Sind auch Amateure erlaubt? Wenn ja würd ich auch mit einsteigen. Bin auch für die coop challenges zu haben.
Ich gehe mal vollkommen unabhängig davon wie oft du Rennspiele spielst und wie gut oder schlecht du bist davon aus das du das nicht ernst meinst und hoffe und glaube aber gleichzeitig auch das du das nicht so meinst wie man es ohne frage auch verstehen kann und dich für klüger hältst als die Leute über die du dich vermeintlich Lustig machen möchtest.
Da ich das ganz also einfach als Augenzwinkern sehe und auch absolut verstehen kann das es manchmal vielleicht etwas befremdlich oder sogar eingebildet rüber kommt wenn vermeintliche Möchtegern Experten, zu denen ich mich natürlich mit meinem auftreten hier auch absolut zu zähle (hoffentlich nicht von jedem als Möchtegern gesehen aber ihr wisst wie ich das meine), sich über die verschiedenen Themen rund um Rennspiel usw. die Köpfe einschlagen. Ich für meinen Teil kann aber nur sagen das ich erstens einfach rund um das ganze Thema extrem begeistert am Start bin und mich einfach gerne damit beschäftige, Insgesamt sehr gerne Diskutiere und als logische Konsequenz aus meiner Begeisterung für das Thema und der Zeit die darein Investiere in meinen Augen auch nicht gerade Ahnungslos und Untalentiert bin. Ich hoffe aber einfach mal das es nicht andauernd total Hochnäsig und/oder Pseudo Elitär rüber kommt denn so ist es wirklich absolut nicht gemeint!
Nachdem ich das jetzt geklärt habe, ich habe zwar inzwischen schon den Erfolg und genau acht dieser Herausforderungen helfe aber gerne anderen dieser auch noch zu bekommen. Wobei man auch sagen muss das man einiges sogar zu zweit machen kann und nur für die aller wenigsten Herausforderungen acht man braucht. Wenn du Lust hast kannst du mich aber gerne Adden
und allgemein würde ich vorschlagen das wir uns mal alle zusammen für einen Abend Verabreden und mit allen die hier mitlesen und Lust haben ein zwei Stunden verschiedene Herausforderungen absolvieren. Das Problem ist aber das ich zumindest wohl erst am Donnerstag Abend zeit habe, wobei ihr euch natürlich auch gerne schon vorher verabreden könnt.
Es ist im übrigen auch auf unseren Cup bezogen vollkommen egal ob jemand gut oder schlecht bzw. schnell oder langsam fährt solange derjenige Spaß am mit fahren hat und in die Grupp passt (als kein 14 Jähriger Möchtegern Gangster usw.). Ich sage das zwar immer wieder möchte es aber an der Stelle trotzdem noch mal betonnen! Bei uns sind zwar einige wirklich schnelle Fahrer am Start, aber auch genug Leute die nicht so viel Zeit und Lust zu Trainieren haben und eben nicht ganz so flott sind und sich über jeden Gegner der auf ihrem Level fährt freuen! Wenn also hier jemand mist leist der doch mal Lust hätte bei uns rein zu schauen. Wir beißen nicht und freuen und über jeden neune Fahrer, also am besten hier kurz mal anschreiben oder mich auf XBL Adden!
Klein Tipps: Wenn ihr wie ich am ende zwar alle Straßen entdeckt habt aber noch nicht alle Rabatt Schilder dann schaut einfach mal hier rein.
Karte mit allen Schildern
Wenn jemand dern Anspruch hat bzw. es ihm Spaß macht wirklich alle Schilder selber zu finden muss er ja nicht rein schauen. Ich muss aber zugeben das es mir bei drei bis vier Schildern wirklich sehr weiter geholfen hat und ich für mich ganz Persönlich auch keine Lust mehr hatte mich für diese letzten Schilder den Arsch ab zu suchen.
Bei der alle Straßen abfahren Herausforderung ein kleiner Tipp an die Lenkrad Fahrer, wenn euch noch ein oder zwei Straßen fehlen und ihr auf der Karte nicht erkennen könnt wo das sein soll schließt kurz das Pad an dann könnt ihr in die Karte rein Zoomen und die fehlenden Straßen viel besser finden. Mir fehlt z.B. eine Autobahn auffahrt die ich ohne Zoom gar nicht als nicht gefahren erkennen konnte.
Und jetzt noch was zum lachen. Nach dem ich gesten Abend endlich 215 von 216 Straßen abgefahren hatte da ich mit dem Karten Zoomen mit dem Pad die restlichen gefunden hatte fehlt mir eben nur noch diese eine einzige Straße. Ich habe dann ungefähr 15 Minuten sechs sieben mal die ganze Karte im Zoom abgesucht aber nicht herausgefunden wo noch was fehlen soll. Als ich dann langsam schon verzweifelt war und anfingen zu fluchen und glaubte ich sei da Opfer eines Bugs entdeckte ich endlich das hier
Ich weiß nicht wie gut man es erkennnen kann, aber ziemlich weit oben in der Mitte fehlt an einer Gabelung von zwei Straßen ungefähr ein Millimeter der noch angegraut ist :evil: Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält das auf dem Foto nur ein teil der auf dem TV dargestellten Karte zu sehen ist da ich die Kamera sehr nahe dran gehalten habe ist es schon sehr hart und war wirklich kaum zu erkennen. Ich war auf jeden Fall kurz davor total auszurasten als ich es endlich entdeckt habe!