XOne/PC Forza Horizon 3

Vielleicht noch dieses Jahr oder gar diese Woche noch. Wenn der Status geändert wird, dann sind meist nur 2-4 Tage dazwischen. Könnte Freitag schon so weit sein!
 
Hab mir jetzt im Sale den Expansion Pass gegönnt und kann es auf meinem neuen PC zocken.

Sah auf der Xbox One S schon gut aus, aber mit Ultra Einstellungen und 60Fps ist es wirklich richtig hübsch.
 
Hab mir jetzt im Sale den Expansion Pass gegönnt und kann es auf meinem neuen PC zocken.

Sah auf der Xbox One S schon gut aus, aber mit Ultra Einstellungen und 60Fps ist es wirklich richtig hübsch.

:goodwork: SInd schon große Unterschiede. Bin auf die XBOX One X Version gespannt.
 
xqNqiPB.jpg


Das Update wird ab sofort ausgerollt. :D

 
Gott was hab ich wieder Bock auf Horizon ... Grafikkarte! Mach hinne!!!! >_<
 
Das Xbox One X Enhanced Upgrade für Forza Horizon 3 enthält:

  • native 4K Auflösung (3840 × 2160) und HDR bei 30FPS (locked)
  • verbesserte Fahrzeug-Reflexionen
  • erhöhte Schattenauflösung
  • erhöhte Texturendetails für Straßen und Terrainoberflächen und mehr
  • erhöhtes LOD (Level of Detail) und Sichtweite
  • verbesserte Anisotropische Filterung
  • die beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels sind ebenfalls enhanced
 
Enttäuschendes Update. Keine 60 fps Option dabei, schade. Keine 4K Texturen.

Damit ist die XBOX One X Version leider immer noch meilenweit von der PC Version entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale Rennspiele haben schon Probleme auf Konsolen 60FPS zu halten, bei OW hätte ich das jetzt auch mit der X nicht unbedingt erwartet.
Dafür gibt es dann den teureren PC, der hoffentlich dann auch noch HDR bekommt.
 
Habe mir vorhin den DF Vergleich angeschaut. 60FPS schafft nur die 1080TI wenn man etwas die Optik runter dreht. Texturen sind gleich, HDR großartig. Die X1X ist hier alternativlos.
 
ULMB > HDR
Habe mir vorhin den DF Vergleich angeschaut. 60FPS schafft nur die 1080TI wenn man etwas die Optik runter dreht. Texturen sind gleich, HDR großartig. Die X1X ist hier alternativlos.
Nein, da ist nix mit Optik runter schalten.
In WQHD kannst sogar 8xMSAA schalten und du hast trotzdem über 100FPS mit den Ultra settings. In 4k immer noch 4xMSAA mit Ultra settings. Die GraKa schwitzt bei dem Spiel nicht so, da ist mehr die CPU gefragt.
 
ULMB > HDR

Nein, da ist nix mit Optik runter schalten.
In WQHD kannst sogar 8xMSAA schalten und du hast trotzdem über 100FPS mit den Ultra settings. In 4k immer noch 4xMSAA mit Ultra settings. Die GraKa schwitzt bei dem Spiel nicht so, da ist mehr die CPU gefragt.
Laut DF werden ua. MSAA runtergeschaltet um 60 FPS in 4k zu erreichen. Gibt keine andere Graka die es momentan schafft. Schau Dir einfach das Video an.
 
Laut DF werden ua. MSAA runtergeschaltet um 60 FPS in 4k zu erreichen. Gibt keine andere Graka die es momentan schafft. Schau Dir einfach das Video an.
Ich besitze eine 1080 Ti und das Spiel,
welche CPU hat DF genutzt? Zu welchem Zeitpunkt wurde das Video veröffentlicht? Als Forza Horizon 3 erschien nutzte es nur 2 CPU Cores und lief dadurch schlecht. Danach kam ein Patch der Multicore threads unterstützte und schon lief es wie von mir oben aufgelistet.
 
Zurück
Top Bottom