EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Vielleicht. Breite Vorderreifen sind ohne Untertreibung das letze Upgrade das du in ein Auto knallen solltest. Sie treiben den Performance Index ziemlich in die Höhe ohne dafür einen Gegenwert zu liefern.
Wenn du willst lad mal das Setup für die Kiste hoch damit ich es mal fahren kann. Ich hab Tuning erst letztes Jahr in Angriff genommen, hab ein Verständnis für Basics aber das tiefere Verständnis muss ich mir noch aneignen. Das hier klingt nach nem interessanterem Projekt als das Xte Auto ans Klassenlimit zu tunen
Ja, die Basics eigne ich mir auch gerade an und ich muss sagen, das Tuning ist schon sehr nice. Glaub ich zumindest. Gibts denn ne Möglichkeit nen Sharecode zu kriegen ohne das mit allen anderen zu teilen?
Ich spreche hier von wirklich geringer Geschwindigkeit bei Haarnadeln und etwas darüber. Da fehlt meist ein wenig "Einlenkung" was ich dann aber mit der Handbremse "beheben" kann. Soll aber eigentlich nicht so sein, das nervt mich eben.Handbremse? Rutschen bedeutet weniger Grip. Dreh doch mal ein paar Runden auf einem der betroffenen Kurse und vergleiche deine Rundenzeiten mit Handbremse-Technik und rechtzeitigem normalen Bremsen.
Zuletzt bearbeitet: