XOne/PC Forza Horizon 3

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
835
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Dieser End of Life Dreck hat mich schon bei Horizon 1 und 2 genervt, vor allem, da man nicht mehr an die DLCs rankommt, obwohl sie im Store noch gelistet sind, man sie aber nicht mehr erwerben kann. :ugly:
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.665
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Dieser End of Life Dreck hat mich schon bei Horizon 1 und 2 genervt, vor allem, da man nicht mehr an die DLCs rankommt, obwohl sie im Store noch gelistet sind, man sie aber nicht mehr erwerben kann. :ugly:
Ist bei Sportspielen/Rennspielen so. Daher begrüße ich, dass man es ankündigt und einen Sale dazu packt. Im Store bleiben die ja, damit Bestandskunden alles weiter runterladen können. Neukunden können halt nicht mehr kaufen.
 

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
835
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Trotzdem ärgerlich, dass man danach als Neukunde auf keine Weise mehr an den DLC kommt... Wenn's wenigstens eine Retail GotY Version gäbe...
 

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
835
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Blizzard Mountain schon mal nicht, außerdem ist’s dann eh nur noch ne Frage der Zeit, bis es den Hot Wheels DLC auch nicht mehr bei Amazon geben wird.
 

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
423
Xbox Live
tuffi2KOne
Ich hab erst überlegt aber ganz erlich mir reicht der 4 Teil vollkommen aus. Am Ende ist es das gleiche nur in einer anderen Gegend (und vielleicht den besseren DLC Paketen ok)
 
Top Bottom