XOne/PC Forza Horizon 3

Atomarer DLC! Mit allem gerechnet, aber nicht das es so Crazy und völlig anders wird! Hammer.

Vielleicht sogar ein Testobjekt um zu sehen ob die Forza Marke in so einem Crazy Setting auch Anklang findet.
Wenn ja, bitte ein Forza Ableger bauen der BurnOut kopiert und noch einen drauf legt :)

Ansonsten HotWeels DLC, natürlich DayOne als SeasonPass Besitzer :D Freue mich. Endlich neues Futter...
 
Ich bin ja eher der Simulationsfan, habe aber da das Fahrverhalten zwar nicht super Realistisch aber im Gegensatz zu anderen Arcadigen Racern trotzdem aus Sim Sicht absolut nachvollziehbar und sich nach Auto fahren anfühlend ist, immer extrem viel Spaß mit der Horizon Serie gehabt!

Und eigentlich sollte man ja meinen das der DLC garnicht meins ist. Aber ich muss sagen ich finde das einfach Mega, sieht nach jeder Menge Spaß aus!
 
Seit ich meinen 65" TV seit 2 Wochen habe spiele ich auch FH3 fast täglich wieder, teilweise auch 3 Stunden und länger :o

Der Fortschritt ist dementsprechend auch von etwas über 50% auf derzeit 86% angestiegen.
Strecken 487/488, ich finde die letzte einfach nicht :mad:D:

Das Game ist einfach nur geil, Blizzard Mountain und Hot Wheels DLC werden noch geholt :D
 
Seit ich meinen 65" TV seit 2 Wochen habe spiele ich auch FH3 fast täglich wieder, teilweise auch 3 Stunden und länger :o

Der Fortschritt ist dementsprechend auch von etwas über 50% auf derzeit 86% angestiegen.
Strecken 487/488, ich finde die letzte einfach nicht :mad:D:

Das Game ist einfach nur geil, Blizzard Mountain und Hot Wheels DLC werden noch geholt :D

Am besten mal in der Karte alles aus machen und dann nach dem grauen Fleck absuchen ^^ manchmal ist es echt nur eine kleine ecke
 
Tobe mich grad an der Hot Wheels Erweiterung aus. Mir gefällts.

Wenn ich auch eher dachte/hoffte es kommt was mit viel Dreck und Schlamm als zweite Erweiterung :)
 
Grandioses, zweites Addon.

Das muss an sich mal vor Augen führen: Da ist Forza Horizon 3 ohnehin die Rennspiel-Referenz, bringt ein grandioses erstes DLC im Schnee, welches allerdings eine ähnliche Thematik wie das Hauptspiel hat - und bevor einer sagen kann, Forza wiederhole sich oder thematisiere immer nur irgendwelche Festivals, hauen sie einfach mal ein Addon raus, das der feuchte Traum eines jeden Jungen ist. Dazu noch mit einem Umfang, der (genau wie Blizzard Mountain) seinesgleichen sucht.

Forza :goodwork:
 
Das Addon ist einfach geil. Tolle Strecken, irre Sprünge, Loopings, Steilkurven :awesome:

Eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Das Finale ist unspektakulär inszeniert, da hätte man ähnlich wie inn Intro etwas auf die Kacke hauen können. Die Streckenführung lässt leider auch den riesigen Looping in der Mitte der Karte aus.

Zweitens sitzen einige der Hotwheels Autos in einer ungünstigen Leistungsklasse. Der Twin Mill sitzt genau auf der Grenze seiner Leistungsklasse, jedes Leistungsupgrade, das nötig wäre um die Kiste weniger zickig zu machen, hebt ihn in die höhere. Andererseits reichen die vorhandenen Leistungsupgrades nicht aus, um ihn in dieser Höheren Klasse Konkurrenzfähig zu machen. Also muss man damit leben. die Kiste mit Standard Tuning und Traktionskontrolle zu fahren, was ihn Online disqualifiziert.
 
Bin grad dabei endlich mal sämtliche Blitzer, Stunts usw. Abzuklappern im Hauptspiel, von meinem mehr als 200 Spielstunden bin ich bestimmt 1/3 nur doof rum gekurvt :scan:

Das Spiel ist immer noch beeindruckend. So viele Kritikpunkte am Vorgänger behoben, die Stimmung im Spiel (Grafik, Sound etc) is phänomenal, die Welt offener als jemals zuvor.

