Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht noch dieses Jahr oder gar diese Woche noch. Wenn der Status geändert wird, dann sind meist nur 2-4 Tage dazwischen. Könnte Freitag schon so weit sein!
Hab mir jetzt im Sale den Expansion Pass gegönnt und kann es auf meinem neuen PC zocken.
Sah auf der Xbox One S schon gut aus, aber mit Ultra Einstellungen und 60Fps ist es wirklich richtig hübsch.
Enttäuschendes Update. Keine 60 fps Option dabei, schade. Keine 4K Texturen.
Damit ist die XBOX One X Version leider immer noch meilenweit von der PC Version entfernt.
Enttäuschendes Update. Keine 60 fps Option dabei, schade. Keine 4K Texturen.
Damit ist die XBOX One X Version leider immer noch meilenweit von der PC Version entfernt.
Nein, da ist nix mit Optik runter schalten.Habe mir vorhin den DF Vergleich angeschaut. 60FPS schafft nur die 1080TI wenn man etwas die Optik runter dreht. Texturen sind gleich, HDR großartig. Die X1X ist hier alternativlos.
Laut DF werden ua. MSAA runtergeschaltet um 60 FPS in 4k zu erreichen. Gibt keine andere Graka die es momentan schafft. Schau Dir einfach das Video an.ULMB > HDR
Nein, da ist nix mit Optik runter schalten.
In WQHD kannst sogar 8xMSAA schalten und du hast trotzdem über 100FPS mit den Ultra settings. In 4k immer noch 4xMSAA mit Ultra settings. Die GraKa schwitzt bei dem Spiel nicht so, da ist mehr die CPU gefragt.
Ich besitze eine 1080 Ti und das Spiel,Laut DF werden ua. MSAA runtergeschaltet um 60 FPS in 4k zu erreichen. Gibt keine andere Graka die es momentan schafft. Schau Dir einfach das Video an.