XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

FDbEy7JXIAgqkcS

:banderas:

Ist es inzwischen im Gamepass auf PC spielbar in DE oder erst ab 8.11?
Hab das letzte Seite glaub ich falsch verstanden, die Standard Edition ist ab nächster Woche im Gamepass, egal welcher, verfügbar. Nur wenn man diese Premium ultra deluxe whatever Edition kauft oder das Upgrade für die Gamepass Version, kann man ab heute bzw. gestern spielen.

Hab das letzte Seite glaub ich falsch verstanden, die Standard Edition ist ab nächster Woche im Gamepass, egal welcher, verfügbar. Nur wenn man diese Premium ultra deluxe whatever Edition kauft oder das Upgrade für die Gamepass Version, kann man ab heute bzw. gestern spielen.

Den paid early access gab es doch auch schon bei FH4. Ich kann mich da dunkel erinnern.

Den paid early access gab es doch auch schon bei FH4. Ich kann mich da dunkel erinnern.
Rofl.
Das is einfach nur n Schmankerln on top und ne gute Sache für die Fans. Der Selling Point is n anderer. Aber as weisst du hoffentlich auch, wie schon erwähnt willst du damit (P EA) ja auch schön in anderen Freds auf ne andere Schiene springen;) Für wie Doof hälst du die Mitleser ? ;)

Davon ab dass sich Ult schon immer gelohnt hat dank den tollen Addons und weiteren feinen Dingen zu nem tollen Pack Preis.

Schalt doch ma n Gang zurück.
Es freut sich sicher jeder auf deine Expertise und dein Anspielericht. Bei soviel Kompetenz und als Fan von Forza :coolface:

Man muss aber gestehen das es bestimmt beabsichtigt ist um ungeduldige zu melken, zähle mich da jetzt mal dazu. Freu mich über die "schmankerl" die es dazu gibt, der Entscheidende Grund die 45 Euro auszugeben war aber schon übers Wochenende zocken zu können.

Denk es ist auch nicht zufällig das die Early Access Phase vor dem Wochenende startet und der Rest dann Dienstags (lol) starten darf.

Mal ne Frage: Habe hier letztens mal was von gelesen von wegen es gäbe jetzt einen Knopf fürs kuppeln? Mit welchem Teil wurde das eingeführt?
Zuletzt wirklich manuell geschaltet habe ich bei FM4. Aber da konnte/musste man noch nicht kuppeln. Bei FM7 erinnere mich gar nicht ob es ging oder nicht, aber das habe ich nur grob ne Stunde gespielt.

Man muss aber gestehen das es bestimmt beabsichtigt ist um ungeduldige zu melken, zähle mich da jetzt mal dazu. Freu mich über die "schmankerl" die es dazu gibt, der Entscheidende Grund die 45 Euro auszugeben war aber schon übers Wochenende zocken zu können.

Denk es ist auch nicht zufällig das die Early Access Phase vor dem Wochenende startet und der Rest dann Dienstags (lol) starten darf.
Es ist ja deine Entscheidung.
Der Pass beinhaltet aber noch viel mehr.

Und ein Horizon Spiel bietet in seiner Grundversion schon mehr als genug Inhalt.

Bisher habe ich mir bei Horizon 3 & 4 immer die Addons gekauft, aber die den Autopass.

Diesmal gehe ich halt All-In. Allein schon, weil mich die beiden Addons wohl von 30-40€ Kosten würden.

Da sind 45€ für den Pass oder über Island 30€ mehr als fair.

Es ist ja deine Entscheidung.
Der Pass beinhaltet aber noch viel mehr.

Und ein Horizon Spiel bietet in seiner Grundversion schon mehr als genug Inhalt.

Bisher habe ich mir bei Horizon 3 & 4 immer die Addons gekauft, aber die den Autopass.

Diesmal gehe ich halt All-In. Allein schon, weil mich die beiden Addons wohl von 30-40€ Kosten würden.

Da sind 45€ für den Pass oder über Island 30€ mehr als fair.
Klar, wie gesagt hab das ja selbst auch genutzt, gebe auch gern für gute Spiele Geld aus, werde mehr als genug Zeit darin versenken.

Hätte man den Early Access Zugang für Montag angesetzt und den eigentlichen Release Freitags, würden da sehr viele nicht "upgraden".

