XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ja morgen wär bei mir auch besser!! Ich mein die ganz normalen Rennen auf der Map und dann auf PVP, müsste man doch als Kolonne gut düsen können. Je mehr wir sind desto besser wär's halt
 
Naja so ab 5 oder 6 Leuten wär das vll ganz gut, weil wir da halt selber wählen könnten was wir fahren. Ich hoffe echt die liefern bzgl Online Modus da noch nach..m
 
Hab gerade mal meinen Supra auf AWD umgerüstet. Der frisst sich am Anfang durch die Gänge, unfassbar. Die Beschleunigung ist einfach abartig und schon auf Drag-Reifen Niveau. :streber:

:goodwork:


AWD tunst du am besten erst einmal mit komplett geschlosseneren Beschkeunigungsdifferenzial und gehst dann Schrittweise vorne und hinten runter bis die Kiste aufhört man Gas geben zu driften und sich möglichst neutral verhällt.

AWD ist so OP weil es den Leistungsindex kaum nach oben treibt, du mit schlechteren Reifen genauso viel Grip in Kurven hast und keine Probleme mit Wheelspin.

Und was bringt einem z.B. dieser extreme Drehmoment am Anfang bei Rally Motoren?
Das du zum Start gut weg kommst und weniger oft in einen besseren Fang schalten musst.

Die effizientesten Motoren in Forza haben aber viel Power am Ende des Drehzahlbereiches. Damit denkt Forza sie wären schlechter als was du beschreibst, in Wirklichkeit konzentriert sich die Power auf genau den Bereich der wichtig ist. Falls du in irgendeinem Motor mal den Zentrifugalen Kompressors (Das Ding hier) findest, es ist das beste Power Upgrade das du finden kannst. Erhöht deinen Leistungsindex weniger, liefert mehr bumms.
6wi2O0v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:


AWD tunst du am besten erst einmal mit komplett geschlosseneren Beschkeunigungsdifferenzial und gehst dann Schrittweise vorne und hinten runter bis die Kiste aufhört man Gas geben zu driften und sich möglichst neutral verhällt.
Sieht man mal wie unterschiedlich man feintunen kann. Ich regel das anders indem ich Reifendruck anpasse und die ersten 2 Gänge. ^-^
 
Ariel Atom S900

Ich sag's euch ich hab das absolute S1 Go Kart gebaut... macht richtig Laune das Ding durch die Kurven zu jagen.

Tuning Code:
*wo seh ich den??

Naja * GoKart V1* von KoR Bongo Abel

Würde mich über Feedback natürlich freuen!!

Fährt auch nice weil leicht, viel Aero und Power :awesome:

Ich hätte Rally Reifen genommen, Drift sehe ich nur auf RWD Power Builds. Mir fehlt es aber an Präzision um auszuprobieren ob die Rundenzeiten wirklich unterschiedlich sind.

Ich seh deine Einstellungen nicht, deswegen lieg ich vielleicht daneben. Mir fällt auf das die Kiste über die Vorderachse schiebt. Schon bei langsamen Tempo fängt der kurveninnere Reifen an zu qualmen und der äußere zieht schwarze Spuren nach. Ich glaube das du viel mehr Front Differenzial brauchst.

Bei hohen Tempo ist der Lenkwiederstand immens und deine Höchstgeschwindigkeit relativ niedrig, Hast du hinten den vollen Anpressdruck? Du kannst damit deutlich runter. Ich stell meine Autos normal erst einmal neutral ein, vorne auf Maximum und hinten stelle ich den selben Wert ein, hier 94. Wenn ich dann merke das in Hochgeschwindigkeitskurven der Hintern weg geht gehe ich schrittweise rauf bis das Auto sich neutral verhält.

AWD swaps bringen Untersteuern mit sich das man raus tunen muss. Ich hab mich auch mal versucht, SC 165 531 145. Mein Problem ist das übersteuern beim Bremsen und Gas weg nehmen, dafür muss ich mich nochmal hinsetzten. Die Kiste hat ihr ganzes Gewicht hinten und das macht die Sache kompliziert

Das hier ist zwar für FH4, bis auf den Reifendruck sind aber alle Dinge noch gültig. An dem Tune war auch Nalak beteiligt.

 
Sieht man mal wie unterschiedlich man feintunen kann. Ich regel das anders indem ich Reifendruck anpasse und die ersten 2 Gänge. ^-^

Ich habe völlig vergessen zu erwähnen das ich hier von Kurven rede. Also Unter vs übersteuern beim Gas geben, nicht genereller Wheelspin auf geraden. Macht sonst absolut keinen Sinn :schwindlig:

Ich mache meinen ersten Gang normal so das man mit ein bisschen Wheelspin vom Fleck kommt ohne im Drehzahlbegrenzer zu landen.
 
Ich hätte Rally Reifen genommen, Drift sehe ich nur auf RWD Power Builds. Mir fehlt es aber an Präzision um auszuprobieren ob die Rundenzeiten wirklich unterschiedlich sind.
Zum ausprobieren nehm ich gerne die Blitzerzone beim Horizon Mexiko oder ähnliche, weil man da recht präzise fahren kann und an dem Ergebnis sieht ob es sich besser fährt oder schlechter.
Ich habe völlig vergessen zu erwähnen das ich hier von Kurven rede. Also Unter vs übersteuern beim Gas geben, nicht genereller Wheelspin auf geraden. Macht sonst absolut keinen Sinn :schwindlig:

Ich mache meinen ersten Gang normal so das man mit ein bisschen Wheelspin vom Fleck kommt ohne im Drehzahlbegrenzer zu landen.
Aso. Na beim Start ist meist eh kurz Wheelspin vorhanden, zumindest wenn man direkt Vollgas gibt. Dachte das meinst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autos haben halt immer ihre Eigenarten an die man sich gewöhnen muss. Je besser man sein Auto kennt, umso besser kann man damit fahren. :nia:

Ich wäre jetzt auch verfügbar für Rennen fahren oder Saisonmeisterschaften etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom