XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ja, hab bei ein paar meiner Autos auch die Rally reifen drauf weil die sich von den Stats nicht viel nehmen und nicht so viele PI brauchen. So kann ich immer noch in der A-Klasse bleiben. Winter Reifen sollen auch ganz gut sein hab ich gehört, aber noch nicht ausprobiert.
 

Die besten X Klasse Autos, getestet auf mehreren Strecken:

10. Porsche GT1/Mercedes CLK-GTR
9. Maserati MC12 Corsa
8. Lamborghini Sesto Elemento
7. Apollo IE Welcome Pack Edition
6. McLaren F1 GT
5. Mosler MT900S
4. BMW X5M Forza Edition
3. Ferrari 599XX Evolution
2. Koenigsegg CCGT
1. Lambo Sesto Elemento Forza Edition

Für alle Autos gibts Tunes von ESV Mars
 
Wie gut sich der Toyota MR2 driftet. Hat nur leider keinen Drift-Modifikator. :( Ich glaube der Wagen war auch mal in nem Jackie Chan Film. ^-^

2 Autos in dem Video mag ich auch. Glaube der GT-R Black Edition war dabei und der Oldschool Civic ist auch auf meiner Liste, obwohl ich mich mit dem noch nicht so sehr beschäftigt habe. Aber allein die Chrom-Applikationen sind schon ein Hingucker bei dem Kleinen. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen, mein letztes Design von dem Nissan Fairlady Z, der Raser Stalker ZX. Das Illuminaten-Style Auge sieht man nur im bestimmten Winkel/Licht. :kruemel:

27.01.2022_14-02-31-rj1jn9.png

27.01.2022_14-02-53-e5dk47.png

Tadaaa :kruemel:
 
Aus dem Livestream:

„Is there a possibility to have private adventures or private sessions similar to Forza Horizon 4 or a twelve person lobby similar to Forza Horizon 3?“


„We are working on some things for Horizon Open. It’s not gonna be exactly what that person has described there because we’re not… it’s the kind of what we’re thinking about what our new thing could be rather than what we had in previous games. There will be updates coming to Horizon Open soon.”

Auf Deutsch es werden Änderungen am Multiplayer kommen, aber wie das konkret aussieht ist nicht bekannt.

_____
Boneshaker wird im Auge behalten
Lampen im Multiplayer sollen irgendwann gehen
Ladezeiten fix für Spieler die ohne Framerate Limit spielen

———-

 
Zuletzt bearbeitet:
Pro-Tuning Tipp von mir incoming. Wenn ihr nen RWD habt der bei jeder Kleinigkeit hinten ausbricht, installiert NUR den Front-Stabilisator und passt dann die Einstellungen dafür an und verringert die Zug- und Druckstufenhärte vorne bis ihr wieder vernünftig Kurven nehmen könnt. Dankt mir später! ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie die Wheelspins bei den Autos entfernt haben. :mad:

Hat mal jemand den BMW M1 gefahren? Man is das ne breite Karre für damals und es gibt nen Gelbton der einfach perfekt zu dem Auto passt. Wie immer konnte ich ihn noch nicht ausprobieren in nem Online-Rennen....
 
Spielt hier jemand Eliminatior? Das ist der letzte Erfolg der mir fehlt, ich werd mich demnächst also mal mit dem Thema auseinander setzen müssen. Was ist die beste Strategie, wo kann man landen usw.
Landen irgendwo, wo entweder andere sind, oder viele car drops. Du musst aufleveln um im Endgame eine Chance zu haben, also entweder ein paar 1 vs 1 gewinnen oder car drops suchen. Im Endgame raten wohin es geht (ist der letzte circle im Osten, geht es vermutlich nach Westen usw.) und dann beim Ende des Countdowns so dahin beschleunigen, dass du bei 2..1..0 mit vollem Tempo am Rande des letzen Kreises schon unterwegs bist.

Im Gegensatz zu FH4 ist durch die größere Map, die Sümpfe und schwerer lesbare Vegetation alles ein bisschen mehr random finde ich. Habe es aber bisher auch noch nicht sooo oft gespielt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich schiele in letzter Zeit neidisch Richtung GT7.

Forza Horizon hat immer noch Dinge für sich die es für mich zum besten Arcade Racer machen. Aber der Mangel an echter Konkurrenz weder der Horizon noch der Motorsport Reihe gut getan.

Die besten Beispiele sind der Vinyl Editor, Tuning Optionen (es kann doch nicht so schwer sein mehr als einen Spoiler anzubieten) und wie der Multiplayer eher ein Beiprodult ist.

Ich bin gespannt was das neue Forza Motorsport liefern kann.
 
Also ich kann Dir nur sagen, dass ich mir wegen Forza wieder ne Xbox geholt hab. Man kann die Spiele mMn nichtmal wirklich vergleichen.

Bei Forza fühlt man die Autos mit Gamepad ganz anders. Das bekommt kaum ein anderes Spiel so hin.

Das Bestrafungssystem online, wär super wenn die das so ähnlich hinbekommen. Im FH5 fehlt es im Online Modus an Einstellmöglichkeiten für Lobbies.

Letzteres denke ich kommt in irgendeiner Form wohl noch.

Kurz gesagt, Forza ist durch nichts zu ersetzen, wenn man mit Gamepad spielt.
 
It's dangerous to drive alone! Take this.

Wollte gerade den Torbogen von Mulege in Reverse erstellen und musste feststellen, dass man den Startpunkt nicht umdrehen kann... Wie kann sowas wichtiges fehlen?! :fp: :mad:
 

Drag Tuning sorgt für komische Sachen auf der Sprungschanze, passiert bei 0:44
 
Zurück
Top Bottom