XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ich hab jetzt etwas mehr als 10 Spielstunden die ich vor allem mit Schilder und Straßen abklappern verbracht habe. Für ein FH ist das Spiel überdurchschnittlich verbugt. Abstürze zum Dashboard, Rückspulen streikt, Bodentexturen werden nicht geladen, Objekte schweben, man clippt durch den Boden… Da bin ich was besseres gewohnt.

edit: Ich muss manchmal den Controller aus und ein schalten damit er nach Spielstart erkannt wird :kruemel:

Ich hab jetzt etwas mehr als 10 Spielstunden die ich vor allem mit Schilder und Straßen abklappern verbracht habe. Für ein FH ist das Spiel überdurchschnittlich verbugt. Abstürze zum Dashboard, Rückspulen streikt, Bodentexturen werden nicht geladen, Objekte schweben, man clippt durch den Boden… Da bin ich was besseres gewohnt.

edit: Ich muss manchmal den Controller aus und ein schalten damit er nach Spielstart erkannt wird :kruemel:
Auf welcher Konsole? Auf der SX lief gestern fünf Stunden lang alles perfekt...

Hatte bisher (auch knapp 5H) auch keine Probleme auf der SX. Aber muss ja nix heissen ^^

Die die es zocken: "haut die Detailfülle so dermaßen rein?" Irgendwie kommt hier zu wenig Output^^:puppy:

aed92e39-8da0-4b71-aqzkwd.jpeg

So Xbox Freunde, es geht los. :)

Man sollte Taschenspielertricks wie den paid early access nicht unterstützen aber bei Arcade Racern werd ich halt schwach. :)

Bisheriger Wermutstropfen sind die starken Pop ups im Performance Mode aber da fehlt wohl noch der Day One Patch :)

Ausführliche Eindrücke folgen im Laufe des WE.

Euer Lance

Man sollte Taschenspielertricks wie den paid early access nicht unterstützen aber bei Arcade Racern werd ich halt schwach. :)

Bisheriger Wermutstropfen sind die starken Pop ups im Performance Mode aber da fehlt wohl noch der Day One Patch :)

Ausführliche Eindrücke folgen im Laufe des WE.

Euer Lance
Laber weniger und spiel mehr, dann schaffst du vielleicht auch das 10-minütige Tutorial abzuschließen :lol2:

Wieso sollte man denn ein spielbares Intro skippen? Was stimmt nicht mit dir?

Und mein Tipp war: weniger posten, mehr fahren. Wenn du aufpassen würdest, wärst du schon läääängst angekommen. Das ist wieder schlimm hier :shakehead:

Später, wenn die Family schläft. Kannst mich bis dahin adden, dann können wir zusammen durch Mexiko Düsen. :)

Die ersten Runden in Horizon gedreht. Und es ist ein Brett. Bisher bin ich begeistert vom Game.
Technisch Top auf der Series X. Ja, hier und da gibt es in der Open World auch mal ein paar schwächere Texturen. Der Gesamteindruck ist allerdings sehr stark.
Die Landschaft, die Autos ect sehen sehr gut aus.

Ein Highlight ist natürlich auch wieder das Gameplay. Habe auch das Gefühl das sich Horizon 5 etwas anspruchsvoller fährt als noch Horizon 4. Die Autos wirken schwerer.

Insgesamt läuft das Spiel bisher auch sehr gut. Keine Abstürze, keine Performance Einbrüche.
Einen Bug hatte ich in den Sequenzen bei der Horizon Apex Außenposten Errichtung. Dort schwebte mein Supra über der Straße.
Der Rest läuft bisher sehr gut.

Freue mich nun weiter die Map zu erkunden. Gibt wieder ein paar coole Orte. Und natürlich die Rennen.

Playground hat wieder geliefert :banderas:

Euer Lance
Denke eher das liegt an der Hardware, auch die Series X und PS5 sind keine Wunderkonsolen und erreichen schnell ihre Grenzen.

Zurück
Top Bottom