KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Auch der Tropensturm kommt gut rüber.Dersooo geil!Sandsturm
Erinnert an Storm Island aus Forza Horizon 2.
War damals auch sehr geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch der Tropensturm kommt gut rüber.Dersooo geil!Sandsturm
Performance. In einem Rennspiel immer 60fps sofern vorhandenBevorzugt ihr Quality oder Performance Modus? Bei FH5 finde ich die 30fps gar nicht unangenehm störend
Naja, das ist halt ein bisschen die crux an der Sache mit dem exzellenten Support von FH4. Innovationen wie Eliminator, Festival Playlist, Event Labs oder Super 7 hat Playground dort bereits geliefert. Wer dagegen FH4 nur am Anfang gespielt hat, für den dürfte hier vieles komplett neu seinSpiele auf dem PC, läuft alles super und sieht toll aus - auch wenn ich nach den ersten Trailer doch noch etwas mehr erwartet habe. Spielerisch ist es zwar eher mehr vom Gleichen. Aber der übliche Flow aus Rennen fahren, Entdecken und ziellos rumfahren setzt sofort wieder ein. Mexiko ist wirklich eine gute Wahl gewesen, alles sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sehr gut.
Als echter Gamerdarfst du 30 FPS nicht mal in Erwägung ziehenBevorzugt ihr Quality oder Performance Modus? Bei FH5 finde ich die 30fps gar nicht unangenehm störend
bitte noch drölf mal postenForza Horizon 5 already has nearly 1 million players before its official release
Some 800,000 people have paid for early access following the racer’s excellent reviews
Forza Horizon 5 already has nearly 1 million players before its official release | VGC
Some 800,000 people have paid for early access following the racer’s excellent reviews…www.videogameschronicle.com
Für 28 Euro bekommt man das Premium Add-On Bundle. Allerdings nicht im deutschen Xbox Store. Dafür musst nach Island reisen . Im deutschen Store sind es auch noch faire 45 Euro mit Game Pass und 50 Euro ohne Game Pass.Wie hast du das SPiel denn für 28 Euro bekommen? Da bekomme ich auch Interesse :-D
Für 28 Euro bekommt man das Premium Add-On Bundle. Allerdings nicht im deutschen Xbox Store. Dafür musst nach Island reisen . Im deutschen Store sind es auch noch faire 45 Euro mit Game Pass und 50 Euro ohne Game Pass.
Mit der Version kann man dann mit der Game Pass Version schon spielen.
Ohne Game Pass musst allerdings noch das Hauptspiel bzw die Premium Version davon kaufen.