XOne/PC Forza Horizon 3

Schliesse mich den Meinungen hier an. Das Addon ist jeden Cent wert und ist absolut cool gemacht.. Über den Schnee zu pflügen und übers Eis zu schlittern ist wahnsinnig spassig.
Und dazu siehts noch absolut geil aus

Bin schon gespannt was man sich für die zweite Erweiterung ausdenkt.
?
 
Da stimme ich Save zu! Jeden Cent wert.

Und da es den SeasonPass bis zum 13.12 für 25€ anstatt 35€ gab, war es ein guter Deal.
 
Ich dachte die Erweiterung kostet, wenn man die Ultimate besitzt, nur 9.99 €? 20 Tacken ist es mir aktuell nicht wert, da warte ich lieber.

So wird es ja auch beworben. Ist es nicht so? Bin auch Ultimate Besitzer und werd mit Sicherheit keine 20€ zahlen.
 
Bis zum 14.12 gab es den SessonPass für beide Erweiterungen für 25€..... die Chance bestand sechs Wochen lang.

Jetzt muss man halt 20€ für einen DOC bezahlen oder für den Pass 35€.
 
Ich habe den DLC "Blizzard Mountain" nun storyseitig durchgespielt und muss sagen: Wenn ich eine Review schreiben würde, wäre es ein 10/10 Test. Und zwar einfach aus dem Grund, dass der DLC nichts, aber auch NICHTS kritikwürdiges bietet. Der Umfang ist grandios und übertrifft manch andere Vollpreisspiele, die Streckenauswahl ist klasse und abwechslungsreich. Der Schnee sieht realistisch aus und die Autos fahren sich anders als z.B. im Sand.

Und dann der Königsmacher, die finale Strecke. Ich habe schon viele Rennspiele in meinem Leben gefahren, aber der Königsmacher zählt ab sofort zu den besten Rennspielstrecken, die ich jemals gefahren bin. Es ist im Endeffekt ein Goliath-Rundkurs in den Bergen. Von dem Startpunkt aus am Dorf vorbei, auf die Berge, durch einen Blizzard, in einer halsbrecherischen Talfahrt auf der anderen Seite wieder nach unten und zurück in Richtung Dorf. Gran-di-os!

Das lässt hoffen, dass der nächste DLC ein ebensolches Feuerwerk abliefert. :goodwork:
 
Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein Koop Spiel aufmache für Leute die nicht auf meiner Freundesliste sind?
Jedes mal wenn ich einem beitrete, wollen die da nur irgendwelche Gefahrenschilder und Driftzonen machen. Oder es haut mich direkt zurück auf die Main Map.
 
Dann gleich mal ne Frage, muss man das Hauptspiel durchgespielt haben um den DLC zu verstehen?

Ja, unbedingt.

Es kommen nämlich noch einige Plot-Twists rund um das Verhältnis zwischen uns, Kiera und dreizehn der Scheunen. Unbedingt alle Scheunenfunde aufdecken, bevor du den DLC startest!!!
 
Danke, gut zu wissen. Dann spiele ich doch erstmal das Hauptspiel zu Ende bevor ich den Faden verliere.
 
Glaub mir, die 20 € sind es sowas von wert. :D

Hatte mir den Erweiterungspass noch für 25 € geholt und Blizzard Mountain schon ausgiebig gezockt :D Ziemlich cool und macht definitiv Laune! Die Straßen und Spots habe ich alle endeckt, bin nun an den Rennen dran.

Die Erfolge für alle Scheunenfunde und Festivals samt Erweiterungen sind bei mir seit Oktober verbuggt und immer noch nicht freigeschaltet :v: Kann ich vermutlich knicken oder komplett neu beginnen ;)
 
Erst mal muss ich das Spiel in allen Aspekten Loben, es macht einfach unheimlich Spaß und ist eine spürbar besseres Spiel als das ohnehin schon sehr gute FH2. Man wird regelrecht von den Aufgaben erschlagen und dennoch bietet das Spiel genügend Abwechslung um nicht eintönig oder gar langweilig zu werden.

Ich habe nun aber ein kleines Problem und möchte Wissen ob es bei euch so was ähnliches gab.

Ich habe in meinem Speziellen Fall zwei Fahrer aus dem Forum unter Vertrag (Seppel und Manu) welche scheinbar gerne Rennen fahren^^ Das Problem ist das mich speziell nur diese zwei Fahrer so viel druck aufbauen dass ich nur wegen Ihnen meinen Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen kann. Um das mal in Zahlen auszudrücken, Rundenkurs, unsere Dreigruppe fährt die Runde in 1:30, Rest des Feldes fährt 5-6sec langsamer pro Runde!

Ich wurde ja die Schwierigkeit erhöhen aber dann fahren mir beide wahrscheinlich davon.

Was für einen Vorteil habe ich wenn ich Fahrer unter Vertrag habe welche viel Fans und EP haben, macht es Sinn beide zu entlassen?
 
Das weiß ich ja. Mir würde das auch nichts ausmachen, aber wenn es nach dem Rest des Feldes geht könnte ich locker die Schwierigkeit höher drehen und mehr Geld verdienen nur wegen zwei Cracks hier nicht^^
 
Zurück
Top Bottom