Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrung mit der Performance auf einem PC? In einer Review wurde gesagt, dass es starke Performance-Einbrüche im Unlocked Framerate Mode gäbe. 30fps Lock wäre rock solid.
Habe am WE in einem Media Markt mit einem Freund ein Forza 7/86" UHD/Racing Seat/Logitech G920 Driving Force-Setup rumgespielt. Kurz drauf Horizon 3 auf einem PC daneben ausprobiert. Er meinte, dass wir das zusammen spielen könnten. Habe ich Lust drauf. Und dann Play Anywhere wäre das evtl. auch ein Anreiz für eine One X irgendwann mal. Nur bin ich unsicher was die Performance her angeht. 60fps ist mir da schon wichtig.
Und gibt es zudem noch die Möglichkeit an einen Regalia zu kommen? Hab ich voll Bock drauf den durch die HotWheels Bahnen zu prügeln
Besten Dank für die Infos. Habs mir gerade mit beiden AddOns gekauft. Freu mich schon
Muss ich eigentlich irgendwo irgendwas im Hub anklicken für die Extra-Credits?
Mich haben bislang die Bewertungen immer zurückgehalten vorm Kauf. Wie siehts denn aus mit Abstürzen usw.?
Keine Abstürze.
Das Spiel hat doch Traumwertungen, gibt es überhaupt ein Rennspiel mit einem besseren Metacritic-Schnitt?
Ich meine die Bewertungen im Windows Store.