XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Hatte gedacht das die erste Erweiterung wieder eine neue Map mit realistischem Setting wird. Wie bisher auch immer. Hoffe das es bei der zweiten Erweiterung dann so eine Erweiterung wird. Sagt mir persönlich etwas mehr zu. Freue mich trotzdem auf die Erweiterung :goodwork:
 
Hot Wheels muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, dann lieber Lego. :kruemel:
 
Macht aus MS Sicht wahrscheinlich Sinn weil viele das geil finden, die erste Hot Wheels Erweiterung war aber aus meiner Sicht die schwächste der vier Forza Horizon 3 und 4 Erweiterungen und hat mir Persönlich jetzt schon Spaß gemacht, aber mich bei weitem nicht so gepackt wie z.B. Fortune Island oder auch wenn es in eine ähnliche Richtung geht Lego.
 
Ich habe die Tage unachtsam in der Kachelübersicht auf Forza 5 gedrückt und bevor das Spiel losging, kam ein Werbespot von Alienware. Ich konnte das allerdings nicht reproduzieren, wobei ich auch nicht viel Zeit investiert habe. :D Kann man das irgendwo in den Einstellungen abschalten?
 
Hatte ich noch nie, aber wenn du es nicht reproduzieren kannst, scheint es ja nicht mehr so zu sein. Dann ist doch alles gut ^-^
 
Hatte ich noch nie, aber wenn du es nicht reproduzieren kannst, scheint es ja nicht mehr so zu sein. Dann ist doch alles gut ^-^

Ich vermute mal, dass der Werbespotrailer nur einmal abgespielt werden sollte. Einerseits gönne ich MS zwar die Einnahmen, andererseits habe ich das Spiel zum Vollpreis neu gekauft, genauso wie die Konsole. Da noch Werbung zu schalten ist ein bisschen übertrieben.
 
Ich spiel fast jeden Tag FH5 und hatte sowas noch nie. Hast vielleicht aus Versehen ne Werbung angeklickt im Dashboard und die hat noch geladen und dann das Spiel gestartet und dann war es quasi eingereiht, erst die Werbung dann das Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder bist du vielleicht in diesem Beta-Programm wo man Updates für das Betriebssystem der Konsole zuerst bekommt und quasi "testet"? Das wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, dass das daher kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel fast jeden Tag FH5 und hatte sowas noch nie. Hast vielleicht aus Versehen ne Werbung angeklickt im Dashboard und die hat noch geladen und dann das Spiel gestartet und dann war es quasi eingereiht, erst die Werbung dann das Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Oder bist du vielleicht in diesem Beta-Programm wo man Updates für das Betriebssystem der Konsole zuerst bekommt und quasi "testet"? Das wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, dass das daher kam.

Alles klar, ich bin bestimmt selber schuld, wenn MS da Werbung laufen lässt. ;)
Lassen wir das Thema, so wichtig ist es nicht.
 
Du brauchst dich doch gar nicht angegriffen fühlen, war nicht meine Intention. Ich hab dir nur gesagt, dass ich sowas noch nie hatte und spekuliert, was es vielleicht gewesen sein könnte.
 
Du brauchst dich doch gar nicht angegriffen fühlen, war nicht meine Intention. Ich hab dir nur gesagt, dass ich sowas noch nie hatte und spekuliert, was es vielleicht gewesen sein könnte.

Immer diese wilden Interpretationen. Es fühlt sich doch keiner von dir angriffen. :D Ich erzählte hier nur von einem Nutzererlebnis und frage nach einer Möglichkeit das mit der Werbung generell abzuschalten. Dein Vorschlag war eher der Ansatz alias da muss man sich eben durchlavieren und aufpassen was man in seiner heimischen Xbox anklickt. Dazu hatte ich mich bereits geäußert. Wenn ich im besagten Programm wäre, dann hätte ich es oben geschrieben. Zum Abschalten hattest du keine Infos und von daher war das mich jetzt nicht mehr so interessant.
 
Ich habe die Tage unachtsam in der Kachelübersicht auf Forza 5 gedrückt und bevor das Spiel losging, kam ein Werbespot von Alienware. Ich konnte das allerdings nicht reproduzieren, wobei ich auch nicht viel Zeit investiert habe. :D Kann man das irgendwo in den Einstellungen abschalten?
Du hast Forza Horizon 5 gestartet und es kam ein Werbespot vor dem Laden des Spiels?
Noch nie gehabt und auch noch nie gehört das es das gibt auf der Xbox.
 
Hier die Lösung um keine Werbung auf der Eggsbox zu bekommen: Router ausschalten oder Ethernet-Kabel rausziehen.

Das war einfach :goodwork:
 
Sehr nice, dass der DLC im GP kommt. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was ich vom DLC erwarten kann und halten soll, da es ja mein erstes FH ist. Gut ists trotzdem erstmal. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom