XOne/PC Forza Horizon 3

Nach knapp 2 Stunden, nachdem das Spiel vorher relativ ok lief, sieht das bei mir so aus ...


Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Respekt. Das ist deswegen ziemlich pissig bin, ist verständlich.

Okay das ist wirklich unspielbar, da stimmt irgendwas nicht.
Gib mal im Windows bei suchen "Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren" ein und starte mal neu
Denke das liegt am Arbeitsspeicher
 
Habe heute Mittag das letzte Showcase Event beendet.
Bin immer noch begeistert von dem Titel.
Wenn es ein Spiel schafft, dass ich lächelnd vor dem Fernseher sitze, hat es sowieso schon gewonnen. Unter Anderem passierte das, als ich das Rennen gegen den
Kampfjet
gemacht habe :)
 
Update ist online 1,89gb auf PC
Neue Autos gibts auch dazu :scan:
 
Mal die 1 Million Punkte vollgemacht ?☕️?

6dsw7wph.png
 
Spiel gestartet,Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet , Update lädt runter ... ne halbe Stunde abwesend gewesen, Spiel gestartet, Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet, wieder weg gewesen, wieder Spiel gestartet und nochmal Update runterladen. ... Und Gott verdammt es bricht schon wieder ab. Leckt mich, Microsoft, leckt mich!!!
 
Spiel gestartet,Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet , Update lädt runter ... ne halbe Stunde abwesend gewesen, Spiel gestartet, Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet, wieder weg gewesen, wieder Spiel gestartet und nochmal Update runterladen. ... Und Gott verdammt es bricht schon wieder ab. Leckt mich, Microsoft, leckt mich!!!

Schade, dass es ingesamt auf PC nicht rund läuft/funktioniert... -.-
 
Hatte 5 Tage das Problem das die Trophys auf der One nicht funktioniert haben und nun fehlen recht viele, obwohl ich die Sachen komplett habe :( Habe alle Scheunenfunde, Updates der Festivals usw. und bei den Erfolgen zeigt er lediglich 30% etc. an, echt ärgerlich. Normal müssten sich die Erfolge doch ebenfalls synchronisieren? Bei Killer Instict sind alle nach Neustart des Spiels aufgeploppt, bei Forza passiert nix und neu beginnen werde ich wohl nicht mehr. Hoffe das wird noch gepatcht.
 
Ich hatte es mal, das es ne ganze Weile (1-2 Tage) gedauert hat, bis mir meine Erfolg gutgeschrieben wurden. Also vielleicht kommt das noch.
 
Zurück
Top Bottom