Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist mir auch schon mal passiert als scheinbar die Server nicht erreichbar waren.Es es jemand schon mal passiert, das Tivals Zeiten nicht gespeichert wurden? Ich hab den monatlichen Rivals Event beackert und meine beste Zeit wurde nicht gespeichert.
Wäre sehr einfallslos.Ich hoffe der nächste DLC ist nicht Lego. War zwar nicht schlecht, mir wäre eine andere Erweiterung aber lieber.
@Rageman Ich hab mir mal wieder den Mars Skyline angesehen. Mit dem was du mir letztens erklärt hast (du bestimmst gerne mit dem Gaspedal wie stark du lenkst) im Hinterkopf hab ich das Differential weiter zur Mitte geschoben damit man beherzt Gas geben kann ohne das es ausbricht.
Es gibt Version mit 1/65, 20/45 und 30/30 Stabis. Mich würd interessieren welche der drei am ehesten deins ist.
Bremsen bleiben Scheiße, ich kann das Differential auch nicht gut für ABS einstellen.
@Rageman irhendwo aufgeschnappt, wir hatten das Thema irgendwann:
FH4 Drift Scoring belohnt Geschwindigkeit und Winkel stärker als in FH5. Kenpai TDG (oder TDG Kenpai) mache ganz nette AWD tunes.
Ich find den Nissan Z 23 auch ganz nett in FH5