XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Geht nur mit Felgen und leider auch hinten groß und vorne klein. Echt bescheuert aber was will man machen...

Screenshot_20220912_163720.jpg.f9fefc6adccefbac940f261ac8907455.jpg

Geht nur mit Felgen und leider auch hinten groß und vorne klein. Echt bescheuert aber was will man machen...

Ich hoffe mit FM8 kommt endlich Ballast und Luftmengenbegrenzer.

Wie oft ich schon Szenarien hatte wo ich gute Teile nicht einbauen kann weil es 3 Punkte zu viel ist, nimmt man es raus sind es 5 zu wenig und man haut irgendeinen Kack rein den man garnicht braucht.

Ich hab mal versucht den M3 GTS 2010 eine Klasse runter zu tunen, aber es geht nur wenn man auf Stabis verzichtet die normal so gut wie nie was a den Punkten ändern. Und ohne will das Ding um keine Kurve

Bekommst du den Manta als AWD in B halbwegs hin? Ich hab bei meiner Version dass Gefühl dass einfach der Frontstpoiler fehlt, aber falls ich nix übersehen hab geht der nicht wirklich verbaut als B Auto?

Das mit den Stabis ist auch wirklich komisch, mal null Auswirkung und dann doch wieder. Der M3 wär cool wenn aus dem noch was zu machen wäre.

@TogeFlow

Ich hab ein B Klasse tune hochgeladen. Den find ich schon ganz in Ordnung, allerdings werden die Reifen schnell zu heiß wenn man zu viel will.

Und bei Federn und Dämpfer bin ich noch nicht ganz aufm grünen Zweig. Da habe ich noch nicht das Feingefühl, ich glaube das hält mich am meisten zurück wirklich runden Kram zu machen mit dem man hausieren kann.

Sag mir mal genau was daran gut oder schlecht ist, Input hilft von „das fühlt sich für mich gut an“ auf wirklich gut zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein B Klasse tune hochgeladen. Den find ich schon ganz in Ordnung, allerdings werden die Reifen schnell zu heiß wenn man zu viel will.

Und bei Federn und Dämpfer bin ich noch nicht ganz aufm grünen Zweig. Da habe ich noch nicht das Feingefühl, ich glaube das hält mich am meisten zurück wirklich runden Kram zu machen mit dem man hausieren kann.

Sag mir mal genau was daran gut oder schlecht ist, Input hilft von „das fühlt sich für mich gut an“ auf wirklich gut zu kommen.

Den Manta meinst Du? Frontspoiler geht nicht stimmt's?

Und wird natürlich gemacht :scan:

Zum zehnjährigen Jubiläum von Forza Horizon gibt es ein paar kleine Erweiterungen in FH5 im Oktober-Update:

Look out for a brand-new Horizon Story exploring the origins of the Forza Horizon series, the return of fan-favorite music hosted on a fresh radio station, the adrenaline-fueled Midnight Battles mode where you can score cars by winning head-to-head races, and much more.

jetzt fehlen nur noch Alfa und Lancia.

Den Manta meinst Du? Frontspoiler geht nicht stimmt's?

Und wird natürlich gemacht :scan:
Geht wenn du schwere Felgen in der größten Ausführung drauf schraubst. Fährt sich runder, nimmt aber noch mehr Speed raus. Muss man mal sehen wie sich das online fährt, ich glaub mir ist der Kompromiss zu groß und ich bleibe bei RWD.

Der RS7 fährt sich erstaunlich agil dafür das er so ein Schlachtschiff ist und die Strecke taugt mir.

Der Etron hingegen wiegt gefühlt ne Tonne zu viel, mal sehen was Tuning da retten kann

Geht wenn du schwere Felgen in der größten Ausführung drauf schraubst. Fährt sich runder, nimmt aber noch mehr Speed raus. Muss man mal sehen wie sich das online fährt, ich glaub mir ist der Kompromiss zu groß und ich bleibe bei RWD.

Der RS7 fährt sich erstaunlich agil dafür das er so ein Schlachtschiff ist und die Strecke taugt mir.

Der Etron hingegen wiegt gefühlt ne Tonne zu viel, mal sehen was Tuning da retten kann

Nicht alles gibt Sinn, wenn's dann nicht mehr ansatzweise konkurrenzfähig ist. Ich hoff ja in FM8 kann man dann Heckantrieb wieder etwas besser steuern

@Rageman Der Miata ist speziell. Du hast exakt das gemacht was ich auch probiert hätte. Der BMW Motor muss da rein, selbst wenn man auf die Gewichtsreduktion verzichten muss. AWD ohne Straßenreifen hat imo viel zu wenig Grip, Aero hin oder her.

Ich bin dann doch bei RWD gelandet, fährt sich entspannt genug, wenn auch nicht so krass wie der Honda.

@Rageman Der Miata ist speziell. Du hast exakt das gemacht was ich auch probiert hätte. Der BMW Motor muss da rein, selbst wenn man auf die Gewichtsreduktion verzichten muss. AWD ohne Straßenreifen hat imo viel zu wenig Grip, Aero hin oder her.

Ich bin dann doch bei RWD gelandet, fährt sich entspannt genug, wenn auch nicht so krass wie der Honda.

Wird dann als nächstes getestet :scan:

Meiner läuft ja soweit... Ich will halt einfach diese Karre die jede Lobby zerlegt, dein Honda ist jedenfalls schon mal ne echte Absage!

Der Dodge Tune ist schnell, rutscht aber mächtig. Eher für Sprint oder? @TogeFlow

Ich hab selber noch ne Version gemacht neutralere Aero Einstellungen hat um das in den Griff zu kriegen. Wenn dir das mit den Drags zu extrem ist, es gibt auch schöne Rally tunes.

Ich liebe die Karre sie so flexibel ist. Ich fahr im Moment RWD mit Rally Reifen ohne Aero was dank der megafetten Reifen immer noch gut zu fahren ist. Wenn das doch der Standard bei Forza Editions wäre, mit denen kann man meistens nicht viel machen.

Heute mal mit FH5 angefangen...

sieht schick aus, s fahren macht Spaß, Mexico gefällt mir auch gut aber bitte lasst in Zukunft diese dummen unnötigen 0815 coolen Sprüche von den Leuten weg....oder gebt uns eine Option das wir älteren Spieler das ausschalten können....

Zurück
Top Bottom