XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Eine weitere Sache noch, alles was in der Autoshow zu finden ist sollte im Auktionshaus nicht über Neupreis verkauft werden können.

Das es Accolades für Downloads von Tunings gibt ist auch eine Schnapsidee, jetzt wird noch mehr Scheiße hochgeladen. 95% aller tunes sind für die Mülltonne. Nach oben treibt was Fahrbar ist, nicht schnell.

Ich hab auch schon irgendwelchen Kram von der Stange hochgeladen in der Hoffnung irgendwas bleibt hängen.
 
Wie lange hat man Zeit sein Geld im Auktionshaus einzusammeln? Beim Bentley wär das bisschen was...
 
Ich glaube das kann man einsammeln wann man will. Die Autos muss man ja auch wieder abholen und ich wusste das nicht bis ich ein paar andere verkaufen wollte und dann gesehen habe, dass die da quasi noch eingelagert waren. Aber nimm mich nicht beim Wort. ^^
 
Ich mein ich hab da im Game mal was von gelesen, dass man das abholen müsse da sonst... weiß auch nicht mehr genau. Bentley hab ich schon geholt btw
 
Habe jetzt nach knapp 38h alle "offline"-Rennen durch, spirch ohne die Tages-/Wochen-Rennen.
Noch einiges an Driftzonen etc. offen.

Aber bei mir ist erstmal die Luft raus, jetzt wird auf die DLCs gewartet.

Bei FH3 war ich noch knapp 135h dran, bei FH4 knapp 105h, beide Teile mit DLC.
Mal schauen wie lange FH5 mich noch begeistern wird.

Aber war für mich wahrscheinlich fürs erste der letzte Teil.
Ja es hat Spass gemacht und ist objektiv gesehen ein sehr gutes Spiel und auch subjektiv hatte ich in den 38h viel Spass mit - aber irgendwie ist bei mir die Luft raus aus der Horizon-Formal ;(
 
Die Spiele werden oberflächlich besser, verlieren gleichzeitig aber immer mehr an Tiefe.

FH5 ist handwerklich herausragend gemacht, es sind in Teilaspekten immer noch deutliche Steigerungen zu erkennen und die Physik ist immer noch die beste im Genre.

Allerdings merkt man auch das die Formel an sich immer noch die selbe ist. Sie schaffen es nicht Leute zu binden und Gamepass Zahlen kaschieren die Probleme.

Online sind für mich die größten Rückschritte. Immer noch die selbe Meta, es ist nicht mal möglich die Rennen zu fahren die man möchte, Ranked wurde gestrichen weil „toxic".

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bei nem Racing Game zu binden ist auch nicht so einfach. Ich denke da macht Forza Horizon schon nen guten Job. Und auch wenn mir Mexiko jetzt nicht so gefällt als Spielwelt, so finde ich doch immer wieder Sachen die mir Spaß machen. Ranked Racing und die Möglichkeit sich auszusuchen was man fahren will, wäre aber natürlich nice. Ich parke immer bei Horizon Tour und wenn es da gerade nichts gibt schau ich im Horizon Open Menü nach. Gestern mal Glück gehabt und mehrere 800er Straßenrennen nacheinander gehabt. ^-^
 
Holy shit, bin gerade mal den Lotus Evija gefahren. Das Ding ist ein fucking Raumschiff und einfach nur krank. xD
 
Den Aston Martin Valhalla mag ich auch sehr. Unter den Hypercars hatte FH5 ein paar sehr geile Neuzugänge, nur ausgerechnet das Cover Auto hat mich enttäuscht.

Gibts beim Evija irgendeine Möglichkeit (außer dem Heckspoiler) ihn in S2 zurück zu bekommen wenn man Slicks drauf packt?
 
Des Problem ist das der wie so viele Autos in einer unglücklichen Upgrade Situation steckt. Er fährt sich nice, aber kann nicht effizient bis an die Klassengrenze gebaut werden. Von nem Cover Auto hätte ich gehofft das es online fetzt.
 
Da hast du ja Glück, dass der Bronco auch auf dem Cover ist. :coolface:

Der Evija ist doch von sich aus S2?! Aber so richtig downgraden oder upgraden kann man den nicht. Gerade downgraden fände ich ziemlich cool wenn das öfter gehen würde. Hab den Nissan GTR Black Edition in die A-Klasse gebracht und würde das gerne auch bei anderen Fahrzeugen tun, geht aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre halt des sinnvollste Upgrade wenn man keinen Spoiler drauf will.

Ich kenne ein sehr krasses Beispiel für Downgradeb und das Ergebnis ist prima
Eg1wOgm.jpg


Ich hatte irgendwann mal nen Screenshot von der Liste hier gemacht
tiDyZfo.jpg

Heckspoiler und Reifen kann man noch mit drauf packen, ich hab ein Auto das hab ich nur in die A Klasse gebracht weil man ein Blaulicht drauf montieren konnte 😅

Am besten wäre es man könnte Gewicht rein packen oder Leistung raus nehmen. Oder sogar mehr Reifen Downgrades statt nur Rally
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch was, Schade das man Formula Drift Karren das driften nicht austreiben kann. Selbst mit Slicks, Renn Differenzial und Renn Fahrwerk gehen die Reifen ab 2/3 des Verfügbaren Drehbereichs durch. Also ob da im Hintergrund irgendeine magische Hilfestellung arbeiten, welche die Karren leichter ausbrechen lässt. Die Drehmomentkurve sieht auch nicht viel anders aus als in anderen Fahrzeugen.
 
Ferrari ist nicht so meins. Der einzige Ferrari den ich gut finde ist der F12Tdf oder wie der heißt. Bei den Formula Drift Autos fahr ich ganz gerne den BMW 325i. Ist quasi mein Allrounder wenn ich einfach nur Spaß haben will und fährt sich auch ziemlich gut ohne krass auszubrechen oder ähnliches.
 
Muss ich mal schauen wenn ich nichts zu tun habe. Btw.. Hab gerade durch Zufall den Audi Quattro entdeckt. Was für ein nices Auto. Startet zwar sehr langsam aber die Beschleunigung und das Design in Weiss... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. xD

Die Rally Lampen etc hab ich gar nicht installiert. Hab nur die Dreckfänger dran und auf Sport getuned. Wahre Freude das Teil zu fahren und selbst mit den Standard-Reifen sehr geilen Grip. Is jetzt natürlich blöd, dass man nicht gezielt Rennen gegen andere fahren kann... :(
 
Zurück
Top Bottom