Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Zum Release können die drivatare ja euer Verhalten noch nicht richtig gelernt haben, da braucht es eine genügend grosse samplingsize
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Release können die drivatare ja euer Verhalten noch nicht richtig gelernt haben, da braucht es eine genügend grosse samplingsize
Im freien Spiel fahren die dortigen Drivatare in der Mehrzahl immer die gleiche Fahrzeugklasse, welche man selber zurzeit gewählt hat. Es ist immer sehr offensichtlich - Sitzt man selber im SUV, sind die stark zu sehen, sitzt man im Rennboliden fahren die wie wild durch die Gegend und steigt man dann in einem Buggy kurven diese um einen rum.
Ja, das ist klar. Ich meinte eher, ob je nach Fahrzeugklasse dem Drivatar ein Fahrzeug random zugewiesen wird, oder eben eines, das der Spieler wirklich schon mehrfach fuhr.
Kurze Frage zu den Drivataren: Erscheinen die eigentlich in den Rennen und in der offenen Welt mit irgendwelchen random Fahrzeugen oder in bestimmten Autos, die der Fahrer bevorzugt? Manu fährt vor mir gerade in einem blau-rosa Wagen, was mich doch sehr irritiert.
btw, welche Drivatare habt ihr so in euren Teams? Ich habe aktuell Birdie, Akumano, Manu und 4B11T - alle von CW.
Weiss jemand wie das Lied heißt bei 2:33min ?
[video]https://youtu.be/JSCm3lWeLrE?list=PL_QtSMEGimbz2miKxr-TMndc1qaMaRGuE&t=153[/video]
danke