XOne/PC Forza Horizon 3

wenn man für fh3, um es in full hd spielen zu können, eine i7 cpu und gtx 970 grafikkaarte braucht, kann man 4k vergessen. ausserdem bestätigt das meine these, dass der pc keine konkurrenz für die xbox one ist, sondern eine ergänzung für die pcler, die konsolen allergisch sind.

Die Leute die behaupten der PC sei eine Konkurrenz für die Xbox, sind solche die gedanklich an der Hardware kleben und das Konzept von Services nicht verstehen. PlayAnywhere-Spiele bleiben somit auch exklusiv, solange sie auf dem PC nur über den Windows Store zu beziehen sind.

Ein Mysterium ist für mich dabei allerdings, warum dann Quantum Break auf Steam verfügbar gemacht wurde. Ich kann mir das höchstens so erklären, dass es als nicht so "wichtig" angesehen wird und man auf diese Weise noch ein bisschen Geld verdienen kann. Wenn MS allerdings ihre Kronjuwelen auf den Steam-Grabbeltisch schmeißt, dann werde ich tatsächlich ein akutes Verständnisproblem haben. Denn wenn der PC via Steam genutzt wird, dann ist er tatsächlich Konkurrenz zur Xbox, auch wenn immer noch Windows drauf läuft.

Wer weiß denn schon, was Microsoft und Remedy damals vertraglich vereinbart haben?

Jedenfalls, Forza oder Gears auf Steam halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Jetzt habe ich die ollen Starzeiten im MS Store(Internetseite) endlich kapiert...

Die Seite rechnet beim wechseln der Region automatisch um auf die deutsche lokale Uhrzeit :goodwork:
Deswegen steht bei Australien 22.09/ 4pm, also 16Uhr bei uns. In Australien ist es dann schon 0Uhr und der 23.09 hat damit begonnen.

Wer in HongKong bestellt hat darf um 6pm los legen heute, also 18Uhr deutscher Ortszeit.

Besitzer der Discversion von der Ultimate Edition können dann heute Mittag schon los legen wenn der Postbote da war, oder liegt da ein Code bei, der erst ab 23.09 gültig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß denn schon, was Microsoft und Remedy damals vertraglich vereinbart haben?

Jedenfalls, Forza oder Gears auf Steam halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Forza und Gears haben ganz andere Vkz als ein Quantum Break! Da wird selbst die Windows Version ordentlich Kohle und Einheiten generieren...

Das wäre doch das passende Bundle gewesen

Cs0U2tKXYAAO3qa.jpg:large

Cs3qBxBWYAAItiB.jpg:large

Leider ein Fake, aber ein echt geiler.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Forza und Gears haben ganz andere Vkz als ein Quantum Break! Da wird selbst die Windows Version ordentlich Kohle und Einheiten generieren...

Ich glaube da kommt es drauf an ob dem Dev eine Steam Version wichtig ist. Remedy scheint es wichtig gewesen zu sein. Ein mögliches Ori 2 und State of Decay 2 werden wohl auch auf Steam erscheinen obwohl die Ips Microsoft gehören.

Gestern schon einige Leute gesehen die FH3 zocken :( Haben wohl einige Händler es sehr gut gemeint mal wieder!

Vereinzelt soll es auch wieder Glückspilze gegeben haben die seit 2Wochen ihre Version haben, ich sag nur arabische Emirate :scan:

So sieht die Rückseite aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon seine UE erhalten?! Gibt es ein DayOne Update? Habe gerade in der neuen M!Games gelesen das sie HDR noch nicht testen konnten, da es erst zum Release mittels Patch eingepflegt wird!

Die M!Games gibt dem Spiel übrigens bärenstarke 92% :goodwork:

Fazit:
Begeisterndes Rennspiel in einer tollen offenen Welt, das gelungen die Stärken der beiden Vorgänger vereint und noch eins oben drauf setzt

http://www.xboxfront.de/news-1681-5...cherstande--Was-k--nnt-ihr-tun--Xbox-One.html

Im offiziellen Xbox Dashboard Preview-Forum hat Microsoft bekannt gegeben, dass das aktuelle Update 1610.160914-1900, das mittlerweile einem Großteil aller Preview-Mitglieder zur Verfügung steht, die Speicherstände bei Forza Horizon 3 zerstören kann. Tritt der Fehler auf, ist das Savegame defekt und kann nicht mehr hergestellt werden. Der logische Schluss: euer kompletter Spielfortschritt ist dahin.

Derzeit gibt es keinen Workaround aber das Xbox-Team arbeitet fieberhaft daran noch heute im Laufe des Tages eine Dashboardaktualisierung zu veröffentlichen, die das Problem behebt.

Wichtig für alle Preview-Teilnehmer ist, dass ihr unbedingt abwartet, bis die neue Aktualisierung zur Verfügung steht, da ihr sonst Gefahr lauft, von vorn beginnen zu müssen. Checkt also in den Systemeinstellungen, welche Dashboardversion sich auf eurer Konsole befindet und wartet gegebenenfalls das Update ab. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn die neue Systemsoftware verteilt wird.

In Neuseeland ist das Spiel freigeschalten, habs dort gekauft aber kann nicht spielen. Befürchte das ich erst um Mitternacht ran darf.

Manchmal gibt es etwas Verzögerung beim freischalten. Ansonsten Box mal komplett runterfahren und wieder ein Kaltstart durchführen. Hätte ich auch schon mal.

Wehe das wurde IP-Region geblockt. Warte den halben Tag schon auf 16Uhr das meine AUSTRALIEN Fassung freigeschaltet wird :(

:aargh: :aargh:
Australien Version ist spielbar!

Aber beim starten kommt das hier erst einmal :(

1524MB wollen als DayOne Patch geladen werden! Warum macht die Box das nicht schon vor dem Release, wenn man die DigiVersion schon seit Wochen auf der Platte fertig liegen hat?

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh:
Australien Version ist spielbar!

Aber beim starten kommt das hier erst einmal :(

1524MB wollen als DayOne Patch geladen werden! Warum macht die Box das nicht schon vor dem Release, wenn man die DigiVersion schon seit Wochen auf der Platte fertig liegen hat?

Ich dachte schon, dass du vor lauter Verzweiflung die Hände ins Gesicht geklatscht hast xD

Aber nein... machst wohl nur gerade ein Foto :v:

Viel Spaß mit dem Spiel :-)

Ich dachte schon, dass du vor lauter Verzweiflung die Hände ins Gesicht geklatscht hast xD

Aber nein... machst wohl nur gerade ein Foto :v:

Viel Spaß mit dem Spiel :-)

xD
Habe ja damit gerechnet bzw. in der M!Games würde man ja schon drauf hingewiesen. Ist ja mittlerweile schon Standard. Und 1,5GB kann man noch verkraften finde ich....

Mach mir jetzt noch nen Kaffee, guck der ollen Prozentanzeige beim wachsen zu und dann versinke ich erst mal in das Outback ;)

Kurz und knapp.

• Das Spiel sieht nochmal besser aus als in der Demo!
  • Das Fahrverhalten unterscheidet sich deutlich von den Autos.
  • HDR ist eine Wucht! Das muss man in echt gesehen haben. War etwas sprachlos als die Sonne am Himmel mich erblinden ließ ;) Sehr geil umgesetzt. Erwarte HDR jetzt in fast jedem FirstParty Game von MS.
  • Regenrennen mit anschließenden Sonnenschein sind purer EyeCandy in HDR
  • Musikauswahl ist TOP
  • Unendlich viel zu tun. Das Game erschlägt einen ab einem gewissen Punkt!

Zurück
Top Bottom