So, habe nun Lvl 150 genackt.
Zudem habe ich alle 488 Straßen.
So ein tolles Spiel.
Du Freak.
Bin bei 320 Strecken glaube ich und Level 28
Welche Leute von CW habt ihr eigentlich in eurer Drivatar-Aufstellung?
Bis jetzt noch niemanden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, habe nun Lvl 150 genackt.
Zudem habe ich alle 488 Straßen.
So ein tolles Spiel.
Heute kümmere ich mich um deine Rival Bucketlist auf Goliath Circuit
Wollte das gestern noch anfangen, war aber um 01:00 Uhr irgendwie zu müde dazu
Hast du mich vergessen?
Das ist unsere XP/Credits Farmstrecke. Fahr die nicht im Rivalenmodus sondern nimm die Blaupause mit dem Ford Mustang Horizon Edition. Eine sind 80.000 - 150.000 XP je nach Fahrhilfen, Perks und Skillketten.
Ich möchte hier nur mal anmerken, auch wenn ich sehr oft schimpfe dass ich dieses Spiel für sehr gelungen halte und es mir auch richtig Spaß macht wenn es denn läuft. Ich bin einfach nur genervt weil die PC Performance so schlecht ist und mit den Problemen stehe ich nicht alleine da. Die ganzen technischen Probleme rauben einem irgendwann den Nerv. Hat mit dem Spiel erstmal an sich nix zu tun. Dass ich mich gestern im Ton vergriffen habe tut mir leid. Aber ich hoffe man kann mich einigermaßen verstehen.
Die stand bei mir unter der Rivalen Liste mit einem 5er BMW (2015) drinne
Fanrennen, nicht Rivalen.
Ich verstehe jetzt nicht, ob das ein Scherz sein soll, sorry
Bei mir heißt die Rival List
Hast du mich vergessen?
Du kannst doch immer auswählen, ob du ein Fanrennen oder ein Rivalenrennen machen möchtest. Im gleichen Menü, wo du auch Meisterschaften starten kannst. Links steht "Fanrennen".
Mein Arbeitskollege hat sich gestern schon tierisch darüber aufgeregt, dass er keine Chance gegen meinen Drivatar hat und es ihm langsam keinen Spaß mehr macht (wenn wir online spielen, gewinne ich jedoch nie gegen ihn )
Heute kam er fluchend hier an und ich dachte mir "WTF?!"
Jetzt muss er gegen zwei Drivatars von mir fahren :o
Hat mir ein Beweisfoto gezeigt. Ich bin da wirklich zweimal vertreten.
...und natürlich auf den Plätzen 1 und 2 :v:
[...]Die Drivatar sind ja auch nur eine Annäherung an den echten Fahrer und Uhr Speed hängt schlicht vom Schwierigkeitgrad
ab. Es geht dabei mehr darum das ein Drivatar von jemanden der gern mal rum rammt das auch eher macht und von jemanden der eher Fair und Sauber fährt das auch macht.