XOne/PC Forza Horizon 4

Gibts zufällig irgendwo ne Liste mit den Autos,die weitere Body kits haben?Da sind schon sehr geile Umbauten bei.
 
Also irgendwie finde ich 4k ja grad doch ganz geil.Nicht besser als die 60fps option aber doch auch geil.
 
Montalaar schrieb:
GB ist jetzt aber auch nicht für die brutalen Winter bekannt. In einem DLC kann es thematisch dann wieder anders aussehen.

Klar, der Winter passt perfekt zu GB.
War bei BM halt "nur" beeindruckender, aber warten wir mal die DLCs ab :D
 
Das Spiel ist über jeden Zweifel erhaben - Legendär - Keine Rede, nur zwei Sachen können zeitweise schon mal nerven.

Der Wheelspin mit seinen Hüten, Hupen, Slipern und den epischen Skinny Jeans in allen möglichen Farben. Manche Preise will ich gar nicht abholen xD

uh05cxb.png

Warum nicht etwas weniger davon und z.B. ein paar sinnvolle Tunnigteile für die Wagen oder ähnliches in den Wheelspin packen.

Dazu ein kleines Update, der sicher nicht wirklich wichtigen Avatare, aber diese zappeligen Kinder, die im Grunde wohl noch nicht ohne Erwachsenen fahren dürften (so wie sie aussehen) und vor und nach den Rennen ihre 'coolen' Moves zum besten geben, könnte man gerne mal mit ein paar Erwachsenen Männern und Frauen ergänzen. ?
 
Edit - The time limit to edit this message (60 minutes) has expired.

Und es geht weiter

Eine Landei-Chino in gemusterten Orange

NrgO2z5.png

Und einen Spin weiter dann die passenden seltenen Tropenstiefel - Da wir ja einen guten Geschmack haben :v:

6oilpFy.png

Man beachte die schicke Bomberjacke die mir da entgangen ist xD
 
Habt ihr bei dem Game auch ab und an Ruckler?
Wo das ganze Bild einfach mal stehen bleibt für einige ms oder auch mal 1-1,5 Sekunden?

Ich hatte das bei FH3 und FH4 auf der One S, jetzt bei FH4 auf der One X genauso, sowohl im 1080p60 also auch 4k30 Modus.
Habe am TV auch verschiedene Modi (Standard, Spiel, Cinematic, Sport ...) durch probiert, weichzeichner ein- und ausgeschaltet, aber es ist immer noch da :/

Kann man die Sprache eigentlich auf Englisch stellen ohne die ganze Xbox auf Englisch zu stellen?
 
Habt ihr bei dem Game auch ab und an Ruckler?
Wo das ganze Bild einfach mal stehen bleibt für einige ms oder auch mal 1-1,5 Sekunden?

Ich hatte das bei FH3 und FH4 auf der One S, jetzt bei FH4 auf der One X genauso, sowohl im 1080p60 also auch 4k30 Modus.
Habe am TV auch verschiedene Modi (Standard, Spiel, Cinematic, Sport ...) durch probiert, weichzeichner ein- und ausgeschaltet, aber es ist immer noch da :/

Kann man die Sprache eigentlich auf Englisch stellen ohne die ganze Xbox auf Englisch zu stellen?


Nee läuft bei mir einwandfrei. Dasselbe gilt für FH3
 
Habt ihr bei dem Game auch ab und an Ruckler?
Wo das ganze Bild einfach mal stehen bleibt für einige ms oder auch mal 1-1,5 Sekunden?

Ich hatte das bei FH3 und FH4 auf der One S, jetzt bei FH4 auf der One X genauso, sowohl im 1080p60 also auch 4k30 Modus.
Habe am TV auch verschiedene Modi (Standard, Spiel, Cinematic, Sport ...) durch probiert, weichzeichner ein- und ausgeschaltet, aber es ist immer noch da :/

Kann man die Sprache eigentlich auf Englisch stellen ohne die ganze Xbox auf Englisch zu stellen?
Kenne ich so nicht. Passiert das online oder offline?
 
Danke erstmal für eure Antworten :)

Spiele eigentlich nur offline und das Spiel liegt auf der internen HDD.

Durch die online/offline Frage habt ihr mich aber auf eine andere Theorie gebracht. Ich habe vor etwa einem Monat meinen Internet Anschluss von o2 DSL 50 Mbps auf Vodafone DSL 100 Mbps gewechselt und habe mit VF öfter Probleme als mit o2... Seiten laden manchmal nicht bzw. müssen mehrmals refresht werden etc.
Die Ruckler sind bei FH4 auch weitaus mehr als damals bei FH3 (größtenteils noch gespielt als ich den alten o2 Anschluss hatte). Nicht dass die Ruckler daher herrühren dass er grade iwas auf MS Servern nicht erreichen kann oder so... klingt vielleicht paranoid, aber ich ziehe später mal das Ethernet-Kabel von der X ab und teste es "komplett offline"... danke!
 
Danke erstmal für eure Antworten :)

Spiele eigentlich nur offline und das Spiel liegt auf der internen HDD.

Durch die online/offline Frage habt ihr mich aber auf eine andere Theorie gebracht. Ich habe vor etwa einem Monat meinen Internet Anschluss von o2 DSL 50 Mbps auf Vodafone DSL 100 Mbps gewechselt und habe mit VF öfter Probleme als mit o2... Seiten laden manchmal nicht bzw. müssen mehrmals refresht werden etc.
Die Ruckler sind bei FH4 auch weitaus mehr als damals bei FH3 (größtenteils noch gespielt als ich den alten o2 Anschluss hatte). Nicht dass die Ruckler daher herrühren dass er grade iwas auf MS Servern nicht erreichen kann oder so... klingt vielleicht paranoid, aber ich ziehe später mal das Ethernet-Kabel von der X ab und teste es "komplett offline"... danke!
Wie voll ist deine interne HDD?
Hatte mal ähnliche Probleme mit der One S als die Platte am Limit voll war! Mittlerweile mit externer Platte habe ich die Games auf der One S und X gleichmässig aufgeteilt plus das Backup auf der 4TB externen HDD!
 
Wie voll ist deine interne HDD?
Hatte mal ähnliche Probleme mit der One S als die Platte am Limit voll war! Mittlerweile mit externer Platte habe ich die Games auf der One S und X gleichmässig aufgeteilt plus das Backup auf der 4TB externen HDD!

Ne, 35% oder so sind noch frei...
 
Kenne ich so nicht. Passiert das online oder offline?

DU BIST MEIN HELD! DANKE! :D

Ich bin offline gegangen und siehe da: 15 Minuten gespielt ohne einen Ruckler.
Kabel wieder angesteckt: 3 Ruckler in der ersten Minute.
Kabel ausgetauscht: Ruckler.
Anderen Port am Switch genommen: Ruckler.
Kabel direkt an die Fritz.Box gesteckt: Ruckler.
Kabel abgesteckt und per WLAN auf die Fritz.Box verbunden: Ruckler.
Offline gegangen: Keine Ruckler.

Dann muss ich hier weiter forschen, was ist das denn für ein Mist ey :(
 
Was ist dein NAT Typ?
Lädts du zufällig gerade was im Hintergrund runter?
Sind andere Teilnehmer in deinem Haushalt unterwegs mit Netflix etc.?
 
Ich wohn alleine, manchmal lädt was anderes im Hintertgrund, manchmal nicht. Ist davon also unabhängig.
NAT typ schau ich mir mal an wenn ich zu Hause bin.
 
Zurück
Top Bottom