XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Mfw0E18.jpg

:lick:

Angeblich soll DLC 1 ja mit Jurassic Park Theme sein. Konstruieren sich die Leute daraus das es in letzter Zeit vermehrt Herausforderungen mit Dino Anspielungen gab und im letzten Livestream ein paar Dino Witze gerissen wurden.

Das ist natürlich Quelle „Vertrau mir Bruder“ aber wenn man bedenkt das JW im Juni anläuft, es ist zumindest nicht abwegig.

LLP1N9v.jpg
Der Ford Mach E ist seit gestern im Spiel und einfach nur durch abschließen (nicht mal 3 Sterne bekommen) der neuen Drift Club Missionen verfügbar. Dauert ne halbe Stunde und ist wirklich leicht, auch wer überhaupt nicht driften kann packt das.

Für viele Autos gibt es jetzt auch 4 Gang NASCAR/Drift Getriebe zum einbauen. Seltsamerweise auch in einem Elektro Auto

Und Custom Online Rennen sind seit dem Patch da.

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine C-Klasse Rennen bei individuellen Rennen, aber dafür endlich Verkehr bei Straßenszene Rennen. Drift Story werd ich mal durchspielen irgendwann. Alles in Allem, ein sehr gutes und wichtiges Update gewesen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Drift Club Mexico Story war doch ganz nett. Der Mach E ist schon toll, aber mit nur einem Gang driften etwas gewöhnungsbedürftig.

Fand den als RWD schrecklich zu handlen in der Story. xD

Aber eigentlich wollte ich sagen, ich find ja die Event-Lab Strecken die sie in letzter Zeit bei den Seasons immer bei haben ziemlich nice. Da scheinen sich so manche Leute richtig viel Mühe zu geben. :banderas:

Holy shit. Gerade mal den Ford SVT Cobra R 1993 ausprobiert mit Motor Upgrade -> 1541PS. Ein richtiges Driftmonster! 🤓 :banderas:

Zurück
Top Bottom