Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

Ich finds super.

Die Grafik ist der absolute wahnsinn, das Festival bei Nacht oder Dämmerung sieht super aus. Die Atmosphäre ist dabei einfach gut.
Fahrphysik ist nicht die selbe wie bei FM4, aber dennoch sehr gut, das macht richtig Spass. Bei anderen Spielen dieser Art war die Physik einfach immer zu arcadig.
Die Events empfinde ich bisher als sehr abwechslungsreich.

Online machts natürlich auch Spass :D
 
nach ca 6 std hab ich mich entschlossen das spiel wieder zurückzubringen.
das spiel ist ganz klar sehr gut. die physik, die optik, der sound. alles fein.
aber für mich sehe ich da keine langzeitmotivation.
irgentwie fehlt mir das gewisse fump für einen open world racer.
ich weiss jetzt schon das wenn ich die karte aufgedeckt habe und alle event geschafft habe ich das spiel vermutlich niewieder anfassen werde, dafür sind mir die 60€ dann doch zu teuer :/
 
Die Insane KI ist mir persönlich noch einen Tick zu langsam. Man muss wieder das Auto etwas unterhalb der Obergrenze der Klasse tunen, sonst gewinne ich problemlos.
 
Also mich hat das Spiel gepackt, auch wenn es seine Macken hat. Wäre schon cool gewesen, es gäbe auch Cops. So kommen einem die illegalen Strassenrennen einfach nicht illegal vor. ;-)

corrado_19wo0o.jpg


focus2_2dspev.jpg


forzabigshot1quoyv.jpg


20002_1okpch.jpg


z4nlp8y.jpg
 
Becor ich es vergesse:

ich hab noch 2 Pre-Order Codes vom Gamestop.
Wer die haben möchte einfach eine PM an mich und ganz lieb bitte bitte sagen ;)


€dit:
Codes sind vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
fürn 10er von der Softwarepyramide vielleicht mal :v:

Ne Spass beiseite, am liebsten würde ich es mir jetzt schon kaufen. Doch ich warte auf ne GotY Edition....die DLC Politik ist schon ordentlich dreist.
 
Digital Foundry Vs. Forza Horizon

In terms of image quality, Forza Horizon is clean. Extremely clean. In fact, you've got to work really hard to come up with any other 360 game that gets close - the later DiRT titles are probably the nearest parallel. In Codemasters' accomplished racing titles, hardware 4x multi-sampling is utilised which in concert with some impressive post-processing effects yields some impressive results. But Forza Horizon goes beyond that. In an era where game developers are killing off the memory and bandwidth-intensive MSAA in favour of the much cheaper post-process equivalents, Playground's solution is comparatively lavish. Not only is 4x MSAA retained - in line with the replays and time trials of Forza Motorsport 4 - FXAA is added too. According to the developer, this is dynamically applied when there is GPU time left over.

As a technical achievement, Forza Horizon is outstanding. It possesses all the fundamental strengths of the Forza Motorsport engine, compromising in one key aspect - frame-rate - but reaping the considerable rewards in almost every other. The overall look and feel of the game is almost untouchable, with an extremely high standard of production values applied to almost every visual element - everything meshes together beautifully, making for a best-in-class presentation. While input latency lags behind the Turn 10 series staples owing to the frame-rate cut, Forza Horizon still works well because once you've adjusted to the feel of the controls, the response is absolutely rock solid.

playground games ist das neue bizarre :D
playground games + forza engine + xbox 3 =
his_mind-blown.gif

ich hoffe wirklich dass wir einen 2 teil bekommen
 
Digital Foundry Vs. Forza Horizon



playground games ist das neue bizarre :D
playground games + forza engine + xbox 3 =
his_mind-blown.gif

ich hoffe wirklich dass wir einen 2 teil bekommen
Dynamisches Wetter/Wetterwechsel. Plötzlich schneits die Rockys ein, oder aus der staubigen Offroad-Strecke wird eine Schlammschlacht.
his_mind-blown.gif
 
so wie oben auf dem bild hab ich das gestern auch gemacht nur mit dem pc

hab es mit dem handy versucht das hat nicht geklappt
 
Die Smartglass Karte geht bei mir und meinem Asus Tablet nicht. :cry: Schade auch, dass man es fürs Tablet nicht im Playstore findet, sondern über andere Wege installieren muss...
 
Die KI wurde wohl nicht für die Straßenrennen designt. Die bleiben oft an Hindernissen und Autos hängen, da ist selbst auf Insane leichtes Spiel.

Bei einigen Festivalrennen musste ich allerdings schon mal auf Hard runter, da einige der Rennen auch für mich viel zu kurz sind. Heißt vom reinen Speed her würde es gehen, aber es sind zu wenige Runden, wenn man sich von hinten durchs Feld arbeiten muss.
 
Ich finds super.

Die Grafik ist der absolute wahnsinn, das Festival bei Nacht oder Dämmerung sieht super aus. Die Atmosphäre ist dabei einfach gut.

Fahrphysik ist nicht die selbe wie bei FM4, aber dennoch sehr gut, das macht richtig Spass. Bei anderen Spielen dieser Art war die Physik einfach immer zu arcadig.
Die Events empfinde ich bisher als sehr abwechslungsreich.

Online machts natürlich auch Spass :D
Sehr
Am manchen stellen denke ich mir :nerd:, andere sehen sehr bescheiden aus wenn man nen Hügel voller Papp-Bäume präsentiert bekommt.

@Seppel: Auch ich hab heute ne Einladung rausgehauen
 
Hab's nun auch bestellt. Demo hat schon viel Spaß gemacht. Gute Grafik, gutes Gameplay und klasse Events. Könnte für mich das perfekte Forza sein.
 
Tolles Spiel, aber wenn ich was hasse dann sind das kurze Rennen mit arschlangsamen Karren wie Mini Cooper oder so. :ugly:
Als absoluter Gelegenheitsrennspieler spiele ich auf "schwer" um etwas gefordert zu werden (Lachen bitte verkneifen@"Pro-Gamer" ;) ) aber bei solchen Rennen reicht die Zeit oft einfach nicht um ganz vor zu fahren. War beim letzten Forza, was ich gespielt hab, auch schon so (Forza 3).
 
Tolles Spiel, aber wenn ich was hasse dann sind das kurze Rennen mit arschlangsamen Karren wie Mini Cooper oder so. :ugly:
Als absoluter Gelegenheitsrennspieler spiele ich auf "schwer" um etwas gefordert zu werden (Lachen bitte verkneifen@"Pro-Gamer" ;) ) aber bei solchen Rennen reicht die Zeit oft einfach nicht um ganz vor zu fahren. War beim letzten Forza, was ich gespielt hab, auch schon so (Forza 3).

So schaut es mal aus. Ich muss echt immer öfter jetzt auf Hard schalten, da die Rennen einfach nicht lang genug sind. Vom reinen Speed her würde es wohl gehen, aber es ist einfach keine Zeit sich da durch das Feld zu arbeiten.
 
Zurück
Top Bottom