XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

So siehts bei mir auch fast aus. Heute und morgen Nachtschicht, morgen Nachmittag schon mal reinschnuppern, Freitag mittag schön aufstehen, Kaffee und frische Brötchen und dann den Tag Horizon und Vanguard :banderas:

Ist die entgültige Größe des Preload nun sicher? Wollte den heute Abend anstoßen, muss aber ggf. erst schauen, ob die Platte entschlackt werden muss.

Edit: Nevermind, knapp 134GB. Habs auf der Xbox Seite gesehen.

Du zockst das Game auf der Xbox One? Auf der Series X ist FH5 101,6 GB groß.

Habe drei Wochen Urlaub :uglygw:
Aber auch weil ich gezwungen war, wegen Kurzarbeit mein gesamten Urlaub zu verplanen.

edit.: weil zum letzten Wochenende die Nachtschicht ausgefallen ist, bin ich theoretisch ca vier Wochen zu Hause. :uglylol:
Nee. Schon Series X. Es hat mir bei Auswahl bei "Konsole" aber dennoch 133,X GB angezeigt. o.O

fh5rekq1.png

Mit Sicherheit. In FH 4 sind allerdings nur wenige Autos mit Elektroantrieb zu finden.

Unter anderem Porsche Taycan, Rimac Concept 2, Lotus Evija. Keine Tesla’s angekündigt

Elektroautos haben aber nen schwierigen Stand in FH4 gehabt. Meistens zu wenig Top Speed um konkurrenzfähig zu sein oder irgendeine Schwäche die sie online unbrauchbar macht.

Eine der wenigen Spielereihen, bei denen man gar nicht auf Reviews warten muss, weil man vorher schon weiß, dass es ein alles zerberstendes G O D G A M E wird :banderas: :maeda:

:banderas: :maeda:

Zurück
Top Bottom