AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Scheint auf der One X ja noch ganz gut auszusehen. Zar keine 60fps,aber das war ja zu erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ja jetzt die letzten Horizon Teile nicht so häufig gespielt, aber auf FH5 bin ich heiß wie Frittenfett Am meisten freue ich mich auf die überarbeiteten Sounds. Das wird ein Fest
Wohl den Mund etwas zu voll genommen .Forza Horizon 5 wird der bis jetzt beste Horizon Teil der Serie werden, daran habe ich keine Zweifel.
Teil 3 hat einen Metascore von 91% und Teil 4 sogar von 92%.
Ich würde bei Forza Horizon 5 deshalb auf einen noch höheren Score tippen.
In diesen Wertungsregionen kann einem schon schwindlig werden, keine Frage.
Dass, das jetzt schon zur Verwirrung führt, scheint wohl die Ausnahme zu sein.
Ja oder zu wenig "neues".Die größten Kritikpunkte, die nahezu jeder Test erwähnt, scheinen einmal die KI und zu wenig „Story-Expeditionen“ zu sein.
Nope, hab die Kupplung immer auf A gelegt und mit X runter und B hochgeschaltet....zumindestens in in ForzaMotorsport hat das auf ne Hotlap immer 0,5-0,8 sec ausgemacht als es um die Weltrekorde ging. Da war ich allerding noch JungMal ne Frage an die manuell mit Kupplung Fraktion: Ich bin immer beim Schalten ohne Kupplung geblieben weil es mich nervt wie der Motor jedes Mal in den Begrenzer geht wenn man nicht vom Gas geht. „Power Shifting“ hat in Forza ja auch keine Nachteile.
Die Frage: Geht ihr vom Gas oder nicht?
Ich nehme mal an, die Zeitzone auf Neuseeland stellen funktioniert auch wieder oder?
Ja klappt. Habe das Spiel jetzt auf dem PC laufen ( Region: Kiribati). Neuseeland ist dann in einer Std. dran.Ich nehme mal an, die Zeitzone auf Neuseeland stellen funktioniert auch wieder oder?