Mal ne Frage: Habe hier letztens mal was von gelesen von wegen es gäbe jetzt einen Knopf fürs kuppeln? Mit welchem Teil wurde das eingeführt?
Zuletzt wirklich manuell geschaltet habe ich bei FM4. Aber da konnte/musste man noch nicht kuppeln. Bei FM7 erinnere mich gar nicht ob es ging oder nicht, aber das habe ich nur grob ne Stunde gespielt.
Forza Motorsport 3 oder spätestens Teil 4, da bin ich mir nicht zu 100% sicher und seit dem in jedem drin, was das Kuppel angeht kann ich auch wie Kenny das hier schon sagte nur jedem nahe legen in Erweitere Steuerung Kupplung und Handbremse Tauschen auszuwählen, dann ist die Kupplung auf A und dann kann man Wunderbar immer beim Hochschalten mit B gleichzeitig A drücken und beim Runterschalten halt X mit A.

Die Verbesserungen beim Audio sind übrigens grandios :banderas:

Nein, ohne das kostenpflichtige Premium-Zusatzpaket (ca 45€) spielst du auch mit Game Pass Ultimate erst nächste Woche.

Na immerhin hast du welche bekommen. Ich hab 0 erhalten, obwohl ich alle Forzas gespielt habe.

Wo sind übrigens die Alfas und Lancias? Hallooooo?!

Der 30fps Modus hat ein bisschen viel davon aber 60fps ist deutlich angenehmer. Probier den mal aus.

Bin dann wieder in meinem wohlverdienten Urlaub in Mexiko :goodwork:
Also mit dem Premium Upgrade bundle kannan die gamepass Version heute schon auf der Xbox spielen?

Gab es schon immer, du musst Manuell mir Kupplung aber explizit anwählen in den Schwierigkeitsoptionen.

______

Wenn ihr zu viele Skillpunkte habt: Der neue Supra bietet für nur 5 Skillpunkte einen Super Wheelspin. Die Kiste für 55000 kaufen, 5 Punkte investieren, verscherbeln oder löschen.

Gab es schon immer, du musst Manuell mir Kupplung aber explizit anwählen in den Schwierigkeitsoptionen.

______

Wenn ihr zu viele Skillpunkte habt: Der neue Supra bietet für nur 5 Skillpunkte einen Super Wheelspin. Die Kiste für 55000 kaufen, 5 Punkte investieren, verscherbeln oder löschen.
Ah, okay, gut zu wissen. Ich habe zuletzt FM4 ca. 2012 oder 2013 rum gespielt*. Ich erinnere mich zwar dass ich immer manuell geschaltet habe, aber definitiv ohne zu kuppeln.

* Zuletzt im Februar 2013 laut Exophase Profil. xD

Warum kann das Godgame nicht einfach jetzt schon rauskommen xbros :banderas:

Erscheint doch schon heute für Premiumbundlekunden.
Ist auch die einzige Kritik, welche ich äußern würde, dieses extra bezahlen für den eigentlichen Release ist schon mies. FH5 ist nicht der einzige Fall, aber es ist eine bedenkliche Entwicklung wieder einmal bei unserem Hobby.

Ich freue mich riesig auf Montag, muss nur übers Wochenende Guardians of the Galaxy durchspielen. :awesome:

Muss man zum Beispiel Rundstrecken Rennen tatsächlich auf Drivatare Schwierigkeit Profi abschließen um volle Punkte zu bekommen?

War glaub bei Horizon 4 nicht so. Profi ist immerhin der achte von neun Schwierigkeitsgraden.

Edit: Ok, ist doch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint doch schon heute für Premiumbundlekunden.
Ist auch die einzige Kritik, welche ich äußern würde, dieses extra bezahlen für den eigentlichen Release ist schon mies. FH5 ist nicht der einzige Fall, aber es ist eine bedenkliche Entwicklung wieder einmal bei unserem Hobby.

Ich freue mich riesig auf Montag, muss nur übers Wochenende Guardians of the Galaxy durchspielen. :awesome:
Ich glaube, es wurde hier schon eine Million mal gesagt, aber Early Acces ist nur ein Bonus des Pakets. Mit Dabei sind der Autopass und die beiden DLCs, die bei Forza immer riesig und genial waren. Plus noch VIP Mitgliedschaft mit wöchentlichen Boni etc...

Muss sagen, bin etwas neidisch auf die die es jetzt schon zocken. Ich bin eher der FMS-Spieler, daher hol ich bei FH5 kein Premium... aber werde mir die Detailfülle spätestens am 9ten geben. Freu mich einfach drauf, da es eins der Games ist die sich nach NG anfühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom