XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Selbst 4Players gibt dieses mal ein "ausgezeichnet" mit 90%:
Liegt es nun wirklich an Forza Horizon 5 oder doch daran, dass der gute Jörg nicht mehr da ist?! :kruemel:

Nach rund 5 Stunden im Spiel, kann man wirklich nur von einem Meisterwerk sprechen. :xbox::goodwork:
Unfassbar was Playground Games da gezaubert hat, Hut ab.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei Horizon 5 mal kritisieren muss.
(wobei ich nicht weiß wie sehr Playground Games darauf Einfluss hat wegen Lizenzen).

Es fehlen bei so einigen Herstellern die aktuellen Auto Modelle. Die aktuellen Mercedes Modelle, Audi Modelle, Ford Modelle....

Finde ich persönlich etwas schade. Wäre gut wenn der Fuhrpark stellenweise aktueller wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei Horizon 5 mal kritisieren muss.
(wobei ich nicht weiß wie sehr Playground Games darauf Einfluss hat wegen Lizenzen).

Es fehlen bei so einigen Herstellern die aktuellen Auto Modelle. Die aktuellen Mercedes Modelle, Audi Modelle, Ford Modelle....

Finde ich persönlich etwas schade. Wäre gut wenn der Fuhrpark stellenweise aktueller wäre.

MS möchte ja auch noch Geld mit DLCS verdienen, kommen dann noch für 50€ oder 30€ später. :goodwork:

MS möchte ja auch noch Geld mit DLCS verdienen, kommen dann noch für 50€ oder 30€ später. :goodwork:
Die Auto Pakete hat man ja auch in der Deluxe Version mit drin, aber klar das wird eine Mischung aus Autos wo sie warum auch immer keine Lizenz haben und anderen die als DLC kommen, da bin ich mir recht sicher.

Wie man das in 30fps mit dem Motion Blur spielen kann ist mir ein Rätsel?
Ich sitze ja sogar Mega nahe an dem 55 Zoll den ich mehr wie einen Monitor benutzt und ich habe da absolut kein Problem mit, habe beide Modi mal 30 Minuten getestet und den Quality Mod für gut befunden, ich war da aber auch noch nie Empfindlich was sowas angeht und halte, vor allem nachdem ich jetzt selber mal ein wenig vergleichen konnte, mehr wie 60 FPS für komplett unnötig.

Ja, One S und One X laufen nur mit 30fps.
Series S und Series X mit 60fps im Performance Mode.

Bringen einem die 38/38 Punkte was bei der Hitze Saison ?
Autos hab ich beide Preise (Alpine A110 und NSX R GT) schon und die Haupt Saison Missionen abgeschlossen.

Der Forzathon Shop wiederum ist ja wohl noch offline bis am 9ten.

Bringen einem die 38/38 Punkte was bei der Hitze Saison ?
Autos hab ich beide Preise (Alpine A110 und NSX R GT) schon und die Haupt Saison Missionen abgeschlossen.

Der Forzathon Shop wiederum ist ja wohl noch offline bis am 9ten.
Die volle Punktzahl bringt dir mWn nichts und ab Launch der richtigen ersten Saison auch nur ein Achievement. Der Forzathon-Shop sollte nächste Woche starten, da ist dann der Jaguar XJ 220 drin. Es kann also nicht schaden, da schon mal ein paar Punkte zu sammeln.

Läuft die One S Version mit 60 FPS?
Die One S Version läuft in 30fps. Du kannst auf dieser Konsole FH5 allerdings auch in 60fps spielen, sofern du xCloud benutzt.

Also es macht schon Spaß :banderas:

bc5f08294-f6f92fc6-1f3a-4971-ae1f-8.png

d5c808611-deb71dc7-e73a-4486-8b6f-b.png

a34c08661-1ac53da0-979a-4afc-a9ee-3.png

821608713-57127b09-b3ab-407d-b7c2-c.png

931a08783-f43e5e34-6d98-437b-9243-a.png

d14c08835-d78bc9cb-6bd1-4dfa-b57e-d.png

3df108896-040a8661-405d-4352-8943-7.png

Zurück
Top Bottom