XOne/PC Forza Horizon 3

[video=youtube;VxftTXJSVVE]https://www.youtube.com/watch?v=VxftTXJSVVE[/video]

Wie gesagt: Mit den richtigen Einstellungen geht alles. Als PCler muss man halt damit leben an den Grafikeinstellungen rumzuschrauben. ;)

Du hast also lieber einen unsauberen, teilweise zuckelnden Port, als konstante 30fps ohne auch nur einen einzigen Ruckler? Na dann. xD

Es ändert sich aber nix. Das Spiel hat Performance Probleme unabhängig der Grafikeinstellung. Z.B. hängt sich das Spiel für Sekunden auf, als wäre ein Sprung in der CD. Das passiert auch im Menü welches teils nur vor sich hin ruckelt.Das hat mit der Grafik nichts zu tun.

Du hast also lieber einen unsauberen, teilweise zuckelnden Port, als konstante 30fps ohne auch nur einen einzigen Ruckler? Na dann. xD

Für mich sind 30 FPS ruckeln. Nur weil es da konstant ruckelt, heißt es nicht dass es weniger ruckelt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den richtigen Einstellungen sind auch nahezu konstante 60fps möglich, siehe Digital Foundry. Man muss es nur richtig konfigurieren und halt die nötige Hardware dazu haben. Alles Gründe, warum ich niemals ins PC Lager wechseln würde. Auf dieses ganze Gefrickel, bis das Spiel dann mal fett aussieht und konstant läuft, habe ich keinen Bock. Mag sein, dass das überwiegend auf Xbox Portierungen zutrifft. Aber diese Spiele will ich eben auch bevorzugt spielen. ;)

Ob dein PC oder wessen PC auch immer von der Hardware die PS und Xbox weg fegt, hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren, da das ganz andere Preisklassen sind und ich mich nicht für technische Schwanzvergleiche interessiere. Zudem wäre es in der Preisklasse traurig, wenn es nicht besser wäre, als aktuelle Konsolen. ;)

Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit meiner One S und wenn ich den Berichten über den Forza Port Glauben schenken kann, habe ich definitiv das richtige Gerät für dieses Meisterwerk zuhause stehen. :goodwork:

Es stimmt schon. Die PC Version ist von der Performance her mies. Richtig mies.
Die One Version ist allerdings hervorragend optimiert.

Und dennoch spiele ich das Game trotz Drops auf dem PC, da es mir mit 90% 60fps mehr Spaß macht als in 100% 30fps.
Persönliche Meinung. Ich hoffe, die PC Version wird hier noch hingehend optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich zwischen XBone und PC von DF. Guter Job, zumindest auf der One.
[video=youtube;SzDJHRUq-Hg]https://www.youtube.com/watch?v=SzDJHRUq-Hg[/video]
Beim PC muss man wegen den 60fps Problemen auch mal abwarten ob noch Treiberupdates von NVidia oder AMD kommen.
 
Weiß eigentlich jemand, wann genau die Codes für die PC Version für die Käufer der digitalen One Version versendet werden? Mein Kumpel wartet schon darauf.
 
Weiß eigentlich jemand, wann genau die Codes für die PC Version für die Käufer der digitalen One Version versendet werden? Mein Kumpel wartet schon darauf.

Wieso Code? Hatte die Ultimate auf der One gekauft und war dann auf PC direkt im Store unter meinen Käufen zu finden.

Läuft bei mir auf dem PC ebenfalls top, keine Probleme bisher :) Da meine PCs allerdings im Arbeitszimmer und Büro stehen, wird meistens eh die One Version gespielt.
 
Wieso Code? Hatte die Ultimate auf der One gekauft und war dann auf PC direkt im Store unter meinen Käufen zu finden.

Läuft bei mir auf dem PC ebenfalls top, keine Probleme bisher :) Da meine PCs allerdings im Arbeitszimmer und Büro stehen, wird meistens eh die One Version gespielt.

Bei Quantum Break hatte ich einen Code bekommen zum Einlösen. Wurde das jetzt geändert? Ich hatte eigentlich vor den Code an meinen Kumpel weiterzugeben, um mit ihm zusammen zocken zu können. Ich selber kann damit nichts anfangen, da mein Laptop das eh nicht abspielen kann und mich Gaming am PC allgemein nicht juckt.

