XOne/PC Forza Horizon 3

Zum Release können die drivatare ja euer Verhalten noch nicht richtig gelernt haben, da braucht es eine genügend grosse samplingsize
 
Zum Release können die drivatare ja euer Verhalten noch nicht richtig gelernt haben, da braucht es eine genügend grosse samplingsize

Ich meinte ja den release-Zeitraum. Nach einer Woche war das immer noch nicht nachvollziehbar, was die da gemacht haben.
Vor allem genau dann dürften sie weder schubsen noch drängeln, wenn das kein einziges Mal gemacht wurde :scan:
 
Kurze Frage zu den Drivataren: Erscheinen die eigentlich in den Rennen und in der offenen Welt mit irgendwelchen random Fahrzeugen oder in bestimmten Autos, die der Fahrer bevorzugt? Manu fährt vor mir gerade in einem blau-rosa Wagen, was mich doch sehr irritiert. :D

btw, welche Drivatare habt ihr so in euren Teams? Ich habe aktuell Birdie, Akumano, Manu und 4B11T - alle von CW. :goodwork:
 
Habe nur Seppel23FCB in meinen Rennen und dessen Drivatar nervt hin und wieder schon gewaltig. xD

Im freien Spiele sieht man dann natürlich so einige CW'ler.

Im freien Spiel fahren die dortigen Drivatare in der Mehrzahl immer die gleiche Fahrzeugklasse, welche man selber zurzeit gewählt hat. Es ist immer sehr offensichtlich - Sitzt man selber im SUV, sind die stark zu sehen, sitzt man im Rennboliden fahren die wie wild durch die Gegend und steigt man dann in einem Buggy kurven diese um einen rum.
 
Im freien Spiel fahren die dortigen Drivatare in der Mehrzahl immer die gleiche Fahrzeugklasse, welche man selber zurzeit gewählt hat. Es ist immer sehr offensichtlich - Sitzt man selber im SUV, sind die stark zu sehen, sitzt man im Rennboliden fahren die wie wild durch die Gegend und steigt man dann in einem Buggy kurven diese um einen rum.

Ja, das ist klar. Ich meinte eher, ob je nach Fahrzeugklasse dem Drivatar ein Fahrzeug random zugewiesen wird, oder eben eines, das der Spieler wirklich schon mehrfach fuhr.
 
Ja, das ist klar. Ich meinte eher, ob je nach Fahrzeugklasse dem Drivatar ein Fahrzeug random zugewiesen wird, oder eben eines, das der Spieler wirklich schon mehrfach fuhr.

Weiß ja nicht in welchen Autos mein Drivatar auf anderen Xboxen rumkurvt - ich fahre in der Regel im freien Spiel wie auch im realen Leben BMW - in Horizon 4 jetzt den X5M/X6M und den M5 - Bin aber auch viel mit dem Ford GT Horizon Edition unterwegs gewesen und einige Zeit dem Dodge Charger, weil ich einen solchen auch mal einige Jahre zusammen mit einem Freund besaß. Dazu dann natürlich immer die Autos, welche einem im Spiel durch die Rennklasse vorgegeben werden. Die aber nur in den jeweiligen Rennen.
 
Kurze Frage zu den Drivataren: Erscheinen die eigentlich in den Rennen und in der offenen Welt mit irgendwelchen random Fahrzeugen oder in bestimmten Autos, die der Fahrer bevorzugt? Manu fährt vor mir gerade in einem blau-rosa Wagen, was mich doch sehr irritiert. :D

btw, welche Drivatare habt ihr so in euren Teams? Ich habe aktuell Birdie, Akumano, Manu und 4B11T - alle von CW. :goodwork:

Genau das ist auch der Grund für die Lackierung gewesen. Ich möchte Verwirrung stiften und dann davon fahren.:lol: Wenn es ein schön helles blau war, dann war es einfach der Wagen, den ich zuletzt in einer Online Lobby gefahren habe. Ich denke mal, er wählt Random ein Auto aus der Garage des jeweiligen Fahrers aus.
 
Teaser-Bild zur ersten Erweiterung:

CwMHn12XgAADMkv.jpg
 
Das Alpinestars Car Pack zu Forza Horizon 3 ist da und Winter-Expansion angekündigt.

Neuer Monat, neues Car Pack für Forza Horizon 3. Ab sofort steht das Alpinestars Autopaket für alle Forza Horizon 3 Piloten zum Download bereit. Der DLC liefert sieben neue Fahrzeuge, darunter Boliden wie den brandneuen 2017 Acura NSX und den 1998 Nissan Silvia K's.

Screenshots:
bilder_147690.jpg

bilder_147691.jpg

bilder_147692.jpg

bilder_147693.jpg

bilder_147694.jpg

bilder_147695.jpg

bilder_147696.jpg

Hier alle Fahrzeuge in der Übersicht:
• 2017 Acura NSX
• 1998 Nissan Silvia K's
• 1990 Mazda Savannah RX-7
• 1967 Ford Falcon XR GT
• 2016 Dodge Viper ACR
• 2016 BMW M4 GTS
• 1979 Talbot Lotus Sunbeam


Trailer:
Darüber hinaus gibt Turn 10 einen ersten Ausblick auf das erste von insgesamt zwei Expansion Packs. Zwar nennt man noch keine Details, die erste Erweiterung wird aber Schnee und Eis bringen, wie das erste Teaserbild zeigt.

bilder_147697.jpg


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3680-5...d-Winter-Expansion-angek--ndigt-Xbox-One.html
 
Ich hab FH3 bisher nur angespielt. Hoffe ich finde bald mal richtig Zeit dafür.

Schnee-Expansion klingt richtig geil. Da will ich mehr zu sehen.
 
Hammer. Da werden sie die snowy Mountains also einbauen. Im Spiel sieht man ja auch einen größeren Berg/Gebirge mit weißer Spitze. Auch schon selbst aufgefallen, bloß hätte niemals damit gerechnet als DLC.

Die Snowy Mountains sind etwa 2210m hoch. Wenn man ein Bild davon sieht, kann man sich gar nicht vorstellen das dies Australien sein soll....
Snowy_Mountains_Australia_Tourism.jpg

SnowyMountainsBehindRoadLg.jpg


Aber DLC2 nächstes Jahr wird garantiert Neuseeland :)
 
Der Erfolge Bug ist nach wie vor bei mir vorhanden und das seit knapp 4-5 Wochen :ugly: Die Scheunenfunde, Festivals alle auf Maximum usw. nach wie vor nicht freigeschaltet, astrein :)

Die Schnee-Expansion schaut super aus, geile Idee :)
 
Weiss jemand wie das Lied heißt bei 2:33min ?

[video]https://youtu.be/JSCm3lWeLrE?list=PL_QtSMEGimbz2miKxr-TMndc1qaMaRGuE&t=153[/video]


danke
 
Zurück
Top Bottom