XOne/PC Forza Horizon 3

FH3 kann auch gut morgens zum Aufstehen spielen. ;)

Ich spiele aktuell morgens immer so ein halbes Stündchen FH3, bevor ich zur Arbeit fahre.


haha echt jetzt ? :D wegen der geschwindigkeit ? macht das bisschen wacher ^^?

edit: bin eigentlich sony only, aber forza 3 ist der shit ! habs beim kollegen gezockt, dafür hätte ich gerne ne xbox.
#bombe
 
Screenshot-Original.png


:banderas:
 
Forza Horizon 3 - Blizzard Mountain Teaser

[video=youtube;BTO8PE33jBw]https://www.youtube.com/watch?v=BTO8PE33jBw[/video]

Morgen erscheint der Trailer und der DLC ist ebenfalls dann verfügbar.
Eben noch den Erweiterungspass gekauft für 24,99€ anstatt der 34,99€.
Das Angebot ist nur noch bis morgen gültig, denkt daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten heißt es noch. Die Startzeit wurde nun bekannt gegeben. Ab 19Uhr deutscher Zeit ist der DLC zum Download verfügbar :scan:

Der Trailer wird zum DLC wird im Lauf des Tages veröffentlicht. Bin echt gespannt.

Hoffe auf einen großen Umfang und ein riesiges Gebiet. Den der DLC soll für sich alleine ja schon 20€ ohne Pass kosten. Schon ne Menge Geld für "nur einen" DLC.

Aber nach Storm Island mache ich mir keine Sorgen, vor allem nicht bei den Content-Kongs von Playground Games :D
 
Und das Addon rockt dermaßen. :banderas:

50 neue Straßen, neue Schilder, neue Scheunenfunde, neue Autos, neue Löffellisten, neue Meisterschaft, etc.

Der DLC bietet mehr Inhalt als mache Vollpreis-Rennspiele zum Release. :awesome:

:banderas: >>>> Playground Games!


Möchte gar nicht wissen was mit dem nächsten DLC abgeht. Der wird dann Neuseeland oder Tasmania beinhalteten und wohl März/April erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Addon ist wirklich extrem gut geworden und macht einen riesen Spaß und sieht dabei noch richtig toll aus. Wer damit nichts anfangen kann, ist schlicht und einfach kein Rennspielfan. :goodwork:
 
Der Oberhammer! Allein das Intro schon :banderas:

Jeden Cent wert bisher. Was für eine gute Grafik das mal wieder ist :) Unfassbar was die Jungs da aus der Xbox One rauspressen.
Kann mir gar nicht ausmalen wenn die Teil 4 mit Scorpio entwickeln.

Freue mich jetzt schon auf das 4k Update für Teil 3 auf Scorpio.
Vielleicht sogar 1440-1800-2160p bei 60fps dann möglich :D

AddOn sollten sich alle Horizon Fans kaufen!
 
Der Oberhammer! Allein das Intro schon :banderas:

Jeden Cent wert bisher. Was für eine gute Grafik das mal wieder ist :) Unfassbar was die Jungs da aus der Xbox One rauspressen.
Kann mir gar nicht ausmalen wenn die Teil 4 mit Scorpio entwickeln.

Freue mich jetzt schon auf das 4k Update für Teil 3 auf Scorpio.
Vielleicht sogar 1440-1800-2160p bei 60fps dann möglich :D

AddOn sollten sich alle Horizon Fans kaufen!

Werd mir demnächst auch fh 3 zulegen.
 
Zurück
Top Bottom