EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Na ja, wenn man Autos fährt die ABS haben, warum sollte man das dann abschalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Rückspulfunktion? Ohne die würde ich ja kein Rennen auf dem Treppchen beenden.Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Kurve verkackt, an Ziel vorbei gefahren
Mit Mitspieler macht die Rückspulfunktion keinen Sinn.Keine Rückspulfunktion? Ohne die würde ich ja kein Rennen auf dem Treppchen beenden.
Diese Art von Rennen, die du da gefahren bist (sind glaub die mit dem grünen Symbol). Bei denen hab ich häufig das Gefühl, dass die KI da gefühlt zwei Stufen stärker ist als normal. Ganz krass war es mal bei Forza Horizon 3 in der Wüste. Da musste ich glaub mal satte vier Stufen im Schwierigkeitsgrad runter, um überhaupt eine Chance zu haben.
Fahrhilfen schaltet man bis auf ABS doch ab? Und ob RWD oder Allrad ist mir eigentlich ziemlich egal. Tune die Autos auch meistens nur in ihrer Klasse, ergibt halt am meisten Sinn. Außer das Auto hat Bodykits verfügbar, die die Karre grundsätzlich ändern vom Fahrverhalten her. Dann kann man auch mal die Sau rauslassen beim tunen.
ist halt bissl langsamer mit ABSNa ja, wenn man Autos fährt die ABS haben, warum sollte man das dann abschalten?
Ich fahr mit allen Standardfahrhilfen, Ideallinie, Rückspulfunktion und habe noch nie getuned. Wollte auch mal flexen
Entweder er rammt dich oder bekommt Ghosting. Beides geht nichtUnd was ist das eigentlich für ne dumme Mechanik? Im MP wird man dauerhaft von irgendwem von hinten gerammt weil die nicht vernünftig überholen können und die werden dann noch mit ghosting belohnt und rasen dann einfach durch einen durch? Das ist einfach so unglaublich beschissen.
Ist halt auch die Frage, wie die Strecke aussieht. Bei einem Rundstreckenrennen macht es wenig Sinn deinen BMW auf top Speed zu optimieren, da ist Beschleunigung und Kurvenspeed wichtiger. Bei einem Punkt zu Punkt Rennen kann das ganz anders sein, gerade wenn längere Highway Abschnitte dabei sind.