Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter Feinschmecker, der gute Herr!Freitag mittag schön aufstehen, Kaffee und frische Brötchen und dann den Tag Horizon.
War zwar bei mir zufällig, habe aber auch an dem Tag Urlaub. Das wird so eskalierenIch hab FR schön frei für FH 5 und werde morgen sicher schonma reinsehen
Irgendwo dazwischen am Weekend hau ich dann noch die CoD Vanguard Kampagne rein.
Geht mir genauso .Ich hab null Erwartungen. Zocke es auch nur weil es im GP ist. Bin mal gespannt.
Nee. Schon Series X. Es hat mir bei Auswahl bei "Konsole" aber dennoch 133,X GB angezeigt. o.ODu zockst das Game auf der Xbox One? Auf der Series X ist FH5 101,6 GB groß.
Habe drei Wochen Urlaub
Aber auch weil ich gezwungen war, wegen Kurzarbeit mein gesamten Urlaub zu verplanen.
edit.: weil zum letzten Wochenende die Nachtschicht ausgefallen ist, bin ich theoretisch ca vier Wochen zu Hause.
150Std.+ incomingDu zockst das Game auf der Xbox One? Auf der Series X ist FH5 101,6 GB groß.
Habe drei Wochen Urlaub
Aber auch weil ich gezwungen war, wegen Kurzarbeit mein gesamten Urlaub zu verplanen.
edit.: weil zum letzten Wochenende die Nachtschicht ausgefallen ist, bin ich theoretisch ca vier Wochen zu Hause.
Mit Sicherheit. In FH 4 sind allerdings nur wenige Autos mit Elektroantrieb zu finden.
Macht die Wartezeit bis morgen irgendwie nicht angenehmer.