GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Trotz Crossgen
Jo gute Arbeit abgeliefert.
Sieht echt gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz Crossgen
Soll doch gut sein. stabile 30fps, Grafikeinstellungen vergleichbar mit dem 60fps Perf Mode auf SX/SS. Aber halt längere Ladezeiten.Hat sich schon jemand getraut das Game auf seiner One X zu zocken?
Soll doch gut sein. stabile 30fps, Grafikeinstellungen vergleichbar mit dem 60fps Perf Mode auf SX/SS. Aber halt längere Ladezeiten.
Bin deiner Meinung, aber FH 5 läuft trotz 30fps so smooooooth, daher stößt mir das nicht so sauer auf.Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Racing Games immer in 60 FPS zocken imo.
Wird Morgen auf der One S getestetHat sich schon jemand getraut das Game auf seiner One X zu zocken?
Ich glaube die Stärke der Trigger Vibrationen wurde zurück gefahren. Vibration scaling von 0,5 auf 1 zu stellen hilft, dafür sind die großen Rumble Motoren im Controller dann etwas heftig. Hier wären detailliertere Optionen hilfreich, wer nen Elite Comtroler hat kann sich mit nem passenden Profil helfen.Edit: Habt ihr auch das Gefühl es ist schwieriger sich an den Grenzbereich heranzutasten weil das Comtroller Feedback schwammiger geworden ist? Insbesondere beim Bremsen. Das die Physik hier jetzt anders ist geht in Ordnung und ist eine grundsätzlic sogar eine Verbesserung. Beim Feedback hingegen empfinde ich’s nicht nur als anders sondern schlechter.
Das schwere Fahrgefühl einiger Karren bekommt man weg wenn man Front Stabilistoren weicher und hinten härter macht. Einfach langsam auseinander ziehen bis die Kiste lenkt ohne sich eimzudrehen.
Ein ordentliches Tuning ist natürlich besser