XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Motorräder? :coolface:
Wär geil, aber mal gespannt. Denke weniger. Aber würde es feiern.

Bitte wieder was ala Storm Island oder so. HW war erneut Klasse, aber nochma Lego oder so wäre (für mich) öde.

Jurassic Park ?:coolface: :banderas:
 
Genau auf sowas habe ich gehofft. Geil :laserfish:
War erst so freudig dass mein inneres ich 29.02 meinte :(
 
Fuck, irgendwann werd ich mir den Season Pass doch noch holen müssen. Bin eher Motorsport Fan, aber beide FH Erweiterungen sehen nach Fun aus.

Kann sich noch jemand an die Zeiten von "Für Open World sieht das recht gut aus" erinnern? ;)
Und jetzt kann grafisch imo nichts mit FH mithalten, bin nicht mal sicher ob das nächste Motorsport das schafft.
 
thatstherightstufftsilt.gif


Oh ja. Das ist es :banderas:
 
Forza Horizon 5 lässt auch die größten Hater einfach nicht los, unfassbar! :xbox::goodwork:
Rally Adventure legt da nochmal ein Schippe drauf ... :awesome:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber hätte ich ne reguläre neue Map mit massig Supersportwagen.
But anyway: Rally > Hotwheels. :banderas:
 
Verstehe nicht ganz, Rally Autos und quasi (?) Strecken gab es doch schon? 😅

Hab zwar eh wieder was "normales" nach Hot Wheels für den zweiten DLC erwartet, aber man hätte mir auch erzählen können die Szenen wären aus dem Mexiko des Hauptspiels und ich hätte es geglaubt. Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich es länger nicht gespielt hab.

Wird auf jeden Fall gezockt, bezahlt ist es ja schon, auch wenn ich nicht der größte Fan von Rally an sich bin. Wird sicher wieder fett.

Edit:
Ach Mist, ein paar Tage nach RE4 Remake. Schlechtes Timing für mich. Dann wohl im April. Oder zwischendurch als Abwechslung zum wohlfühlen.
 
Zurück
Top Bottom