XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Uff, hab ich voll über sehen @Rageman , aber demnächst bestimmt. Das Wetter ist leider nur gerade so gut, da bin ich eher draußen als an der Konsole. Adde mich am besten und frag einfach nach wenn es soweit ist und ich online bin. Gamertag ist radianz3. Bin zwar ein bisschen ausser Übung wegen Elden Ring, aber fürs Podium reichts bestimmt. Und Flow macht bestimmt auch gerne mit. Behaupte ich jetzt mal. 2 andere hätte Mitspieler hätte ich vielleicht auch.:brit:

Hab dich doch schon lang in der Liste :scan:

KoR Bongo Abel

Da wird schonmal ne kleine Lobby zusammen kommen

@TogeFlow da muss ich mal kucken ob ich mir noch was abkucken kann, danke :togepi:

Zocken muss ich die Tage leider passen, aber ihr könnt eure Karren für die nächste Runde schonmal einfahren :shaded:

Nach 5 neuen Ferraris aus Italien geht es danach in Series 8 weiter mit good old Deutschland :goodwork:

fh5s8tvjut.jpg

Ist das nicht der für die Serie? Hast den über Car Pass schon bekommen? Und ja, 915 sollte gehen, ist nur die Frage ob unsere Tuner dann genügend Spielraum haben. Man wird sehen :shaded:

Hatte auf Reddit was gelesen von 200 (neuen) Tour oder Open Strecken. Ist da was dran? Das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die "verschönerten" Strecken bei der Saisonmeisterschaft mit den Trucks. War voll irritierend und ich wusste gar nicht so recht, ob ich die Strecke schon gefahren bin dadurch. xD

Es gibt jetzt 200 neuen Leistungs und Fahrzeugklassen Kombination in Horizon Tour.

(z.B. B700 Classic Rallye, S998 französische Autos)

Neue Strecken an sich gibts keine, aber ich glaube das im Moment einigen (oder allen?) das Cinco de Mayo Theme übergestülpt wurde.

Zurück
Top Bottom