XOne/PC Forza Horizon 3

:lol:
Das war das geilste Rennen. Von Platz 5 auf der Geraden noch auf Platz 2 und das mit purem Skill... :p

@Beckenspringer:
Du bekommst einen gewissen Bonus auf Credits und Fans pro Rennen, je nachdem welches Level deine Fahrer haben. Feuern ist natürlich keine Lösung!!!!
So 1-2 Fahrer fahren immer schneller, als der Rest vom Feld, obwohl die Driveatare in FH3 richtig scheiße umgesetzt sind. Ich fahre aber auch nur auf Experte, weil es einfach bisschen entspannter ist, aber man muss auch nicht jedes Rennen gewinnen. Der Unterschied zwischen Platz 1 oder Platz 3 ist wirklich nicht sehr groß. Ich würde lieber den Schwierigkeitsgrad stückweise erhöhen und die Fahrhilfen nach und nach deaktivieren. Das bringt am Ende mehr Credits.

Bei mir war aber auch nie ein Driveatar besonders dominant und hat mich immer genervt. Das war von Cup zu Cup ein anderer. Von Experte bis Unschlagbar bin ich auch schon einige Rennen gefahren und zum Teil sind die Zeiten auch unschlagbar, zumindest in einem Sprint-Rennen oder in einem 3-Runden Rennen. Manchmal wird man von der KI auch aufgehalten oder in den Kurven schön gerammt, das ist aber ein guter Vorgeschmack auf Online-Rennen. ;)

Am besten fährst du einfach normal weiter und wenn du Geld farmen willst, dann fahre später 2-3 Runden Goliath-Rundkurs mit aktiviertem Bonus und da gibt es dann ca. 600/700 k Credits für 30 Minuten Rennen.
 
Zur Entspannung fährst du auf Experte :o
Fahre mit allen Hilfen aus und Lenkung auf Simulation mittlerweile auf Überdurchschnittlich, da habe ich schon echt zu kämpfen, obwohl ich keinen Fehler mache! Meistens erst in der letzten Runde wird es entschieden.
Gerade der DLC ist brutal schwer teilweise, um überall die 3Sterne zu erhalten. Wie oft ich da schon Rennen wieder neu gefahren habe, möchte ich gar nicht wissen.

Kriegt man irgendwann auch noch Geldnot? Habe jetzt 5Millionen auf dem Konto und das wächst und wächst....

Ach ja. Kann Save bestimmt beantworten. Wieviel Runden gibt es den zu absolvieren beim Königsmacher?? Bin nun Runde 7 und es werden nicht weniger Events! Sind das etwa 10Runden??:o
Dachte am Anfang noch, ach ein paar Events. Aber nach rund 10Stunden Spielzeit wird es nicht weniger. Die Karte besteht nur noch aus Symbolen und Icons. Wahnsinn der Umfang. Denke alle 160 Sterne zu holen wird wohl so um die 20Stunden locker verschlingen.

Bester DLC in 2016 u d in der AllTime Liste bei mir auf Platz 2 :) Jeden Cent wert. Selbst 25€ für StandAlone Download!!!!!
 
Das war vielleicht etwas merkwürdig ausgedrückt ;)
Auf Experte muss ich natürlich voll fahren, aber im Hauptspiel hatte ich die KI auch schon höher, aber dafür gibt es nicht genügend Belohnung. Experte war für mich die richtige Mischung aus Spaß, Belohnung und Herausforderung. Jedes Rennen gewinne ich aber nicht und natürlich musste ich auch ein paar Rennen neustarten für alle Sterne, aber so soll es ja auch sein. Ich finde den DLC auch richtig geil und auch der Umfang passt und ich bereue keinen Cent!
 
@Fanti: Bist du Padfahrer? Wenn nein bitte ignorieren:

Lenkung auf Simulation mit Gamepad ist etwas das ich persönlich lassen würde. Was die normale Lenkung macht, ist deine Controllereingaben Geschwindigkeitsabhängig "zu überstetzen". Mit Simulationslenkung hast du die vollen 900 Grad eines Autoslenkrades auf einen popeligen Analogstick gepackt.

