Erst mal muss ich das Spiel in allen Aspekten Loben, es macht einfach unheimlich Spaß und ist eine spürbar besseres Spiel als das ohnehin schon sehr gute FH2. Man wird regelrecht von den Aufgaben erschlagen und dennoch bietet das Spiel genügend Abwechslung um nicht eintönig oder gar langweilig zu werden.
Ich habe nun aber ein kleines Problem und möchte Wissen ob es bei euch so was ähnliches gab.
Ich habe in meinem Speziellen Fall zwei Fahrer aus dem Forum unter Vertrag (Seppel und Manu) welche scheinbar gerne Rennen fahren^^ Das Problem ist das mich speziell nur diese zwei Fahrer so viel druck aufbauen dass ich nur wegen Ihnen meinen Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen kann. Um das mal in Zahlen auszudrücken, Rundenkurs, unsere Dreigruppe fährt die Runde in 1:30, Rest des Feldes fährt 5-6sec langsamer pro Runde!
Ich wurde ja die Schwierigkeit erhöhen aber dann fahren mir beide wahrscheinlich davon.
Was für einen Vorteil habe ich wenn ich Fahrer unter Vertrag habe welche viel Fans und EP haben, macht es Sinn beide zu entlassen?