XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Joa, adde dich dann morgen. Hab eben mal wieder ein wenig gebastelt.
10.01.2022_23-21-32-deuk8j.png

Honda NSX-R, gibts in Blau und in Rot. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
krass...der 2008 CCGT Koenigsegg so gut :eek:
Fand den Agera RS bei FH4 schon genial mit Allrad Tuning xD

Abgesehen davon das man beim Bremsen vorsichtig sein muss ist das Auto völlig frei von irgendwelchen Zicken. S2 ist so schnell das ich es aufgegeben habe da mir was anderem als AWD anzutanzen. Wenn’s damit nicht geht lag dann auf jeden Fall am Fahrer.

Für den SP oder Rivals kann ich den Lambo GTR mit Tuning von VNX Codcaos empfehlen, der scheint so der RWD Powerbuild Spezialist zu sein. SC 526 803 670. 1200 PS auf 800 Kilo in S2, da geht was :awesome:

@Rageman Saleen S1 mit Tune von TopTierRamen solltest du dir ansehen wenn du Saleen magst. Hab ich das gestern richtig raus gehört?

Abgesehen davon das man beim Bremsen vorsichtig sein muss ist das Auto völlig frei von irgendwelchen Zicken. S2 ist so schnell das ich es aufgegeben habe da mir was anderem als AWD anzutanzen. Wenn’s damit nicht geht lag dann auf jeden Fall am Fahrer.

Für den SP oder Rivals kann ich den Lambo GTR mit Tuning von VNX Codcaos empfehlen, der scheint so der RWD Powerbuild Spezialist zu sein. SC 526 803 670. 1200 PS auf 800 Kilo in S2, da geht was :awesome:

@Rageman Saleen S1 mit Tune von TopTierRamen solltest du dir ansehen wenn du Saleen magst. Hab ich das gestern richtig raus gehört?

wie ist der neue Koenigsegg Jesko?

@TogeFlow

Hast richtig gehört!! Saleen S7, mit dem ging's schon in FM2 in die online Rennen, da schwingt dann ein bisschen die Nostalgie mit :alt:

@EvilRadianc3

Gamertag müsste so stimmen, ich such mal nach deinem, das wird schon :scan:

@TogeFlow

Mach mal auf der Horizon Rundstrecke eine saubere Zeit in S2 :shaded: mein Ziel wär ja die 50 Sekunden Marke zu knacken, 1.5s fehlen noch...

@EvilRadianc3

Ich find deinen Beitrag mit deinem Gamertag leider auch nicht mehr...

@TogeFlow

Mach mal auf der Horizon Rundstrecke eine saubere Zeit in S2 :shaded: mein Ziel wär ja die 50 Sekunden Marke zu knacken, 1.5s fehlen noch...

@EvilRadianc3

Ich find deinen Beitrag mit deinem Gamertag leider auch nicht mehr...

Kann ich machen, muss ich dir aber auch gleich sagen das mir dafür die Muße fehlt. Ich mach leider immer nur das notwendigste um eine Sache im wesentlichen zu erledigen. Deswegen hat’s bei meinen Sim Racing Ausflügen bei Seppel oder Manu auch nie für mehr gereicht, also vermöbel ich Noobs in OP Autos :awesome:

Wenn ich’s richtig gesehen hat ESV Mars die schnellste Rundenzeit mit der Karre gesetzt, ich versuche mal seinen Tune in Erfahrung zu bringen

@TogeFlow Danke für dein Ghost!! Hatte da gestern richtig Spaß auf der Strecke. Aber die 50 Sekunden stehen leider noch

Hab gestern mal den Antrieb bei meinem CRX auf RWD gewechselt und raus kam ein ziemlich gut zu steuernder Drifter. Gerade kurze Wagen sind ja schwerer zu Driften imo und dafür, dass ich eigentlich kein guter Drifter bin, kann ich das mit dem schon relativ "gut".

Wenn ich jetzt noch den Sharecode hätte würde ich ihn posten, aber irgendwie find ich die immer nie. xD

Edit: Hab ihn gefunden. 768 889 396 falls ihr es mal probieren wollt. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch eigentlich jemand bei der langen Driftzone, glaub Cara Este, schon die Million geknackt?

Hat von euch eigentlich jemand bei der langen Driftzone, glaub Cara Este, schon die Million geknackt?

Normal benutze ich den Formula Drift Supra, damit hab ich glaube ich 800k. So richtig dahinter geklemmt hab ich mich bisher nie.

Ansonsten hab ich heute mal wieder AWD Drifting versucht was mir irgendwie nicht so liegt aber einfach viel mehr Punkte gibt.

Schau bei KenBlocksSohn vorbei, macht gute AWD und RWD tunes und lass dich vom Namen nicht verschrecken.

Edit: Kann mal jemand meinen GMC Jimmy tune fahren und seinen Senf zu geben? Der baut auf einem anderen Tune auf den ich lustig fand aber der ineffiziente Teile drinnen hatte. A Klasse Handling Build, vierter Gang ist nur für den Highway zu gebrauchen, in schnellen Kurven kommt das Heck wenn man es übertreibt weil der Abpressdruck fehlt. SC 663 956 253

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom