Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Amazon bekommt man das Game für nen 30iger. Gute Sache![]()
Ich hoffe du hast unrecht muss aber zugeben das dein Gedanke nicht total Abwegig ist. Am liebsten wäre mir sie machen ziemlich genau so weiter wie bei Forza 4! Viele Autos im Spiel und für diejenigen die Lust darauf haben immer wieder Pakete mit fast ausschließlich wirklich neuen Autos zu einem in meinen Augen vernünftigen bzw. nennen wir es mal annehmbaren Preis. Beim vierten Teil habe ich mir noch jedes Paket gekauft (obwohl es mich extrem Nervte das es am ende mit DLCs mehr Autos im Spiel waren als man Plätze in der Garage hatte) und obwohl ein DLC Auto im Verhältnis natürlich deutlich mehr kostet als ein einzelner Wagen im Spiel fühlte ich mich nie verarscht oder abgezockt. Bei Horizon haben sie vollkommen Unabhängig von der Langzeitmotivation für mich ganz Persönlich und aus meiner Sicht zum Glück wohl auch in den Augen vieler anderer den Bogen überspannt.
Wie gesagt ich befürchte sie können damit noch viel Extremer werden und aus Forza eine art Free to Play Mist machen hoffe aber schwer das sie von der Anzahl der DLCs ihrem Inhalt und dem Preis wieder auf das Niveau vom vierten Teil zurück kehren. Einzig ein paar Strecken DLCs fände ich nicht schlecht!
Hab grad keine Lust, mir irgendwelche Tests durchzulesen, drum frage ich hier.^^
1. Vom Handling her soll es doch - wenn ich mich recht entsinne - eine Mischung aus Simulation und Arcade bieten. Das war doch ja auch schon beim PGR3 so, welches ich sehr mag. Ist das Spielgefühl von der Art her so wie bei PGR3?
2. Gibt es die Möglichkeit, Einzelnrennen/Einzelfahrtzeiten auf beliebigen Strecken mit frei auswählbaren Autos zu fahren? Bei Need For Speed Hot Pursuit (ist das ne 2 auf dem Cover?) hat es mir doch sehr gestört, dass man nur die Events auswählen kann und dann, was den Spielmodus, die Strecken und die Autos angeht, derart begrenzt ist. Wie man sowas fabrizieren kann...
3. Wie erfolgt die Auswahl der verschiedenen Spielmodi (sofern vorhanden)? Kann ich bequem vom Menu aus alles auswählen oder werde ich z.B. genötigt, durch eine Open-World zu fahren und mir meine Rennen zu suchen?
Ein freier DLC mit dem man die Auto Pakete verkaufen will. Ja wird wirklich immer besser das Spiel.
Ziemlich erbärmlich. Aber das sind die Forza DLCs schon immer gewesen.