XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Die größten Kritikpunkte, die nahezu jeder Test erwähnt, scheinen einmal die KI und zu wenig „Story-Expeditionen“ zu sein.

edit.: das GamingClerks Forza Horizon als „kein Rennspiel“ bezeichnet, war doch irgendwie vorhersehbar.
Ich kann zwar verstehen wie Er das meint, dennoch ist diese Aussage albern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet , Wertungsdurchschnitt liegt zwischen 91-92% auf Meta bis jetzt .

:goodwork:

Forza Horizon 5 wird der bis jetzt beste Horizon Teil der Serie werden, daran habe ich keine Zweifel. :xbox::goodwork:
Teil 3 hat einen Metascore von 91% und Teil 4 sogar von 92%.
Ich würde bei Forza Horizon 5 deshalb auf einen noch höheren Score tippen.

In diesen Wertungsregionen kann einem schon schwindlig werden, keine Frage.
Dass, das jetzt schon zur Verwirrung führt, scheint wohl die Ausnahme zu sein.
:uglygw:
Wohl den Mund etwas zu voll genommen .

Die KI war leider schon immer Kacke. Ich Klapper einmal die Map ab und spiel danach nur noch online, die Bots sind meistens langweilig oder unfair ohne die Mitte zu treffen. Ich hoffe das neue Forza Motorsport kann da endlich was bewegen.

Bald geht es endlich los 🔥

Die größten Kritikpunkte, die nahezu jeder Test erwähnt, scheinen einmal die KI und zu wenig „Story-Expeditionen“ zu sein.
Ja oder zu wenig "neues".

Keine Ahnung was da manche Erwarten. Dann sollen Sie solche Spiele doch mal ausgiebig Testen. Sowas kann man doch nach 3 Stunden Spielen doch nicht ernst sagen^^ Genauso albern sind aber auch immer die 100er Wertungen. Denke mal aber das eine 90-92er Wertung von dem bisherig gesehenen doch passt.
Morgen gehts los :banderas:

Ab wann genau kann man den nun Spielen? Hab mir ja auch den PremiumPass für 44€ gegönnt... also ab heute Mitternacht?

Mal ne Frage an die manuell mit Kupplung Fraktion: Ich bin immer beim Schalten ohne Kupplung geblieben weil es mich nervt wie der Motor jedes Mal in den Begrenzer geht wenn man nicht vom Gas geht. „Power Shifting“ hat in Forza ja auch keine Nachteile.

Die Frage: Geht ihr vom Gas oder nicht?

Mal ne Frage an die manuell mit Kupplung Fraktion: Ich bin immer beim Schalten ohne Kupplung geblieben weil es mich nervt wie der Motor jedes Mal in den Begrenzer geht wenn man nicht vom Gas geht. „Power Shifting“ hat in Forza ja auch keine Nachteile.

Die Frage: Geht ihr vom Gas oder nicht?
Nope, hab die Kupplung immer auf A gelegt und mit X runter und B hochgeschaltet....zumindestens in in ForzaMotorsport hat das auf ne Hotlap immer 0,5-0,8 sec ausgemacht als es um die Weltrekorde ging. Da war ich allerding noch Jung:roflmao:

Galopp gesagt… Eigentlich sieht die One Variante optisch wie FH4 mit kräftigeren Farben aus.
Auf der One X(besitze ich nicht) dürfte FH5 durchaus ordentlich aussehen.

nicht übel, das erste Konsolengame mit NextGen-Jawdrop-Grafik (und das bei einem Openworldgame...), da macht sich auf der XSX dann doch das mehr an Leistung bemerkbar

Zurück
Top Bottom