Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nur mit Felgen und leider auch hinten groß und vorne klein. Echt bescheuert aber was will man machen...
Ich hab ein B Klasse tune hochgeladen. Den find ich schon ganz in Ordnung, allerdings werden die Reifen schnell zu heiß wenn man zu viel will.
Und bei Federn und Dämpfer bin ich noch nicht ganz aufm grünen Zweig. Da habe ich noch nicht das Feingefühl, ich glaube das hält mich am meisten zurück wirklich runden Kram zu machen mit dem man hausieren kann.
Sag mir mal genau was daran gut oder schlecht ist, Input hilft von „das fühlt sich für mich gut an“ auf wirklich gut zu kommen.
Look out for a brand-new Horizon Story exploring the origins of the Forza Horizon series, the return of fan-favorite music hosted on a fresh radio station, the adrenaline-fueled Midnight Battles mode where you can score cars by winning head-to-head races, and much more.
Geht wenn du schwere Felgen in der größten Ausführung drauf schraubst. Fährt sich runder, nimmt aber noch mehr Speed raus. Muss man mal sehen wie sich das online fährt, ich glaub mir ist der Kompromiss zu groß und ich bleibe bei RWD.Den Manta meinst Du? Frontspoiler geht nicht stimmt's?
Und wird natürlich gemacht
Geht wenn du schwere Felgen in der größten Ausführung drauf schraubst. Fährt sich runder, nimmt aber noch mehr Speed raus. Muss man mal sehen wie sich das online fährt, ich glaub mir ist der Kompromiss zu groß und ich bleibe bei RWD.
Der RS7 fährt sich erstaunlich agil dafür das er so ein Schlachtschiff ist und die Strecke taugt mir.
Der Etron hingegen wiegt gefühlt ne Tonne zu viel, mal sehen was Tuning da retten kann
@Rageman Der Miata ist speziell. Du hast exakt das gemacht was ich auch probiert hätte. Der BMW Motor muss da rein, selbst wenn man auf die Gewichtsreduktion verzichten muss. AWD ohne Straßenreifen hat imo viel zu wenig Grip, Aero hin oder her.
Ich bin dann doch bei RWD gelandet, fährt sich entspannt genug, wenn auch nicht so krass wie der Honda.
Der Dodge Tune ist schnell, rutscht aber mächtig. Eher für Sprint oder? @TogeFlow
Uff und ich wollte hier fragen, ob die One X Version noch Ok ist, so wie bei Halo 6.