XOne/PC Forza Horizon 3

Ich spiel derzeit immernoch Blizzard Mountain, ein top DLC zu einem top Game.
Ich bin immernoch richtig begeistert!

Ich liebäugel grade auch mit dem Hot Wheels DLC... ist es absehbar dass es demnächst einen Sale geben könnte bei dem das Teil drinne ist? 20€ wären für mich auch okay, aber wäre nur schade wenn es das Teil nächste Woche für 10€ im Sale gibt. Hatte damals für BM auch nur 10€ bezahlt im Sale... danke!
 
Blizzard Mountain und Hot Wheels DLC gibt es momentan jeweils um 10,49€ bei Amazon.

Blizzard Mountain hatte ich schon, habe mir nun Hot Wheels DLC zusätzlich gegönnt.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Performance auf einem PC? In einer Review wurde gesagt, dass es starke Performance-Einbrüche im Unlocked Framerate Mode gäbe. 30fps Lock wäre rock solid.

Habe am WE in einem Media Markt mit einem Freund ein Forza 7/86" UHD/Racing Seat/Logitech G920 Driving Force-Setup rumgespielt. Kurz drauf Horizon 3 auf einem PC daneben ausprobiert. Er meinte, dass wir das zusammen spielen könnten. Habe ich Lust drauf. Und dann Play Anywhere wäre das evtl. auch ein Anreiz für eine One X irgendwann mal. Nur bin ich unsicher was die Performance her angeht. 60fps ist mir da schon wichtig.

Und gibt es zudem noch die Möglichkeit an einen Regalia zu kommen? Hab ich voll Bock drauf den durch die HotWheels Bahnen zu prügeln :goodwork:
 
Ich spiele es mit ULTRA Settings und recht stabilen 60 FPS (V-Sync) auf einem UHD TV. Habe eigentlich keine Probleme damit..
 
Hat jemand Erfahrung mit der Performance auf einem PC? In einer Review wurde gesagt, dass es starke Performance-Einbrüche im Unlocked Framerate Mode gäbe. 30fps Lock wäre rock solid.

Habe am WE in einem Media Markt mit einem Freund ein Forza 7/86" UHD/Racing Seat/Logitech G920 Driving Force-Setup rumgespielt. Kurz drauf Horizon 3 auf einem PC daneben ausprobiert. Er meinte, dass wir das zusammen spielen könnten. Habe ich Lust drauf. Und dann Play Anywhere wäre das evtl. auch ein Anreiz für eine One X irgendwann mal. Nur bin ich unsicher was die Performance her angeht. 60fps ist mir da schon wichtig.

Und gibt es zudem noch die Möglichkeit an einen Regalia zu kommen? Hab ich voll Bock drauf den durch die HotWheels Bahnen zu prügeln :goodwork:

Die meisten Reviews haben das Spiel getestet wo das Spiel Anfangs nur 2 CPU Cores genutzt hat.
Es kam ja kurz darauf ein Update der Multi-Threadening ermöglichte, alle CPU Cores werden genutzt.
Zocke es in 85Hz ULMB 1440p allem auf Ultra (sogar 8xMSAA) Minus Motion Blur. Läuft wie Zucker. Deine GraKa sollte jedoch mind. 6GB Ram haben außer du spielst "nur" in 1080p 60Hz.
 
Besten Dank für die Infos. Habs mir gerade mit beiden AddOns gekauft. Freu mich schon :)

Muss ich eigentlich irgendwo irgendwas im Hub anklicken für die Extra-Credits?
 
Besten Dank für die Infos. Habs mir gerade mit beiden AddOns gekauft. Freu mich schon :)

Muss ich eigentlich irgendwo irgendwas im Hub anklicken für die Extra-Credits?

Wenn du Belohnungen abholen kannst, dann leuchtet unübersehbar das große, rechte "Belohnungfenster".

In den Spielen bekommst du die Credits (teilweise mit einer Verzögerung von ein paar Stunden) im spielinternen Nachrichtensystem überwiesen.
 
Mich haben bislang die Bewertungen immer zurückgehalten vorm Kauf. Wie siehts denn aus mit Abstürzen usw.?
 
Mich haben bislang die Bewertungen immer zurückgehalten vorm Kauf. Wie siehts denn aus mit Abstürzen usw.?

Also ich habe gerade meinen ersten Absturz gehabt ^^;
Ansonsten läuft es auf Ultra rock solid auf 60fps. Und macht auch richtig Spaß. Nur doof, dass ich die gesamten Regional und Format-Einstellungen auf Englisch ändern muss, damit das Spiel englisch ist. Finde ich echt schlecht gemacht ...

Danke auch an SaveTheStyle fürs Erklären :goodwork:
 
Ich meine die Bewertungen im Windows Store.

Taugt leider nichts weil dort jeder Casual 1 Stern vergeben kann weil das Spiel auf seinem Surftablet nicht rund läuft. Userwertungen sollte man imo generell meistens vermeiden aber selbst dort hat es doch 4einhalb Sterne.
Forza Horizon 3 ist quasi das Breath of the Wild der Rennspiele und man kann sich vorher ja eine Demo laden.

Beispiel die erste 1 Sternwertung die ich sehe beschwert sich darüber dass man die Musik nicht ausstellen kann.
Tja natürlich ist das absolut falsch, man kann die Musik sogar auf 2 verschiedene Weisen ausstellen, erstens mit der Radiotaste den Radio ausstellen oder man stellt einfach die Musiklautstärke in den Optionen auf 0. Schade dass man auf solch dumme Reviews keine Antwort schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, doch. Das Game ist grandios! Ich denke, dass es Burnout Paradise nach 10 Jahren als Fun Racer ablösen wird! Bin froh zugegriffen zu haben :)

Ich finde es außerdem gut, dass man aus so vielen Namen auswählen kann, die dann auch in der Sprachausgabe verwendet werden. Mein Name war schon direkt vorausgewählt ... ob das durch den Profilnamen von Rechner kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du nicht den Gnom in deinem Rechner der immer am Lüfter lauscht :awesome:

Bringe jetzt endlich noch Blizzard Mountain auf 100%. Immer noch geil durch den Schnee zu brettern, die gesamte Horizon Reihe hat für mich die beste Physik seit Grid 2
 
Zurück
Top Bottom