XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ich hoffe diesmal ist der Grip anders als auf diesen Plastikdingern in FH3. Das war irgendwie nicht so meins :/

Glaube nicht, dass war in der Show und im Trailer verwirrend. Am Ende war halt das Gamepass Logo mit eingeblendet, denke aber das ist auf Forza allgemein bezogen und nicht auf den DLC.

Sehr nice, dass der DLC im GP kommt. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was ich vom DLC erwarten kann und halten soll, da es ja mein erstes FH ist. Gut ists trotzdem erstmal. :banderas:
Der DLC kommt nicht in den Game Pass. Am Ende vom Trailer steht das man den DLC mit den Add On Bundle erwerben kann.

• Lob
Reaktionen: Edu
Irgendwas haben sie gemacht das der Jesko und viele andere Autos plötzlich noch schneller sind.

Und Autos lassen sich in der Kurve leichter übers Limit fahren, weil die Lenkung weiter einschlägt, Autos überschlagen leichter.

Das mag zwar realistischer sein, aber damit kann man dann auch seine Tunes überarbeiten gehen. Bin kein Fan

Wenn jemand noch ein paar Radarfallenrekorde brechen möchte:

543 war mein eher theoretisches Maximum, aufm Highway gingen 530.

Protip: Das Tuning nachbauen und den Anpressdruck anpassen wenn man um irgendeine Kurve nicht rum kommt. Dann auf der Gerade wieder runter schrauben.

@Rageman Ich wollte mit deine Festivalstreckenrunde nochmal in einem nicht Cheater Auto vorknöpfen aber Playground sagt nein :awesome:

Obvmv3J.jpg

Zurück
Top Bottom