XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Die Festival Playlist mit den wöchentlichen Challenges und neuen Autos als Belohnung war eine der besten Sachen von FH3 auf FH4 :goodwork:

In der Series 11 gibt es ab heute 7 neue (kostenlose) Autos, die ihr über die Festival Playlist freischalten könnt:

1955 Mercedes-Benz 300 SLR
1955 Porsche 550 Spyder
1985 HDT VK Commodore Group A
1990 Subaru Legacy RS
2010 BMW M3 GTS
2020 Xpeng P7
2021 BMW M4 Competition Coupé

Ich würde euch auch empfehlen, eure Forzathon Points aufzustocken und bereitzuhalten, denn in dieser Series gibt es ein paar seltenere Autos im Forzathon-Shop und immer Mittwochs bei Tommy Bargains :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Der neue M4 geht schon ordentlich ab :goodwork: Mal sehen ob ich die Zeit im monthly rival noch unter 50s drücken kann. Steh jetzt bei 50.751 und da waren noch ein paar kleine Fehler dabei.

Der neue M4 geht schon ordentlich ab :goodwork: Mal sehen ob ich die Zeit im monthly rival noch unter 50s drücken kann. Steh jetzt bei 50.751 und da waren noch ein paar kleine Fehler dabei.

Ich bin auch viel in Rivals gewesen weil sich endlich mal das Auto und die Strecke gleichzeitig schön zu fahren waren.

Wenn ich mir das Video so ansehe sind da immer noch viele kleine Fehler, aber weil ich meistens zu viel will hat’s bei allen anderen gescheppert. Die erste und die letzte Kurve :krank:

Edit: Ich glaube deine Privatsphäreneinstellungen erlauben mir nicht gegeben deinen Ghost zu fahren, wird mir nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch viel in Rivals gewesen weil sich endlich mal das Auto und die Strecke gleichzeitig schön zu fahren waren.

Wenn ich mir das Video so ansehe sind da immer noch viele kleine Fehler, aber weil ich meistens zu viel will hat’s bei allen anderen gescheppert. Die erste und die letzte Kurve :krank:
Super Zeit!
Edit: Ich glaube deine Privatsphäreneinstellungen erlauben mir nicht gegeben deinen Ghost zu fahren, wird mir nicht angezeigt
sehr merkwürdig :verwirrt:

@Rageman Hab den BMW auch noch mal gebaut, bin bei genau den selben Teilen wie du gelandet da hat man keinen Spielraum.

Einstellungen sind absoluter Standard, nur mit etwas mehr Aero hinten damit er in schnellen Kurven nicht rutscht und mehr Differential hinten beim verzögern.

Reifen: 1,3 Bar, beide
Stabilisatoren: Vorne 1, hinten 65
Aero: 240 kg hinten
Differenzial, von oben nach unten:
100, 2, 100, 20, 60

Denke man könnte auch den Flügel verringern und dafür Stabis und Dif entschärfen. Weniger Save und rutscht leicht, aber auf der Festival Strecke schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bestimmt hochgeladen, oder? :scan:

Müssen den auf jeden Fall in den Online Rennen testen!

@Rageman Ich hab mal bissl in gute B Klasse Autos Excel Sheets gewühlt und bin über den 2003 Toyota Celica gestolpert. Bard hat dafür ein tune.

Hau Rallye Reifen drauf, stell Stabis auf 30/30 und Differential auf 100/0

Jetzt kannst du das Teil in jede Richtung bauen und es wird was brauchbares bei rum kommen

@Rageman Ich hab mal bissl in gute B Klasse Autos Excel Sheets gewühlt und bin über den 2003 Toyota Celica gestolpert. Bard hat dafür ein tune.

Hau Rallye Reifen drauf, stell Stabis auf 30/30 und Differential auf 100/0

Jetzt kannst du das Teil in jede Richtung bauen und es wird was brauchbares bei rum kommen

Hört sich gut an!

Hab gestern den Manta mit AWD in Klasse B bekommen, noch nicht getestet und Weltrekord Auto wird's vermutlich nicht sein... unsere A Tunes zu der Karre sind jedenfalls recht schick

Hast du das hin bekommen ohne hinten die Felgen irrsinnig groß zu machen oder welchen von den schweren hässlichen zu nehmen?

Meine Teileliste: Allrad, Heckflügel, Rally Federung, Stabis, 10 Gang Getriebe, Differenzial, breite Hinterräder

Damit bin ich auf 702. Bei den Standardfelgen brauch ich hinten 19“, bei den schweren 16“ um auf 700 zu kommen.

Übersehe ich irgendwas?

Zurück
Top Bottom