Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist so aber fällt beim fahren wenig auf. Außer die Autos die verschwindentäusch ich mich oder popt da einieges auf, Sträucher, Bäume...
is kein Bash, is nur ne Frage
Das ist aber nicht nett?!Moderativer Hinweis: Wie wäre es wenn wir das Niveau mal wieder etwas anheben. Ansonsten verteilen wir gleich gerne noch Threadsperren.
Moderativer Hinweis: Wie wäre es wenn wir das Niveau mal wieder etwas anheben. Ansonsten verteilen wir gleich gerne noch Threadsperren.
Das Spiel ist wie erwartet genial. Die grössten Änderung merke ich persönlich beim Sound und bei der Physik. Endlich klingt die Drehzahl bei Schaltvorgängen realistisch. Das Bollern bei einem Rennauspuff wenn man ab dem Gas geht oder die neuen Turbosounds sind ein Traum.
Was sich bei der Physik geändert hat ist vor allem die Tatsache, dass sich das Gewicht beim Bremsen nach vorne verlagert und man nicht mehr in die Kurven reinbremsen kann, da man sonst untersteuert.
Schockiert war ich aber, als ich meinen ersten Drift-Car aufbauen wollte: Einen Mazda RX7. Es gibt keine Pandem/Rocket Bunny Bodykits mehr!! Gerade das Boss Kit, um Mad Mikes Wagen nachzubauen ist ein Muss für mich... Ich nehme mal an, es gab Lizenzprobleme.
Die Mehrheit wird das sicher nicht stören, aber ich muss gestehen, dass es meine Freude über das Game mehr als erwartet dämpft...
Playground Games hat mitgeteilt, dass ab sofort Dolby Vision Gaming für Banderas Horizon 5 verfügbar ist.
Shu gratuliert seinem Kumpel Phil - Shu liebt seine SX
Wie reallife
Nein, ohne das kostenpflichtige Premium-Zusatzpaket (ca 45€) spielst du auch mit Game Pass Ultimate erst nächste Woche.Kann man heute schon spielen wenn man Ultimate Pass auf dem PC holt?
Na immerhin hast du welche bekommen. Ich hab 0 erhalten, obwohl ich alle Forzas gespielt habe.Vor paar Tagen habe ich mit FM 5 extra angefangen, allerdings habe ich aus dem Game kein Wagen in FH 5 zu Beginn bekommen.
Naja was soll’s… halb so schlimm.
Der 30fps Modus hat ein bisschen viel davon aber 60fps ist deutlich angenehmer. Probier den mal aus.Ich schätze mal auf Konsole kann man Motion Blur wieder nicht deaktivieren?
Für alle Konsolen?
Ohne das man sich das Premium Adon holt imo. genau wie auf der Konsole erst ab dem 09.11 bzw. wenn man nach Neuseeland zieht am 08.11Ist es inzwischen im Gamepass auf PC spielbar in DE oder erst ab 8.11?