Das war das geilste Rennen. Von Platz 5 auf der Geraden noch auf Platz 2 und das mit purem Skill...
@Beckenspringer:
Du bekommst einen gewissen Bonus auf Credits und Fans pro Rennen, je nachdem welches Level deine Fahrer haben. Feuern ist natürlich keine Lösung!!!!
So 1-2 Fahrer fahren immer schneller, als der Rest vom Feld, obwohl die Driveatare in FH3 richtig scheiße umgesetzt sind. Ich fahre aber auch nur auf Experte, weil es einfach bisschen entspannter ist, aber man muss auch nicht jedes Rennen gewinnen. Der Unterschied zwischen Platz 1 oder Platz 3 ist wirklich nicht sehr groß. Ich würde lieber den Schwierigkeitsgrad stückweise erhöhen und die Fahrhilfen nach und nach deaktivieren. Das bringt am Ende mehr Credits.
Bei mir war aber auch nie ein Driveatar besonders dominant und hat mich immer genervt. Das war von Cup zu Cup ein anderer. Von Experte bis Unschlagbar bin ich auch schon einige Rennen gefahren und zum Teil sind die Zeiten auch unschlagbar, zumindest in einem Sprint-Rennen oder in einem 3-Runden Rennen. Manchmal wird man von der KI auch aufgehalten oder in den Kurven schön gerammt, das ist aber ein guter Vorgeschmack auf Online-Rennen.
Am besten fährst du einfach normal weiter und wenn du Geld farmen willst, dann fahre später 2-3 Runden Goliath-Rundkurs mit aktiviertem Bonus und da gibt es dann ca. 600/700 k Credits für 30 Minuten Rennen.