XOne/PC Forza Horizon 3

Heute kümmere ich mich um deine Rival Bucketlist auf Goliath Circuit :scan:
Wollte das gestern noch anfangen, war aber um 01:00 Uhr irgendwie zu müde dazu :lol:

Das ist unsere XP/Credits Farmstrecke. Fahr die nicht im Rivalenmodus sondern nimm die Blaupause mit dem Ford Mustang Horizon Edition. Eine sind 80.000 - 150.000 XP je nach Fahrhilfen, Perks und Skillketten.
 
Ich möchte hier nur mal anmerken, auch wenn ich sehr oft schimpfe dass ich dieses Spiel für sehr gelungen halte und es mir auch richtig Spaß macht wenn es denn läuft. Ich bin einfach nur genervt weil die PC Performance so schlecht ist und mit den Problemen stehe ich nicht alleine da. Die ganzen technischen Probleme rauben einem irgendwann den Nerv. Hat mit dem Spiel erstmal an sich nix zu tun. Dass ich mich gestern im Ton vergriffen habe tut mir leid. Aber ich hoffe man kann mich einigermaßen verstehen.
 
Das ist unsere XP/Credits Farmstrecke. Fahr die nicht im Rivalenmodus sondern nimm die Blaupause mit dem Ford Mustang Horizon Edition. Eine sind 80.000 - 150.000 XP je nach Fahrhilfen, Perks und Skillketten.

Ach, wirklich?

Die stand bei mir unter der Rivalen Liste mit einem 5er BMW (2015) drinne :blushed:

Ich möchte hier nur mal anmerken, auch wenn ich sehr oft schimpfe dass ich dieses Spiel für sehr gelungen halte und es mir auch richtig Spaß macht wenn es denn läuft. Ich bin einfach nur genervt weil die PC Performance so schlecht ist und mit den Problemen stehe ich nicht alleine da. Die ganzen technischen Probleme rauben einem irgendwann den Nerv. Hat mit dem Spiel erstmal an sich nix zu tun. Dass ich mich gestern im Ton vergriffen habe tut mir leid. Aber ich hoffe man kann mich einigermaßen verstehen.

Ein Arbeitskollege von mir spielt das auch auf PC. Er hat ordentliche specs und hat es vorgestern zum ersten Mal auf der Xbox One gespielt. Er war mehr als nur positiv überrascht, dass es auf Konsole so sauber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt nicht, ob das ein Scherz sein soll, sorry :blushed:
Bei mir heißt die Rival List :nix:

Du kannst doch immer auswählen, ob du ein Fanrennen oder ein Rivalenrennen machen möchtest. Im gleichen Menü, wo du auch Meisterschaften starten kannst. Links steht "Fanrennen".
 
Du kannst doch immer auswählen, ob du ein Fanrennen oder ein Rivalenrennen machen möchtest. Im gleichen Menü, wo du auch Meisterschaften starten kannst. Links steht "Fanrennen".

Also wenn ich ein event starte, dann habe ich die Auswahl zwischen Exhibition, Championship und Rivals.
Müsste mich jetzt schon sehr täuschen, wenn das anders wäre :blushed:
 
Mein Arbeitskollege hat sich gestern schon tierisch darüber aufgeregt, dass er keine Chance gegen meinen Drivatar hat und es ihm langsam keinen Spaß mehr macht (wenn wir online spielen, gewinne ich jedoch nie gegen ihn :blushed:)

Heute kam er fluchend hier an und ich dachte mir "WTF?!"

Jetzt muss er gegen zwei Drivatars von mir fahren :o
Hat mir ein Beweisfoto gezeigt. Ich bin da wirklich zweimal vertreten.

...und natürlich auf den Plätzen 1 und 2 :sorry::v:
 
Bei mir läuft das Spiel mittlerweile sehr ordentlich. Nur ist bei mir langsam die Luft raus. :)

Gibt es eigentlich ne Karte, außer die im Store, wo ich die restlichen Bonustafeln finde?
 
Bin nach wie vor Schwer begeistert, "nur noch" ca. 45 Meisterschaften die ja wenn man sie selber immer auf drei Runden begrenzt und nur 2-3 Runden fährt auch recht Flott gehen, dann habe ich das erste mal seid Ewigkeiten bei einem großen Titel die 1000 Gamescrore voll gemacht.

Das ist auch etwas das für mich nur bei Horizon geht da die Klassischen Forzas für mich zwar immer noch weit vorne liegen was die Langzeitmotivation usw. angeht. Ich da aber im Gegensatz zu Horizon niemals freiwillig den SP spielen würde.

Mein Arbeitskollege hat sich gestern schon tierisch darüber aufgeregt, dass er keine Chance gegen meinen Drivatar hat und es ihm langsam keinen Spaß mehr macht (wenn wir online spielen, gewinne ich jedoch nie gegen ihn :blushed:)

Heute kam er fluchend hier an und ich dachte mir "WTF?!"

Jetzt muss er gegen zwei Drivatars von mir fahren :o
Hat mir ein Beweisfoto gezeigt. Ich bin da wirklich zweimal vertreten.

...und natürlich auf den Plätzen 1 und 2 :sorry::v:

Die Drivatar sind ja auch nur eine Annäherung an den echten Fahrer und Uhr Speed hängt schlicht vom Schwierigkeitgrad
ab. Es geht dabei mehr darum das ein Drivatar von jemanden der gern mal rum rammt das auch eher macht und von jemanden der eher Fair und Sauber fährt das auch macht.
 
[...]Die Drivatar sind ja auch nur eine Annäherung an den echten Fahrer und Uhr Speed hängt schlicht vom Schwierigkeitgrad
ab. Es geht dabei mehr darum das ein Drivatar von jemanden der gern mal rum rammt das auch eher macht und von jemanden der eher Fair und Sauber fährt das auch macht.

Ist meiner Meinung nach Augenwischerei von MS. Mein Schatz und ich haben zum release von FM6 gleichzeitig gespielt und unsere Drivatars haben irgendwas gemacht. Aber nicht das, was unser Fahrverhalten auch nur annähernd wiederspiegeln würde...
 
Zurück
Top Bottom