XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Höre doch mit den Doppelpost auf.... ist das soo schwer zu begreifen^^

Zock doch lieber, hast doch extra nur deswegen bezahlt^^

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch drauf es auf der Series X zu spielen aber ein bisschen is bei mir leider die Luft raus, im Prinzip ändert sich ja meistens fast nur die Map, sonst eher weniger (Technik mal ausgelassen).

Ich würde mich so freuen wenn Microsift PGR reaktiviert, dann eventuell abwechselnd mal ein PGR und dann wieder ein Horizon, so hätten wir auch mal weder einen Fun Racer ohne Open World.

Ich schätze mal auf Konsole kann man Motion Blur wieder nicht deaktivieren? :porridge:

forza-quality-mode-scaled.jpg

Was bringen einen da bitte die 4K Auflösung? Da wären weniger Popups auf jeden Fall besser gewesen.

Der 30fps Modus bietet logischerweise mehr Motion Blur als der 60fps Mode, bei einem Rennspiel allerdings jetzt nicht soo tragisch wie zb. bei einem Ego Shooter ;)

Ich würde mich so freuen wenn Microsift PGR reaktiviert, dann eventuell abwechselnd mal ein PGR und dann wieder ein Horizon, so hätten wir auch mal weder einen Fun Racer ohne Open World.

Wäre sicher machbar. Playground besteht zu nem guten Teil aus Leuten von Bizarre Creations, die für PGR verantwortlich waren. Aber bei nem PGR wäre die Abgrenzung zu Forza Motorsport wieder schwierig, das ebenfalls Stadtkurse hat. Wirkt dann bisschen sonderbar, wenn man bei Motorsport durch Rio und Prag brettert und in PGR durch Rom und New York.

Horizon ist in seiner ganzen Aufmachung, der Atmosphäre, der Offenheit, der Lockerheit, der perfekte Gegenpol zum nüchternen und seriösen Motorsport. Ich wäre aber dafür, dass man bei beiden Reihen den drei oder sogar Vierjahresrhythmus beibehält. Das Jahr mehr hat Horizon 5 unglaublich gut getan. Und ist auch die Basis dafür, dass das Game locker zwei Jahre weitergespielt wird.

Kann man heute schon spielen wenn man Ultimate Pass auf dem PC holt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom