XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Bevorzugt ihr Quality oder Performance Modus? Bei FH5 finde ich die 30fps gar nicht unangenehm störend :rolleyes:

Spiele auf dem PC, läuft alles super und sieht toll aus - auch wenn ich nach den ersten Trailer doch noch etwas mehr erwartet habe. Spielerisch ist es zwar eher mehr vom Gleichen. Aber der übliche Flow aus Rennen fahren, Entdecken und ziellos rumfahren setzt sofort wieder ein. Mexiko ist wirklich eine gute Wahl gewesen, alles sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sehr gut.

Bissl schade, dass man in der Festival Playlist auf high skilled Drivatare festgelegt wird und auch andere Challenges mit genau der angegebenen Autoklasse und nicht der darunter zählen. Das war zwar in FH4 ein bisschen zu offen, das hier ist mir aber wiederum zu sehr eingeschränkt. Wenn ich die Audi S2 Zeit in einem S1 schaffe, muss das auch zählen.
Bevorzugt ihr Quality oder Performance Modus? Bei FH5 finde ich die 30fps gar nicht unangenehm störend :rolleyes:
Performance. In einem Rennspiel immer 60fps sofern vorhanden :goodwork:
Spiele auf dem PC, läuft alles super und sieht toll aus - auch wenn ich nach den ersten Trailer doch noch etwas mehr erwartet habe. Spielerisch ist es zwar eher mehr vom Gleichen. Aber der übliche Flow aus Rennen fahren, Entdecken und ziellos rumfahren setzt sofort wieder ein. Mexiko ist wirklich eine gute Wahl gewesen, alles sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sehr gut.
Naja, das ist halt ein bisschen die crux an der Sache mit dem exzellenten Support von FH4. Innovationen wie Eliminator, Festival Playlist, Event Labs oder Super 7 hat Playground dort bereits geliefert. Wer dagegen FH4 nur am Anfang gespielt hat, für den dürfte hier vieles komplett neu sein :nix:

Als echter Gamer™️darfst du 30 FPS nicht mal in Erwägung ziehen :angst:

Ich hab grad nur ne One X zur Verfügung und überlebe es. Ich glaub hier ist auch die Frage aus welchem Eck man kommt, dem Vernehmen nach sind beide Optionen so gut das es wirklich Geschmacksache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir in Mexiko besser gefällt als in Großbritannien sind die Ortschaften.
Diese kommen in Forza Horizon 5 mit den kleinen idyllischen Dörfern mit den teils bunten Häusern gut rüber.

Auch die größere verwinkelte Stadt gefällt mir.
Noch etwas besser als Edinburgh.

Ihr habt mich alle schwach gemacht, kaufe normalerweise niemals sowas wie Early Access Pässe. Aber für 28 Euro in Island und die Expansions kaufe ich mir meistens auch, ist das dann echt ein guter Deal.

Bin bisher auf 30 FPS unterwegs, aber muss wohl auf 60 wechseln, irgendwas was fehlt mir sonst.

Intro mit den 4 verschiedenen Zonen war echt wieder mega gut. Speziell im Dschungel mit dem Wasser das sah mega aus. Der Fotomodus ist echt abnormal gut.

Wie hast du das SPiel denn für 28 Euro bekommen? Da bekomme ich auch Interesse :-D

Wie hast du das SPiel denn für 28 Euro bekommen? Da bekomme ich auch Interesse :-D
Für 28 Euro bekommt man das Premium Add-On Bundle. Allerdings nicht im deutschen Xbox Store. Dafür musst nach Island reisen ;) . Im deutschen Store sind es auch noch faire 45 Euro mit Game Pass und 50 Euro ohne Game Pass.
Mit der Version kann man dann mit der Game Pass Version schon spielen.

Ohne Game Pass musst allerdings noch das Hauptspiel bzw die Premium Version davon kaufen.

Für 28 Euro bekommt man das Premium Add-On Bundle. Allerdings nicht im deutschen Xbox Store. Dafür musst nach Island reisen ;) . Im deutschen Store sind es auch noch faire 45 Euro mit Game Pass und 50 Euro ohne Game Pass.
Mit der Version kann man dann mit der Game Pass Version schon spielen.

Ohne Game Pass musst allerdings noch das Hauptspiel bzw die Premium Version davon kaufen.

CDkeys hat das Addon Premiumbundle für ~38€.

https://www.cdkeys.com/forza-horizon-5-premium-add-ons-bundle-xbox-one-xbox-series-x-s-pc-eu

Zurück
Top Bottom