Aber was wäre eure Wunschliste für ein mögliches Forza Horizon 4? Für mich:

Noch offenere Spielwelt. Ja, da sie ist kleinlich. Aber in Horizon 3 sind besonders Steile Berge oder auch Surfers Paradise immer noch in Teilen abgesperrt. Für mich der Idealzustand wäre, innerhalb der Karte niemals um Landschaftsstriche herum geführt werden zu müssen.

Vertikalere Spielwelt. Blizzard Mountan macht es vor, im gesamten betrachtet ist die Horizon 3 Spielwelt relativ flach. Erinnerst sich noch jemand an den Canyon in Horizon 1?

Bessere und feinere Einteilung der Leistungsklassen. S1 oder S2 sind nur 100 Punkte auseinander, zwischen dem Fahrgefühl liegen aber Welten. Stufen dazwischen fänd ich gut.
 
Was ist den mit dem Spiel passiert? Hab es heute mal wieder seit längerem gestartet und es läuft mit konstanten 60FPS in 4K und zwar alles in Ultra wirklich alles was geht :o Anscheinend kam da ein krasser Patch
Das sieht so brutal gut aus :o
 
Vor paar Wochen habe ich Blizzard Mountain für knapp 10€ migenommen und gestern das erste mal gezockt... bockt schon ziemlich gut. Mal schauen wie lange ich dran sitzen werde :)
 
Das Spiel ist das Breath of the Wild der Rennspiele.
Unglaublich was ich da beinahe verpasst hätte.
Habe es mir vor ein paar Tagen für PC gegönnt und es ist so abgöttisch spaßig noch dazu mit rund ~100 G-Synced FPS @144Hz in 1440p auf Ultra.

Ich hoffe Forza 7 bekommt dann auch unlocked FPS, die Demo ist nämlich leider nur auf 60 FPS gelockt.

Einzig die Pop-Ups in Horizon 3 die du in jedem Busch und in jedem Baum siehst sind etwas störend, man würde meinen dass Ultra settings auffällige Pop-Ups verhindern würde...
 
Gibt es schon infos inwieweit sich die xbox one x version von der base version abheben wird? Falls nicht was haltet ihr für realistisch?

Ich denke mal nativ 4k bei 30 fps sollte drin sein, ein 60 fps bei 1080 upgrade halte ich eher für unwahrscheinlich
 
1440p du sub 4K Gamer :lol2:

Ich spiele auf nem 5k 240 Hz Display in HDR. Alles darunter ruckelt und flimmert sowieso nur und ohne HDR schmerzen keine Augen.
Ob du das nun tust oder nicht, ich möchte trotzdem eine interessante Information kundtun:

Ich habe mir damals 2 Monitore gleichzeitig bestellt,

ein Asus ROG PG279Q IPS panel mit
- 27"
- 144Hz (165Hz OC)
- 1440p
- G-Sync & ULMB

und ein Acer Predator XB321HKbmiphz IPS panel mit
- 32"
- 60Hz
- 4k
- G-Sync

Bei einem typischen Sitzabstand von 70cm habe ich keine, aber wirklich keine Bildverbesserung von 4k gegenüber 1440p gesehen. Der Desktop war schon so klein dass du die Windows Skalierung auf mindestens 150 stellen musstest.

Die PPI von 1440p bei 27" ist schon so gut dass der Sweetspot damit definitiv erreicht ist.
4k ist bei Monitoren fast schon eine Resourcenverschwendung, einzig ein zusätzliches AA hast du damit. Ganz anders sieht es aus mit den 144Hz mit G-Sync.
Diese sind wahrlich Next Gen, so etwas kann man nicht beschreiben das muss man wirklich selbst gesehen haben.
Danach kommt einem 60Hz sogar etwas ruckelig vor und man muss sich erst mal ein paar Minuten wieder einspielen damit sich die Augen wieder umgewöhnen.

Von HDR halte ich nichts da ich die meisten Displays schon ohne HDR die Leuchtkraft zu stark finde und diese immer sofort dimme.
Mir würde es demnach keinen Mehrwert bringen.

Logischerweise habe ich den 4K Monitor zurückgebracht und mich für den optimalen Monitor entschieden. :)
 
Zurück
Top Bottom