XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Wohl den Mund etwas zu voll genommen .
Wow, ich habe auf 93% getippt und Forza Horizon 5 steht im Moment bei 92% ... :awesome:

Habt ihr was anderes als den neuen König der Rennspiele erwartet?​

:xbox::goodwork:

Mit den Wertungen brauchst du nicht ankommen. Horizon ist das einzige Game im Gerne, das seit Forza 3 vor zwölf Jahren überhaupt über nen Meta von 90 kommt. Ist einfach der kompletteste und beste Racer der Gegenwart. Das, was GT in den 90er und Forza Motorsport in den Nuller-Jahren war.

PS: Game ist da. :)

Keine Ahnung was GT hier im Thread verloren hat. Ich hab nur das Gamepro Review gepostet.

Eurogamer UK gibt FH5 ein „empfehlenswert“ wie auch Riders Republic. Tolle Wertungen im Gesamten, freu mich drauf und werd meine Eindrücke hier zeitnah posten. :)

War ja schon mal ein guter Anfang mit dem Sammeln der schlechtesten Reviews. Lass gut sein. Denke nicht, dass deine "Eindrücke" hier gross interessieren.

Windows Central gibt 5/5. auch schön, damit hab ich nicht gerechnet. :)

Ansonsten würde ich mich auch freuen mit ein paar meiner Xbox Freunde durch Mexiko zu brettern. Meldet euch. :)

Xbox Dynasty > Windows Central

Quasi wie Nintendofire > Nintendotower?

@Thumbsucker

Die 10/10 Werbung von IGN freut mich für Forza Horizon 5. Somit kann es in einem Atemzug mit Uncharted 3, TLOU 1 & 2, God of War, MGS 4 und MGS V oder Persona 5 genannt werden. Ein Ritterschlag für die IP. :)

Oh, und mit Skyward Sword :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

@Thumbsucker

Die 10/10 Werbung von IGN freut mich für Forza Horizon 5. Somit kann es in einem Atemzug mit Uncharted 3, TLOU 1 & 2, God of War, MGS 4 und MGS V oder Persona 5 genannt werden. Ein Ritterschlag für die IP. :)

Oh, und mit Skyward Sword :coolface:

Warum soll die Wertung denn Werbung sein, und warum zählst du hier andere Games auf, die auch ne 10 bekommen haben? Wars da keine Werbung, oder ebenso? Versteh ich nicht. Forza Horizon bekommt Überwertungen gerade - und das mit Teil 5. Schaffen nur wenige legendäre IPs.

Warum soll die Wertung denn Werbung sein, und warum zählst du hier andere Games auf, die auch ne 10 bekommen haben? Wars da keine Werbung, oder ebenso? Versteh ich nicht. Forza Horizon bekommt Überwertungen gerade - und das mit Teil 5. Schaffen nur wenige legendäre IPs.
Tut uns allen ein Gefallen und geht beide damit in den WAR

GT hat hier genauso wenig etwas zu suchen wie sonstige Titel die eine wertung von XY bekommen haben.

Zu schwer im Hersteller Thread die Konkurrenz und den WAR rauszuhalten ?

Hier geht es nur um das Fantastische Horizon 5 , nicht mehr und nicht weniger .

Wenn die meisten anderen Wertungen extrem davon abweichen würden was ein Windows Central oder XBOX Dynasty geben wäre das was du hier so von dir gibst ja vielleicht sogar irgendwie lustig oder gar berechtigt, aber so wirkt es einfach nur extrem unlustig bzw. halt genau so wie es ist das du gequält nach irgendeinem Haar in der Suppe Sucht! Was "freue" ich mich schon auf deine Eindrücke von dem Spiel....

Und auf deine Frage wer mir dir fährt zu kommen, ich sicher nicht, du weiß was ich von dir halte bzw. warum ich nichts mit dir zu tun haben möchte, das aber auch in einem Öffentlichen Forum nicht breit treten kann ohne gegen Regeln zu verstoßen, aber ich würde mir lieber die Fingernägel Hochklappen lassen wie mit dir zu zocken.

Das einzige was Aktuell ein wenig lustig ist, ist wie du im Forum seit Wochen auf Neutraler Multi machst und man dann schön sehen kann wie es ab und an aus dir raus bricht und du das was du doch eigentlich am liebsten machst, nämlich die XBOX Bashen, doch durch kommt. Das hat schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor, da kann ich nicht verleugnen.

Ziemlich knackig der erste Showcase auf "unbeatable" - 3.40 beim zweiten Run und trotzdem nur Zweiter...aber Game macht ordentlich Laune - und dieses Intro: Quasi der Startschuss der Next-Gen. Unglaubliche Optik und Inszenierung.

PS: Ist "Simulation" bei "Steering" eigentlich neu? Ist mir irgendwie bei den vorherigen Teilen nicht aufgefallen (fahre ohne Hilfen, bis aif Schaltung ohne Kupplung).

Ziemlich knackig der erste Showcase auf "unbeatable" - 3.40 beim zweiten Run und trotzdem nur Zweiter...aber Game macht ordentlich Laune - und dieses Intro: Quasi der Startschuss der Next-Gen. Unglaubliche Optik und Inszenierung.

PS: Ist "Simulation" bei "Steering" eigentlich neu? Ist mir irgendwie bei den vorherigen Teilen nicht aufgefallen (fahre ohne Hilfen, bis aif Schaltung ohne Kupplung).
Nein. Stell dir normale Lenkung wie eine Servolenkung vor, die dich nicht mehr lenken lässt als der Grip her gibt. Sim Lenkung reduziert das deutlich und reduziert das „unter die arme Greifen“. Gegensteuerrn beim driften ist auf normal leichter, das Auto schaukelt nicht so schnell auf.

Sim Lenkung ist direkter. In der Praxis (online) überwiegen imo aber die Nachteile mit Sim Lenkung wirst du nur Nuancen schneller, aber es wird wesentlich Fehleranfälliger.

Kurzum für Controller: Rivals oder um Punkte driften = Sim
alles andere = normal

Lenkrad vermutlich immer Sim.

Zurück
Top Bottom