XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Wie kann man nicht heiß auf das Game sein. Scheint ein ziemliches Brett zu sein und die Reihe selbst hat ja auch eine hohe Qualität. Bin selbst schon sehr ungeduldig.

Klar, hab mir auch das Upgrade gekauft mit Early Access, damit ich am Freitag loszocken kann. Hab ja auch alle Addons der vorherigen Teile gekauft also ist das ein No Brainer. War nur wegen Lance bisschen überrascht.

Du hast dir die Premiumversion geholt? Scheinst ja ziemlich heiss auf das Game zu sein.

ackbar_trans_NvBQzQNjv4BquzNJMpt-xp3nPuQhFJOjaI1_Bnx9uINdC_XC5LRmTXQ.jpg

Mal ne wahrscheinlich doofe Frage: wenn ich das Spiel „nur“ über den Gamepass habe, kann ich mir trotzdem das Premium AddOn Bundle zulegen und somit bspw. bereits am 05.11. loslegen?

Mal ne wahrscheinlich doofe Frage: wenn ich das Spiel „nur“ über den Gamepass habe, kann ich mir trotzdem das Premium AddOn Bundle zulegen und somit bspw. bereits am 05.11. loslegen?

Hab ich auch so gemacht wegen Early Access. Sobald du keinen Gamepass mehr hast, fehlt dir halt das Base Game - und die Addons kannst du wohl auch nicht mehr spielen.

Hab ich auch so gemacht wegen Early Access. Sobald du keinen Gamepass mehr hast, fehlt dir halt das Base Game - und die Addons kannst du wohl auch nicht mehr spielen.
Passt, Gamepass läuft noch über 2 Jahre. Dann schlag ich wohl jetzt auch zu 👍

Edit: hab jetzt zugeschlagen. Herunterladen konnte ich bisher aber neben dem Spiel nachdem Kauf des Premium AddOns nur Erweiterung 1 und 2, kein VIP oder Autopass. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Passt, Gamepass läuft noch über 2 Jahre. Dann schlag ich wohl jetzt auch zu 👍

Edit: hab jetzt zugeschlagen. Herunterladen konnte ich bisher aber neben dem Spiel nachdem Kauf des Premium AddOns nur Erweiterung 1 und 2, kein VIP oder Autopass. Ist das normal?
Ja, kann keiner bisher. Nur Base Game und Platzhalter für die Erweiterung 1&2 kann man preloaden. Rest kommt Do./Fr. dann mit.

Mal ne blöde Frage, wird es auch Elektro Autos e.g. Tycan, Tesla & Co. geben? :brit:

Klingt vieleicht etwas bizzar, könnte ich mir aber durchaus interessant vorstellen.

Ich hab null Erwartungen. Zocke es auch nur weil es im GP ist. Bin mal gespannt.

Im Gaf meinen sie, dass man morgen Mittag MEZ schon spielen kann, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt. Zeitverschiebung ist +12 Stunden.
Forza Horizon 5 hat eine sogenannte „fortlaufende Veröffentlichung“. In jedem Land können Spieler ab Mitternacht ihrer Zeit loslegen. In Ländern mit mehreren Zeitzonen zählt die östlichste. Bevor Deutschland die Reise antritt, wird also schon der halbe Globus spielen können…

Heißt am Donnerstag den 04.11 um 12Uhr mittags deutscher Zeit, wird die Xbox zu nem Neuseeländer 🥳😛 (sofern man den Premium Pass und die GamePass Version besitzt ;) )

Und morgen früh um 9Uhr deutscher Zeit kommen die ersten Reviews schon!

Morgen ist Horizon Day!!!

Zurück
Top Bottom