Lance83
L17: Mentor
Ich würde es auch schon gern zocken. Was kostet der paid early access?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im deutschen Xbox Store 50 Euro (Game Pass Abonnent 45 Euro).Ich würde es auch schon gern zocken. Was kostet der paid early access?
Kommt mir exakt auch so vor @TogeFlow
Dachte erst ich hab was komisches eingestellt
Fahre mit Hilfen alle Aus und Lenkung auf Normal.
Also da wurde 10-15% Arcade Steuerung heraus genommen, zumindest der erste Eindruck nach 45-60min. spielen.
Im deutschen Xbox Store 50 Euro (Game Pass Abonnent 45 Euro).
Sind auch schon die zwei Erweiterungen und der Car Pass dabei.
Leider ist Auflösung heutzutage allesFreue mich riesig auf Referenza Horizon 5 zocke derweil noch fleißig Teil 4
Werde aufjedenfall immer 60 Frames bevorzugen bei einem Rennspiel, wenn ich die Wahl habe.
Die Grafik ist selbst im Performance Modus um einiges schöner als bei Teil 4. Einziger kleiner Wermutstropfen, dass die Popups etwas deutlicher sind im Performance Modus. Ich hätte gerne eine dritte Grafikoption mit 60 fps, dem besten Level of Detail und dafür aber mit einer etwas geringeren Auflösung, mit der ich gut leben könnte. Finde ich persönlich weniger störend als zu offensichtliche Pop ups.
Kommt mir exakt auch so vor @TogeFlow
Dachte erst ich hab was komisches eingestellt
Fahre mit Hilfen alle Aus und Lenkung auf Normal.
Also da wurde 10-15% Arcade Steuerung heraus genommen, zumindest der erste Eindruck nach 45-60min. spielen.
Was für ein Sammelmonster das Game nicht ist. Allein 1876 Auszeichnungen … lol
Bei den Motorsport teilen gibt es das schon ewig (auf jeden Fall seit Teil 5 oder sogar früher), ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es das auch auch in den Horizon Teilen gab. Die Einstellung macht aber imo. unabhängig vom Skill und Schwierigkeitsgrad mehr Sinn das mit Controller auszulassen und mit Lenkrad auf Simulationslenkung zu fahren. Wenn das aus ist macht die Lenkung halt nicht 1:1 das was man mit dem Stick macht, sondern Interpretiert ein wenig bzw. gleicht halt aus das man mit dem Stick halt nicht diese letzte Präzision wie mit einem Lenkrad hat. Was man aber sagen muss ist das halt auch ohne Aktivierte Sim Lenkung ein guter Fahrer halt immer schnell ist und kaum bis keine Fehler macht und ein nicht so guter trotzdem viel langsamer ist und mehr Probleme hat den Wagen unter Kontrolle zu halten, es ist als nichts was das fahren an sich total vereinfach oder so, es macht es mit Pad halt nur deutlich angenehmer das die Lenkung auch das macht was man wirklich möchte und meint und nicht das was man exakt am Stick ausführt.Ziemlich knackig der erste Showcase auf "unbeatable" - 3.40 beim zweiten Run und trotzdem nur Zweiter...aber Game macht ordentlich Laune - und dieses Intro: Quasi der Startschuss der Next-Gen. Unglaubliche Optik und Inszenierung.
PS: Ist "Simulation" bei "Steering" eigentlich neu? Ist mir irgendwie bei den vorherigen Teilen nicht aufgefallen (fahre ohne Hilfen, bis aif Schaltung ohne Kupplung).
Ich hoffe das es am Photo liegt. Die Bäume sehen ja......... aus.