich auch dabei.

Upgrade-Vorgang bei mir: Autoupgrade, A drücken, allerhöchstens Felgen bei Nichtgefallen austauschen, fertig. :ugly:

Hab einfach nicht genügend Ahnung von Tuning und die Geduld für haufenweise Probefahrten hab ich auch nicht. Klugerweise sind die Forza-Spiele auch auf Typen wie mich vorbereitet, denen es rein um die visuelle Erfahrung geht. ;)

Sagt mal, kann es sein das im Fotomodus die 8 Megapixel verbuggt sind? Bei mir kommt immer sowas raus:

Siehe Hintergrund. Da fehlt was
Ich meine im Neogaf schonmal solche Meldungen gesehen zu haben und Turn10/Playground wills wohl patchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun bei Forza gehe ich beim tunen immer nach der Devise: Erst Handling voll upgraden und dann was noch übrig ist mit Motortuning bis zur Grenze der Klasse.

Man holt einfach in den Kurven und auf der Bremse die meiste Zeit.

Naja kommt auf die Strecke an. Hatte letztens ein Rennen wo die letzten 25% fast eine einzige Gerade waren. Da ich weder eine gute Höchstgeschwindigkeit noch Beschleunigung im Vergleich zu den anderen hatte wurde ich am Ende recht locker überholt.

Also ich wäre bei den achter Herausforderungen morgen Abend auch dabei :)

Und ich habe jetzt endlich den Dreh raus bei den Skill Stunts. Eigentlich wollte ich mir ja nur noch die Punkte bis Platz 1 ergammeln, aber dann wurde aus den 5.000-10.000 Punkten die ich sonst so geschafft habe plötzlich 60.000 :)
Immer in den Gegenverkehr und statt der Handbremse einfach immer bis zum Anschlag lenken. So geht das echt gut.

Machts bei den coop-Herausforderungen eigentlich etwas aus welches Auto man benutzt? Weil ich dank savegame crash neu anfangen musste hab ich bisher nur Autos bis zur A-Klasse.

Machts bei den coop-Herausforderungen eigentlich etwas aus welches Auto man benutzt? Weil ich dank savegame crash neu anfangen musste hab ich bisher nur Autos bis zur A-Klasse.

Ja und nein, teilweise braucht man schon bestimmte Autos und teilweise ist das Auto zwar in der Theorie egal nur sollte es locker und über 300 fahren um z.B. die ganzen Blitzer Sachen zu machen.

Wir haben aber schon einige Wagen im Club und ich stelle noch den ein oder anderen rein damit eigentlich alles abgedeckt sein sollte.

Ich bitte nur noch mal alle die heute Abend oder demnächst mal dabei sein wollen mir entweder kurz ein Anfrage zu schicken (Gamertag findet ihr ja links vom Post) oder zumindest eine Club Anfrage zu schicken. Wenn meine List voll ist könnt ihr mir einfach eine Nachricht schicken dann stelle ich später eine Anfrage. Ich bin allerdings frühestens ab 20 Uhr Eventuell etwas später Online und werde dann erst mal noch zwei drei Wagen in den Club stellen. Wenn ihr aber untereinander alle auch schon in der Liste seit kann ja einfach jemand anders eine Lobby aufmachen und ich komme später dazu.

Hab gerade noch nen Gallardo für die S-Klasse gekauft und autogetunt, nur für höhere Klassen müsste ich mich wohl erstmal im Autoclub bedienen.

Zeitlich passt mir ab 20 Uhr (oder bisschen später) gut.

Also gerade bei den Challenges, die 8 Spieler benötigen, sollte schon jeder im gleichen Auto sitzen. Sonst kann man sich das abschminken innerhalb von einer 1 Sekunde Abstand pro Spieler am Blitzer vorbeizuziehen.

Der Erfolg für die Rivalen, also ich habe schon im normalen Verlauf des Spiels einige Rivalen am Ende jedes Rennens geschlagen und hab nun in der Rennzentrale einige gemacht. Ich weiß nun irgendwie nicht, ob ich das falsch verstehe. Im Grunde sollte doch jede "Rivalen"-Zeit die man schlägt zählen oder? Kann man das irgendwo nachschauen? In den Statistiken habe ich es irgendwie nicht gesehen.

Die monatlichen Rivalen zählen nicht. Und es muss in verschiedenen Events sein.

Also online ist das Spiel doch Mist. Man wird ständig in der ersten Runde als Führender oder weit vorne Liegender abgeschossen und fährt danach nur noch dem Feld hinterher. Wo bleibt denn da der Spaß? Das hat och nix mit Rennen zu tun, das is ne Rammorgie.

Zurück
Top Bottom