Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Amazon hat die UE verschickt ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man für fh3, um es in full hd spielen zu können, eine i7 cpu und gtx 970 grafikkaarte braucht, kann man 4k vergessen. ausserdem bestätigt das meine these, dass der pc keine konkurrenz für die xbox one ist, sondern eine ergänzung für die pcler, die konsolen allergisch sind.
Wer weiß denn schon, was Microsoft und Remedy damals vertraglich vereinbart haben?
Jedenfalls, Forza oder Gears auf Steam halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das wäre doch das passende Bundle gewesen
![]()
![]()
Leider ein Fake, aber ein echt geiler.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Forza und Gears haben ganz andere Vkz als ein Quantum Break! Da wird selbst die Windows Version ordentlich Kohle und Einheiten generieren...
Fazit:
Begeisterndes Rennspiel in einer tollen offenen Welt, das gelungen die Stärken der beiden Vorgänger vereint und noch eins oben drauf setzt
Im offiziellen Xbox Dashboard Preview-Forum hat Microsoft bekannt gegeben, dass das aktuelle Update 1610.160914-1900, das mittlerweile einem Großteil aller Preview-Mitglieder zur Verfügung steht, die Speicherstände bei Forza Horizon 3 zerstören kann. Tritt der Fehler auf, ist das Savegame defekt und kann nicht mehr hergestellt werden. Der logische Schluss: euer kompletter Spielfortschritt ist dahin.
Derzeit gibt es keinen Workaround aber das Xbox-Team arbeitet fieberhaft daran noch heute im Laufe des Tages eine Dashboardaktualisierung zu veröffentlichen, die das Problem behebt.
Wichtig für alle Preview-Teilnehmer ist, dass ihr unbedingt abwartet, bis die neue Aktualisierung zur Verfügung steht, da ihr sonst Gefahr lauft, von vorn beginnen zu müssen. Checkt also in den Systemeinstellungen, welche Dashboardversion sich auf eurer Konsole befindet und wartet gegebenenfalls das Update ab. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn die neue Systemsoftware verteilt wird.
In Neuseeland ist das Spiel freigeschalten, habs dort gekauft aber kann nicht spielen. Befürchte das ich erst um Mitternacht ran darf.
![]()
![]()
Australien Version ist spielbar!
Aber beim starten kommt das hier erst einmal
1524MB wollen als DayOne Patch geladen werden! Warum macht die Box das nicht schon vor dem Release, wenn man die DigiVersion schon seit Wochen auf der Platte fertig liegen hat?
Ich dachte schon, dass du vor lauter Verzweiflung die Hände ins Gesicht geklatscht hast
Aber nein... machst wohl nur gerade ein Foto :v:
Viel Spaß mit dem Spiel![]()