Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während unsere Redakteure noch fleißig an umfassenden Test- und Technik-Artikeln schreiben, wollen wir Ihnen zumindest schon mal einen ersten Eindruck vermitteln, wie Forza Horizon 3 auf dem PC in 4K und mit fast allen Grafikreglern auf Anschlag ausschaut. Einziger Kompromisse war aus Performance-Gründen »nur« 4-faches MSAA (Multisample Anit-Aliasing) statt des maximal möglichen 8-fachen MSAA.
Das aufgenomme erste Schaurennen der Karriere lief ohne VSYNC mit circa 50 bis 70 FPS auf dem folgenden System
Intel Core i7 6700K 4.00 GHz, 16 GB DDR4 RAM, Nvidia GeForce GTX 1080 8GB. Der neue Geforce-Treiber für Forza Horizon 3 war bereits installiert.
Kurz und knapp.
- Das Spiel sieht nochmal besser aus als in der Demo!
- Das Fahrverhalten unterscheidet sich deutlich von den Autos.
- HDR ist eine Wucht! Das muss man in echt gesehen haben. War etwas sprachlos als die Sonne am Himmel mich erblinden ließ
Sehr geil umgesetzt. Erwarte HDR jetzt in fast jedem FirstParty Game von MS.
- Regenrennen mit anschließenden Sonnenschein sind purer EyeCandy in HDR
- Musikauswahl ist TOP
- Unendlich viel zu tun. Das Game erschlägt einen ab einem gewissen Punkt!
Fanti du hypst immer so sehr das ich es am ende immer kaufen muss. Jetzt will ich wissen wie hdr aussieht![]()
Dachte selbst das die HDR hypen und ordentlich PR machen nur. Aber das ist schon nen Unterschied wie Tag und Nacht. Ist jetzt nicht ein anderes Spielerlebnis wie Rod Fergusson uns die Tage weiß machen wollte mit HDR in Gears4, aber es ist echt richtig gut und ein großer Step in Sachen Immersion.
Jetzt weiß ich auch was die Konkurrenz einem vermitteln wollte auf dem kürzlich abgehaltenen Event und dem Thema HDRDas ist die Zukunft....
Ultimate ganz klar. Dann kannst du es schon heute ab 0Uhr zocken. Die normale ist erst ab 27.09 spielbar. Außerdem bekommst du ja noch massig Autos dazu und die nächsten 6Monate jeden Monat neue dazu!
Und dich gleichzeitig um eine Spielspaß Granate reicher gemachtAch verdammt, Fanti, jetzt haste mich wieder 100 € ärmer gemacht :v:
Ach verdammt, Fanti, jetzt haste mich wieder 100 € ärmer gemacht :v:
LOL
Apropos Phil Spencer. Mein erstes Rennen um einen Drivatar unter Vertrag zu nehmen, war gegen Phil aká P3. Fährt jetzt erst mal in meinem Team mit.
Wehe der Lappen kann nix, wird ohne mit der Wimper zu zucken, gekickt! Soll dann wieder an Scorpio weiter löten :v:
Mag gar nicht wissen wie das Game auf Scorpio aussehen wird... Bin mal gespannt auf die PC Videos morgen![]()