Hat das irgendwelche Nachteile für meinen Xbox Account, wenn ich ihm meine Login Daten für den Windows 10 Store geben würde? Hat der Windows 10 Store seine eigenen Achievements oder werden die von der Xbox synchronisiert?
 
Kann man sein Glück für Autogewinne bei den Losen erhöhen? Stufe 56 und nur 2 Autos gewonnen. War bei Forza 6 irgendwie besser.
Ansonsten extrem gutes Spiel, dafür hat sich die One gelohnt.
 
So jetzt hab ich den Salat.
Bin alle Straßen abgefahren, und jetzt fehlen mir wohl 2 kleine Frickelelemente irgendwo. Hab 486 von 488 Straßen. 3 Kleine Stellen hab ich gefunden, aber die anderen 2 bleiben trotz dreimaligem langsamen abfliegen der Karte verschollen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich den Salat.
Bin alle Straßen abgefahren, und jetzt fehlen mir wohl 2 kleine Frickelelemente irgendwo. Hab 486 von 488 Straßen. 3 Kleine Stellen hab ich gefunden, aber die anderen 2 bleiben trotz dreimaligem langsamen abfliegen der Karte verschollen :mad:

Alle Symbole ausblenden. Schärfe, Farben und Kontrast des Fernsehers auf Maximum drehen. Hat mir geholfen
 
Ich glaube langsam dass die Performance Probleme die ich habe mit den Servern zusammen hängt. Gestern wo die Server offline waren bzw. nicht erreichbar waren lief das Spiel aufeinmal fast problemfrei. Zumindest mit stabilen 60 FPS die sich auch wie 60 FPS anfühlten. Lediglich die Ladezeiten waren immer noch heftig. Als die Server dann wieder erreichbar waren gingen die Probleme wieder los. Das würde auch erklären dass ich an der Grafik rumdrehen konnte was ich wollte und es einfach nicht besser wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Symbole ausblenden. Schärfe, Farben und Kontrast des Fernsehers auf Maximum drehen. Hat mir geholfen

Danke für den Tipp, habe alles deutlich besser gesehen dadurch. Dennoch nach wie vor nicht fündig geworden. Eine Straße habe ich vorhin durch Zufall bei der freien Fahrt erledigt, aber eine ist noch immer über :mad:
 
Xbox Frankreich haut am Ende wieder die geilste Forza Horizon 3 Konsole raus. (wie ich finde :))

[video=youtube;5W-rUEn2aZo]https://www.youtube.com/watch?v=5W-rUEn2aZo&feature=youtu.be[/video]

Zu gewinnen auf deren FB-Seite

[SUB]Schade, dass solche schicke Sachen hier keinerlei Beachtung im Newsbereich finden.[/SUB]
 
Xbox Frankreich haut am Ende wieder die geilste Forza Horizon 3 Konsole raus. (wie ich finde :))

[video=youtube;5W-rUEn2aZo]https://www.youtube.com/watch?v=5W-rUEn2aZo&feature=youtu.be[/video]

Zu gewinnen auf deren FB-Seite

[SUB]Schade, dass solche schicke Sachen hier keinerlei Beachtung im Newsbereich finden.[/SUB]

wenns ein delorean wäre, hätte ich es gekauft. die momentane autovorlage hat zu wenig kultfaktor und aussrdem hätte ein delorean mit seinem kantigen design besser zum xbox konsolendesign gepasst.
 
Hm schade, die disc Version ist jetzt nämlich in den 9,99ern von gamestop

Der Disc Version müsste im Grunde dann ein Code beiliegen, wodurch man aber die Disc veräußern könnte. Daher geht das nicht. Möglich aber das bei kommenden Spielen irgendwann auch nur noch ein Code in der Hülle ist und keine Disc mehr. Wer weis.
 
Frage zur Löffelliste. Zeigt es bei euch auch noch keine Blaupausen von anderen Spielern an? Haben die da immer noch nen Server Problem oder liegt es an was anderem?
Würde nämlich schon mal gern nen paar selbserstellte Löffellisten von anderen Spielern ausprobieren :)
 
Zurück
Top Bottom