Fahrhilfen zu deaktivieren oder den Schwierigkeitsgrad steigern ist eine gute Möglichkeit, die Herausforderung zu erhöhen. Simulationslenkung legt dir aber nur Steine in den Weg. Um ein Rennspiel mit Pad gut Fahrbar zu machen ist eine Geschwindigkeits abhängige Einschränkung der Lenkung schlicht notwendig. Der Name "Simulationslenkung" ist auch unglücklich gewählt weil er eine realistische Physik suggeriert.
 
Aktuell nicht mit Lenkrad am spielen, aber weiterhin mit Controller auf Simulation. Dann wird das wohl der Fehler sein, was mir es unnötig schwer macht.
Werde das morgen mal wieder umstellen.
 
Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...
 
Lohnt sich eigentlich das Blizzard Mountain Addon? Ich habe bisher noch nicht zugeschlagen, da ich die letzten Wochen nicht so wirklich Lust auf Forza hatte. So langsam packt mich die Motivation aber wieder, nur leider ist das Addon mit 20€ ja recht teuer. Hätte aber schon Lust im Schnee rumzuheizen, obwohl ich noch mehr als genug im Hauptspiel zu tun habe. Hmm...

kleine Entscheidungshilfe:

[video=youtube;IOB0QAVUiXc]https://www.youtube.com/watch?v=IOB0QAVUiXc[/video]
 
Jetzt aber alle anderen zuschlagen!

Deals with Gold:
Forza Horizon 3: Blizzard Mountain DLC (One) für 9,99 EUR

https://www.microsoft.com/de-de/sto...2459594)(hL3Qp0zRBOc-EgCjbOPoV.IRyGN7m3pNFQ)()

Frage mich, wann es mal Infos zum zweiten großen DLC geben wird?
In den Informationen ist nichts mehr zu finden, da stand eigentlich das die beiden Erweiterungen bis spätestens Ende April, oder war es doch Ende Mai(?), erscheinen sollen.
Jetzt fehlt die Information komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SMGFYH8kvfg]https://www.youtube.com/watch?v=SMGFYH8kvfg[/video]

- 2016 Porsche 911 GT3 RS
- 2016 Porsche Cayman GT4
- 2017 Porsche Panamera Turbo
- 1973 Porsche 911 Carrera RS
- 1995 Porsche 911 GT2
- 1955 Porsche 550A Spyder
- 1960 Porsche 718 RS 60
:goodwork:
 
Sehr schön. Man kann sogar im Forzthon die Porsche teilweise gewinnen, so das man nicht gleich das Pack kaufen muss, was ja mal wieder nicht für Ultimate Edition Besitzer umsonst ist :(

Porsche + #Forzathon
Event #1 Basket of Goodies – 14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2 Show Us What You’re Working With – 21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3 Horizon Secret Service – 28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event – Putting on a show – April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-3/porsche-car-pack-veroeffentlicht/

Dachte erst, es gibt News zum nächsten DLC. Der sollte aber mal so langsam gerne erscheinen. Blizzard Mountain ist schon lange durch, wenn auch nicht auf 100% :blushed:

Voll Bock auf ein neues Szenario :)
 
News.Xbox meldet die Zusammenarbeit von MS und Porsche.

Ja mal eben ganz nebenbei haben Porsche, Microsoft und Xbox eine langjährige Partnerschaft verkündet. Für ganze sechs Jahre, wird der Autobauer bei diversen Forza-Spielen und Forza-Veranstaltung mit seinen Wagen von der Partie sein.
 
Oh Mann, ist das Spiel noch immer geil! Seit ein paar Monaten nicht gespielt, wieder angefangen, besser sagt weiter gespielt. Es ist einfach unfassbar gut. Der beste Racer of All Time, ohne wenn und aber.
Man kann da echt zig Stunden drin versinken

Entweder hat das HDR Update an meinem TV eine Besserung erzielt oder das Spiel wurde auch nochmals optimiert, da ich einen 3GB Patch laden musste, der wohl zw. Feb.-April erschienen ist.
Die Beleuchtung ist einfach der Hammer, stellenweise glaubt man gar nicht wie genial das aussieht, auf einer Xbox One.

Ich bete für einen Scorpio Patch, 4k und/oder 60fps, oder noch geilere Effekte dazu.
Das Game wird bis Teil4 immer wieder gezockt.

Hoffe das im Mai endlich der zweite DLC erscheint :)
Wertung ganz klar 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom