XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Jup. Das ist größte Problem das man sein neues Lieblingsdinf nicht gleich ausprobieren kann sondern im Prinzip ne 1/8 Chance hat das genau die Klassse und ein Straßernennen kommt

Das sah in HDR aufm Fernseher geiler aus

WCVZBk2.jpg
 
Es erfreut mich und den Walter Röhrl sehr, so viel Audi Quattro Liebe hier zu sehen. Das (und die typische weiss-gelbe Rallye-Livery) ist immer eines der ersten Autos, das ich mir in jedem Forza Horizon hole. Es gibt zu dem Auto übrigens auch ein schickes Lego Speed Champions Set :goodwork:
 
Statt Lego kauf ich mir lieber richtige RC Autos. Können mehr und sehen besser aus. :banderas:

Da will wohl jemand Stress am Torbogen :mad: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, die Zeit am Torbogen hab ich bisher noch nicht geschlagen, dafür mach ich immer zu dumme Fehler. Aaaber, hab dafür gerade den Jesko im Wheelspin bekommen. ^-^
 
Ich bin ehrlich gesagt selber erstaunt das es so gut funktioniert hat :scan:

Normal setze ich auf Leichtbau und dann Power, Hier hab nur die nötigsten Handling Upgrades, kein Leichtbau und der Rest in den Motor.

Ich hadere noch ob besser Renngetriebe (das 10 Punkte kostet) einzubauen oder paar Motor Upgrades mehr.

Und fahr mit dem Jesko mal über ein paar geeignete Sprungschanzen :uglygw:
Mist, die Zeit am Torbogen hab ich bisher noch nicht geschlagen, dafür mach ich immer zu dumme Fehler. Aaaber, hab dafür gerade den Jesko im Wheelspin bekommen. ^-^


———
Edit: Wenn jemand seinen Peel Trident nicht braucht, ich würde ihn gerne für eine der Auszeichnungen kaufen. Bei bedarf einfach melden, ich will das Geld nicht irgendeinem der Auktionshaus Spekulationen in den Hintern schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun alle Sterne ^^

Normalerweise tune ich ja eher bodenständig und grade das extravagante Zeug und Bausatz getue mag ich weniger. So original wie möglich, nahe drann. Äusserliche Änderungen selten. Aber hatte gut Spass heute den Mazda RX-7 (1997ger) zu verbasteln. Den Motor wollte ich aber ma schön belassen wie er ist!

Klingt wie ne agressive Hornisse nun und geht gut ab bei S1 898 und liegt geschmeidig in den Kurven mit gut verteilter Bremskraft. Ging auf Allrad btw.


 
@TogeFlow Hast du dir den letzte Woche oder wann das war nicht geholt? :streber: Ich brauch meinen leider für meine Sammlung, aber vielleicht hast du ja Glück bei nem Wheelspin oder so.

@Valcyrion Der Rx-7 ist auch krass, aber die Geschwindigkeiten über der A-Klasse sind einfach nichts für mich.
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Feintuning Einstellungen auf Standard zurück zu setzen? Mein NSX ist leider zu tode getuned und will den nochmal neu aufbauen anhand der Standard Einstellungen. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass die Einstellungen trotzdem erhalten bleiben, auch wenn man auf Standard zurücksetzt und die Teile neu einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TogeFlow Hast du dir den letzte Woche oder wann das war nicht geholt? :streber: Ich brauch meinen leider für meine Sammlung, aber vielleicht hast du ja Glück bei nem Wheelspin oder so.

@Valcyrion Der Rx-7 ist auch krass, aber die Geschwindigkeiten über der A-Klasse sind einfach nichts für mich.

Ich muss ein Auto für 20 Millionen kaufen, den Trident habe ich. Bevor ich als irgendeinem Esel das Geld gebe hätte ich’s gerne einem von euch.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Feintuning Einstellungen auf Standard zurück zu setzen? Mein NSX ist leider zu tode getuned und will den nochmal neu aufbauen anhand der Standard Einstellungen.
Ja, indem du das Xbox Äquivalent von Select drückst und auf zurücksetzen gehst wenn du im Tuning Menü bist
 
Uff, 20 Mio. xD Aber man kann sowieso kein Auto für 20 Mio. einstellen so lange man nicht den Legendären Status oder wie der heißt hat.

Ach, ne Frage hätte ich noch. Wenn ich die Übersetzung auf Beschleunigung stelle und dann zusätzlich die Gänge selber nachjustiere, bleibt es dann trotzdem auf Beschleunigung obwohl man ja auf Geschwindigkeit justieren kann?! Weil der Regler bei der Achsübersetzung verschiebt sich ja nicht, wenn ich an den Gängen schraube.
 
So, mein NSX ist gerettet und besser als jemals zuvor. Endlich wieder um rote Kurven fahren ohne großartig bremsen zu müssen oder Untersteuerung in Kurven zu haben. Jetzt noch mein Raser-Logo rauf und fertig ist die Karre. :banderas:
 
Uff, 20 Mio. xD Aber man kann sowieso kein Auto für 20 Mio. einstellen so lange man nicht den Legendären Status oder wie der heißt hat.

Ach, ne Frage hätte ich noch. Wenn ich die Übersetzung auf Beschleunigung stelle und dann zusätzlich die Gänge selber nachjustiere, bleibt es dann trotzdem auf Beschleunigung obwohl man ja auf Geschwindigkeit justieren kann?! Weil der Regler bei der Achsübersetzung verschiebt sich ja nicht, wenn ich an den Gängen schraube.

Der Trident ist unter 20 im Moment garnicht reinzustellen, egal ob du Legendary bist oder nicht das Spiel gibt wegen Angebot und Nachfrage diesen Preis vor.

Deine Achsübersetzung ist ein Multiplikator auf deine Gänge und gleichzeitig bestimmst du damit das Tempo deines Rückwärtsgangs.

Stellst du deine Achsübersetzung z.B. auf 4,5 und deinen ersten Gang auf 3,2 funktioniert der genauso als würdest du die Achsübersetzung auf 2,25 und den Gang auf 6,4 stellen. Oder halt jede beliebige andere Kombination die aufs selbe Endergebnis kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ariel Atom S900

Ich sag's euch ich hab das absolute S1 Go Kart gebaut... macht richtig Laune das Ding durch die Kurven zu jagen.

Tuning Code:
*wo seh ich den??

Naja * GoKart V1* von KoR Bongo Abel

Würde mich über Feedback natürlich freuen!!
 
Und was bringt einem z.B. dieser extreme Drehmoment am Anfang bei Rally Motoren?

@Rageman Probier ich vielleicht mal aus, aber S900 is mir schon zu krass. xD

Hab gerade mal meinen Supra auf AWD umgerüstet. Der frisst sich am Anfang durch die Gänge, unfassbar. Die Beschleunigung ist einfach abartig und schon auf Drag-Reifen Niveau. :streber:
 
Zuletzt bearbeitet:
@EvilRadianc3 ich weiß, die Karre geht auch extrem schnell. Aber halt der pure Kurvenkleber :alt:

Hätten hier eig ein paar von euch Lust ne Lobby zu machen bei der man einfach die Standard Rennen fährt. Also Lobby gegen CPU aber ohne Koop. Dann könnte man sich gut abstimmen welche Strecken und Klasse...
 
Zurück
Top Bottom