XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Wir beide lassen viel Zeit im monthly rivals liegen.

Ich hab in allen scharfen Kurven (der erste Linkskurve und die letzen beiden vorm Ziel) immer Hirnausfälle und brems bzw lenk irgendwelchen Mist zusammen während du sie sauber nimmst. Dafür überhole ich auf dem schnellen Kurvenreichen Abschnitt wo du viel und ruckartiger lenkst.

Da ginge bestimmt ne niedrige 1:09 aber ich bin nicht konzentriert genug für ne fehlerfreie Runde.

Ja, das ist wahr. Hab mal ein paar gute Zeiten angesehen und da nehme ich die erste Kurve schon viel zu defensiv und fahre dem Rückstand dann die ganz Zeit hinterher :/

Über ein Jahr gibt es FH5 nun schon und hat uns in dieser Zeit mit einer fantastischen und beispiellosen Menge an Content versorgt :goodwork:

massive_FH_5_Y1_Summary_aafd65a5e9.webp

Und wer sich die nächsten Tage einloggt, bekommt den 2022 CUPRA UrbanRebel Racing Concept geschenkt.

massive_FH_5_CUPRA_Urban_Rebel_Concept_01_16x9_WM_4c266d0546.webp

Weiter so!

Selbst nach den besten Runden hatte ich in FH5 das Gefühl, dass in der ein oder anderen Kurve noch mehr geht.

Und wieder der eklige Donkervoort, den musste ich ja auch sehr lange jagen....

Gut dann ist die erste Bastion wohl gefallen @TogeFlow , mal sehen was du noch alles holen kannst :scan:

Bei mir ist im Moment die Luft bei FH5 leider komplett raus, ich hoff die kommt wieder. Zuletzt hab ich deinen Skyline Tune probiert, danach gebastelt selber und ich frag mich mehr und mehr wie man mit der Mühle ne Lobby dominieren soll? Naja deine Rivalszeit wird jedenfalls demnächst angegriffen :alt:

Du hast 2 Tage gebraucht :goodwork:

Ich muss meine Strategie ändern. Bisher kam ich gut weg wenn ich irgendeine kranke OP Karre genommen und so lange geübt habe bis ich sie gut genug beherrsche. Du schlägst mich grade mit sauberem und präzisen fahren in einem auf dem Papier schwächeren Auto. Da muss ich besser werden.

Ich probiere es mit dem Elise GT1. Der hat einen Handling und keinen Power Überschuss, wenn ich damit an deine Zeit rann komme hab ich was dazu gelernt.

Ich bin mittlerweile echt gespannt auf FM8, in letzter Zeit bin ich angetan vom Zeitfahren.

Ja bei Rivals hab ich auch schon ordentlich Zeit versenkt. Rangehensweise war die, dass ich die Viper bei erscheinen direkt als OP empfand. (War auch dein Tipp...) Die Zeit hätte ich mir mit dem Ferrari dann nicht mehr zugetraut. Ab Runde 1 hatte ich das Gefühl, dass die Zeit drin sein könnte. 10 Runden...

Als ich mit dem Ferrari deine erste Donkervoort Zeit gejagt habe, ich sag lieber nicht wie viele Runden das in etwa gebraucht hat.

Man Flow der Skyline... Ich hoff echt den bekommen wir noch fit

@Rageman Ich hab mir mal wieder den Mars Skyline angesehen. Mit dem was du mir letztens erklärt hast (du bestimmst gerne mit dem Gaspedal wie stark du lenkst) im Hinterkopf hab ich das Differential weiter zur Mitte geschoben damit man beherzt Gas geben kann ohne das es ausbricht.

Es gibt Version mit 1/65, 20/45 und 30/30 Stabis. Mich würd interessieren welche der drei am ehesten deins ist.

Bremsen bleiben Scheiße, ich kann das Differential auch nicht gut für ABS einstellen.

@Rageman Ich hab mir mal wieder den Mars Skyline angesehen. Mit dem was du mir letztens erklärt hast (du bestimmst gerne mit dem Gaspedal wie stark du lenkst) im Hinterkopf hab ich das Differential weiter zur Mitte geschoben damit man beherzt Gas geben kann ohne das es ausbricht.

Es gibt Version mit 1/65, 20/45 und 30/30 Stabis. Mich würd interessieren welche der drei am ehesten deins ist.

Bremsen bleiben Scheiße, ich kann das Differential auch nicht gut für ABS einstellen.

Muss ich testen, vll klappt's die Tage dass wir zusammen mal wieder bisschen fahren. Der Skyline wär noch ein Auto das ich sehr gerne in konkurrenzfähig hätte.

Mit den Stabi zahlen komm ich nicht 100% mit. 1/65 heißt vorne 1er härte und hinten 65? So extrem würde ich das nie einstellen, aber kann auch gut sein dass extreme Dinge bei manchen Autos gerade der richtige Weg sind.

@Rageman irhendwo aufgeschnappt, wir hatten das Thema irgendwann:

FH4 Drift Scoring belohnt Geschwindigkeit und Winkel stärker als in FH5. Kenpai TDG (oder TDG Kenpai) mache ganz nette AWD tunes.

Ich find den Nissan Z 23 auch ganz nett in FH5

Drum bist Du da besser als ich :scan:

Ich feier das 4er gerade dermaßen, fast als wenn ein neuer Teil rausgekommen wäre. Manchmal ist es gar nicht so schlimm was verpasst zu haben.

Zurück
Top Bottom