XOne/PC Forza Horizon 3

Frage zur Löffelliste. Zeigt es bei euch auch noch keine Blaupausen von anderen Spielern an? Haben die da immer noch nen Server Problem oder liegt es an was anderem?
Würde nämlich schon mal gern nen paar selbserstellte Löffellisten von anderen Spielern ausprobieren :)

Erstellt habe ich schon welche, gesehen erst wenige - Gibt aber den Erfolg -Community König- , welcher 10 solcher User Löffellisten benötigt - Diesen haben schon einige, daher sollten schon welche vorhanden sein.
 
Erstellt habe ich schon welche, gesehen erst wenige - Gibt aber den Erfolg -Community König- , welcher 10 solcher User Löffellisten benötigt - Diesen haben schon einige, daher sollten schon welche vorhanden sein.

Hm, weiß ja auch nicht. Schaue da jeden Tag wenn ich Spiele und auch an verschiedenen Punkten und mir hats bis jetzt noch nichts angezeigt :neutral: Naja mal schauen was die nächsten Tage bringen.
 
Erstellt habe ich schon welche, gesehen erst wenige - Gibt aber den Erfolg -Community König- , welcher 10 solcher User Löffellisten benötigt - Diesen haben schon einige, daher sollten schon welche vorhanden sein.

Ich hab' gestern eine von dir gesehen :awesome:

Das Spiel ist genial!

Und das Beste: Die sprechen mich ingame mit meinem Namen an :banderas:
 
Echt, du hast deinen Originalnamen genommen?

Ich lasse mich mit "Dark Lord" ansprechen. xD Wenn meine Freundin neben mir sitzt, muss sie jedes Mal grinsen, wenn ich so angesprochen werde. :lol:

Nein, die nennen mich Sierra ;-)

Ich dachte, das wären vorgefertigte Sprachsamples. Kann man da wirklich alles eingeben und das wird dann ausgesprochen?! :o
 
Screenshot-Original.png


Uuuuh, you touch my tralala.




Es sind noch Plätze in unserer Gruppe frei, Leute! :awesome:
 
Ich hab' gestern eine von dir gesehen :awesome:

Das Spiel ist genial!

Und das Beste: Die sprechen mich ingame mit meinem Namen an :banderas:

:aehja:

Hab die aber nicht zu unfair gemacht :)

PS: Bist ja auch nicht mehr in der CW-Crew :nerd:

Achso - Gestern kam ein Trailer zum ersten Car-Pack raus - Hab die aber schon seit EA-Launch.

[video=youtube;eDxliPEnbkY]https://www.youtube.com/watch?v=eDxliPEnbkY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab noch keinen müsste erstmal den club reiter freischalten. Spiel ausschließlich nur mp. Ab wann bekommt man den club freigeschalten?
 
Dieses Spiel macht mich fertig, gestern habe ich mal auf den niedrigsten Einstellung in 720p gespielt die gehen. Das Spiel läuft genauso beschissen wie auf Ultra in 1080p. Also hier hat Microsoft einen echten Scheiß programmiert. Die teilen sich den Erfolg für den "beschissensten PC Port ever" mit Batman. Wenigstens scheine ich einen Workarround gefunden zu haben. Das Spiel kommt nicht mit 144 Hz Monitoren klar und auch nicht mit Hyperthreading. Beides deaktiviert. Jetzt habe ich nur noch gelegentlich Framedropsprobleme in Ultra und kann größetenteils mit 60 FPS spielen. Abstürzen tut es aber trotzdem genauso oft. Microsoft , , i , , ( - . - ) , , i , ,
 
Dieses Spiel macht mich fertig, gestern habe ich mal auf den niedrigsten Einstellung in 720p gespielt die gehen. Das Spiel läuft genauso beschissen wie auf Ultra in 1080p. Also hier hat Microsoft einen echten Scheiß programmiert. Die teilen sich den Erfolg für den "beschissensten PC Port ever" mit Batman. Wenigstens scheine ich einen Workarround gefunden zu haben. Das Spiel kommt nicht mit 144 Hz Monitoren klar und auch nicht mit Hyperthreading. Beides deaktiviert. Jetzt habe ich nur noch gelegentlich Framedropsprobleme in Ultra und kann größetenteils mit 60 FPS spielen. Abstürzen tut es aber trotzdem genauso oft. Microsoft , , i , , ( - . - ) , , i , ,

Also bei mir läuft das Spiel super seltsam finde ich nur das es in 4K fast genauso viele FPS hat wie in 1080p. G-Sync merkt man aber extrem wenn ich es ausschalte dann ruckelt es auch furchtbar trotz der 50-60 FPS
 
Ne hab noch keinen müsste erstmal den club reiter freischalten. Spiel ausschließlich nur mp. Ab wann bekommt man den club freigeschalten?

Ich glaube ne gute Stunde nachdem du den weiten Außenposten gegründet hast

Was heißt denn hier "nicht mehr"? Ich war da noch nie drinne :lol:

Bin dem Seppel gejoined ;-)

Warum ist der denn gar nicht in der CW Gang?

Einladung vergessen geht später heute raus.
 
Also bei mir läuft das Spiel super seltsam finde ich nur das es in 4K fast genauso viele FPS hat wie in 1080p. G-Sync merkt man aber extrem wenn ich es ausschalte dann ruckelt es auch furchtbar trotz der 50-60 FPS

Nach knapp 2 Stunden, nachdem das Spiel vorher relativ ok lief, sieht das bei mir so aus ...

[video=youtube;dtbGxJuX7yc]https://www.youtube.com/watch?v=dtbGxJuX7yc[/video]

Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Respekt. Das ist deswegen ziemlich pissig bin, ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom