XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ich hab einige Zeit mit GT7 verbracht und ein paar Features gefunden die ich in Zukunft gerne auch in Forza Horizon und Motorsport sehen würde.

Im Fahrzeug verschiebbarer Ballast und Leistungsbegrenzer um in Leistungsklassen zu kommen, ohne mit Felgen oder anderen Kram zu jonglieren.

Turbolader für bestimmte Drehzahlbereiche (niedrig, Mittel, hoch, sehr hoch) um mehr Einfluss auf die Drehmomentkurve zu haben.

Anti Lag Systeme um alten Turbos Beine zu machen.

Bremskraftverteilung und Stärke ohne Bremsen Upgrades

TCS und ABS in Stufen statt an/aus

sagt mal, dämliche frage, aber kann man in horizon 5 eigentlich auch klassische rennen auf rennstrecken fahren? mich macht dieses show racing gar nicht an. hinter kampfjets herfliegen, weitsprung und diese ganze disziplinen auch offoad reizen mich gar nicht.

sagt mal, dämliche frage, aber kann man in horizon 5 eigentlich auch klassische rennen auf rennstrecken fahren? mich macht dieses show racing gar nicht an. hinter kampfjets herfliegen, weitsprung und diese ganze disziplinen auch offoad reizen mich gar nicht.
Man kann normale Rundstrecken fahren, ja.
Sind dann Rundkurse innerhalb der Open World.

Klar, du kannst die Karte nach Road Racing events (und dort dann nach circuit für Rundstrecken suchen) oder Street Racing events filtern. Du kannst dir auch auf dem vorhandenen Straßennetz selbst Strecken nach Lust und Laune abstecken.

Klingt eher so als würdest du eben wie ich auf FM8 warten. Ja H5 ist super für nen Arcade Racer. Und den DLC kann ich wirklich nicht erwarten da ich rausquetschte was ging bei H5. Aber es ist halt ned das selbe.

Aber ich brauch dann auch eher mal FM. GT7 ist trotz der Kritik derzeit das einzige Spiel welches mich in die Richtung erfüllt. Jedoch nur bedingt aus diversen Gründen.

FM8 ist nun a wenig meine Hoffnung. Respektive wird sich bei GT7 hoffentlich noch einiges tun paralell.

Klingt eher so als würdest du eben wie ich auf FM8 warten. Ja H5 ist super für nen Arcade Racer. Und den DLC kann ich wirklich nicht erwarten da ich rausquetschte was ging bei H5. Aber es ist halt ned das selbe.

Aber ich brauch dann auch eher mal FM. GT7 ist trotz der Kritik derzeit das einzige Spiel welches mich in die Richtung erfüllt. Jedoch nur bedingt aus diversen Gründen.

FM8 ist nun a wenig meine Hoffnung. Respektive wird sich bei GT7 hoffentlich noch einiges tun paralell.
jep, da liegst du richtig. habe ganz früher zu ps1/ps2 zeiten echt jedes jahr das f1 spiel gekauft und auch so sachen wie ridge racer, aber auch realistische sachen, wie gt gespielt. das fahren gegen die uhr hat mir immer spaß gemacht. online war zu der zeit noch nicht so hip. da hätte ich aber auch definitiv mal lust zu. horizon hab ich mehrmals angefangen, aber dieses theme parc konzept reizt mich einfach nicht.

Klar, du kannst die Karte nach Road Racing events (und dort dann nach circuit für Rundstrecken suchen) oder Street Racing events filtern. Du kannst dir auch auf dem vorhandenen Straßennetz selbst Strecken nach Lust und Laune abstecken.
ist glaub ich echt nicht so meins. aber danke für die ausführungen.

auch ne idee! schaue ich mir mal an.

hatte ich auch überlegt! ich meine das ist ein titel sogar im gp.

ps: ah jo, sogar mehrere teile. leider last gen. lade mir mal den 2020er teil :)
Hast du den Game Pass Ultimate?
Denn am Donnerstag kommt F1 2021 in den Game Pass Ultimate (über EA Play).

Grid Legends kannst als Game Pass Ultimate Member 10 Stunden antesten.

Neu ist die Drift Club Mexico Story mit dem Ford Mustang Mach-E 1400

34dd2a27-21e7-4d98-9ee0-683d5500d0c9.jpeg

Und Sergio Perez hat eine neue Super-7-Challenge für euch

Habe jetzt auch eine Series X und habe mir das Game über Gamepass runtergeladen.

Hatte das aufm PC schon soweit "durch" - z.B. den "Story-Mode".

Ich weiss nicht woran das liegt, auch wenn es aufm PC etwas schicker aussah so spielt es sich auf der Series X besser.

Bin aber auch schon auf den ersten DLC gespannt ^^

Zurück
Top Bottom