Meine neue Lieblingskarre: Der gute alte Jeep
Im Gegensatz zu den Sportwägen hebt das Ding nicht gleich ab wenn man durch die Wiese heizt, ein nicht zu unterschätzender Vorteil weil man z.T. stark abkürzen kann wenn man in S Kurven einfach grad durch rauscht.
Um Kurven will er allerdings geprügelt werden, gleicht er mit ner irren Beschleunigung wieder aus. Mir ist es mit einem A600 Wrangler auf Schwierig gelungen das komplette Fahrerfeld in 10 Sekunden zu überholen, ich werd das gefühl nicht los das Spiel stuft den Wagen in der Wertung zu gering ein.
P.S. Erbarmt sich jemand mein "supertolles"

yeah2

Mini Design zu kaufen, ich brauch das Geld bzw. das Achievement.
Für 1000 im Shop zu finden, sucht nach dem manuellen Schlagwort "Pupskaka"
Wer den Erfolg auch noch braucht, einfach was in den Shop laden, hier den Gamertag nennen, ich kaufs dann.
Edit: @ Seppel: Hab mir eben nochmal den I-76 Blitzer vorgeknöpft und bin mit 433,71 km/h nahe an deine Geschwindigkeit gekommen, ich glaube mittlerweile das mit dem Veyron noch mehr drinnen wäre. Ein Blick in die Bestenliste Weltweit hat mir gezeigt das mit dem anderen Bughatti noch mehr möglich ist, schon im ersten Anlauf bin ich auf 437, dann hatte ich keine Lust mehr. Ich werd das Ding morgen in den Autoclub stellen, der Wettbewerb ist neu eröffnet.
Edit 2: Ist es irgendwie möglich, alle Mustergruppen aufs Auto zu "Backen", Änderungen wären dann keine mehr möglich aber man könnte neue drüber legen. Mit 1000 Schichten stößt man mit manchen im Shop erhältlichen Mustergruppen schnell an die Grenzen.
Edit 3: Hab jetzt ne ganze Weile den Multiplayer gespielt, das mit den Playlists ist ne nette Sache, wie die Rennen aufgezogen sind gefällt mit aber nicht. Nach jedem darf ich erst mal in der Lobby gammeln und warten. Wir sind in einen offenen Spielwelt, warum entlässt das Spiel die Fahrer nach dem Rennen nicht einfach in die und Auto&Co wählt man per ingame Menü?
Zur Freien Fahrt/Coop Herausforderungen: :tired2:
Fahre mit Auto XY zwischen Sonnenaufgang und Untergang von A nach B. Euer Ernst?
Das der Host Wegpunkte setzen kann ist ganz nett, juckt meist eh keinen. Am Ende Heizen alle auf eigenen Faust rum, die Coop Missionen interessieren in den meisten Lobbys keinen, wobei die mit den Blitzern ja ganz interessant wären. Dazu kommt das man keine Rennen starten kann.
Die Missionen müssten viel Konkreter sein, z.B. alle Spieler treffen sich an der Spitze im Red Rock und schaffen 50 Near Misses. Wenn der Host eine solche Mission anwählt wird jedem Spieler ein Wegpunkt gesetzt, wer als erstes da ist erhält einen Geldbonus. Wenn einer keine Lust hat Votekick, gibt's aber ned

Dazu müssten in die Spielwelt mehr abgedrehte Bereiche rein, die man als Rennfahrer nicht betreten muss, aber wer drauf steht hat hier seinen gymkhana. Der Golfplatz ist n Lichtblick, der Bereich bei der Farm, Red Rock und die Driftstelle auch, alle anderen fand ich ned pralle. Mit ein paar Sprungschanzen wären dann auch Varianternreichere Missionen drinnen. Was war das in Burnout für ein Spaß sich drum zu streiten wer über alle anderen 7 Spieler springen darf um die Aufgabe zu erfüllen.
Forza Horizon hat mit dem SP eine solch geniale Basis, eine Semi-Sim Physik mit der Präsentation, danke Playground/Turn10
Hätte man die Freie Fahrt interessanter gestaltet, ich hättewohl Hunderte Stunden drinn verbracht. Und die wettbewerbsorientierteren Fahrer müsste das ned mal stören, Horizon vereinigt jetzt schon Spieler aus verschiedenen Lagern, das hätte man noch ausbauen können.
Fazit: Offline ne 1 , Online ne 3 - 4.