XOne/PC Forza Horizon 3

Gestern Nacht auch noch ein paar Runden gedreht, absolut fantastisch :) Allerdings finde ich jetzt keine grafischen Sprünge im Gegensatz zur Demo wie Fanti? Nach Feierabend mal die PC Version testen, liegt auch schon auf dem PC auf Platte :cool:

Aber auch nur die, die im sehr sehr Süd-östlichen Teil der Erde ihre Digikopie vorbestellt haben Birdie ;)

Sonst sind wir Digigames Käufer ja immer die dummen! Kaufe mittlerweile nur noch in Australien, Release den Tag zuvor Nachmittags und Guthaben kann man auch oft ganz günstig finden :)

Hoffe dein Postmann ist sich der wichtigen Fracht bewusst und kommt heute als erstes zu Dir :)

Gestern Nacht auch noch ein paar Runden gedreht, absolut fantastisch :) Allerdings finde ich jetzt keine grafischen Sprünge im Gegensatz zur Demo wie Fanti? Nach Feierabend mal die PC Version testen, liegt auch schon auf dem PC auf Platte :cool:

Okay?! Ich finde es irgendwie noch einen Hauch cleaner. Aber vielleicht bin ich jetzt durch das HDR zu beeinflusst.
Auf was zockst du? FHD TV und alte Box oder neue Slim?

Forza Horizon 3 PC/Xbox One Comparison Doesn’t Show Much Difference, HDR Reportedly Looks Fantastic

http://wccftech.com/forza-horizon-3-pcxbox-one-video-comparison-doesnt-show-much-difference/

Wow, also der Unterschied zwischen der Pc und der X1 Version in 1080p ist ja mal verschwindend gering. Krass! Mal die 4K Videos morgen ansehen, was da so passiert auf dem Schirm.
Und wie schon gesagt, das HDR in FH3 ist der Knaller. Hoffe es gibt bald mal ein paar Bilder die es ansatzweise vermitteln können. Fotografieren brauch ich das nicht, kommt null rüber wie es eigentlich aussieht.

Also ich denke auch das der große Unterschied nachher lediglich 60 FPS und 4k sein werden. Haben wirklich ein super Spiel auf die Xbox One gezaubert.

Find ja diese digitalen Ultimate Editionen zu den Preisen wo man auch noch teilweise für "4 Tage früher zocken" blecht etwas bedenklich....wo soll das in Zukunft hinführen....
Naja unser Laden hat es heute, spätestens morgen. Viel Spaß allen die schon cruisen können. :)

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir die Ultimate Edition im Laden kaufe, kann ich sie dann auch über PC spielen? Oder benötige ich erstmal ne XBOX? Welche ich allerdings nicht besitze. Oder muss ich die PC Version über den Windows Store kaufen? Was ich aber gerne vermeiden würde. Ich blicke da nicht durch.

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir die Ultimate Edition im Laden kaufe, kann ich sie dann auch über PC spielen? Oder benötige ich erstmal ne XBOX? Welche ich allerdings nicht besitze. Oder muss ich die PC Version über den Windows Store kaufen? Was ich aber gerne vermeiden würde. Ich blicke da nicht durch.

Die Disc Version gilt nur für die XOne. Hier gibt es kein Xbox Play Anywhere.

Wer den MS-Store meiden will, der kann zum Beispiel bei Amazon einen Forza Horizon 3 - Xbox One/Windows 10 PC - Download Code kaufen welcher für beide Plattformen gilt - Dann kannst du zu erst auf dem PC Spielen und später auf einer nachträglich gekauften XOne.

Die Mär vom 'Ich-muss-im-verhassten-MS-Store-kaufen' ist leider so eine Legende der Unwissenden und Trolle.

PC geht nur digital und der Store ist nun nicht grade der beste. Entweder hat man Glück und der download geht oder es ist so wie bei mir das garnichts klappt. Hab grade eine Rückerstattung verlangt, weil ich nur Fehlermeldungen im store bekommen habe oder der DL nach ein paar mb nicht mehr wollte.

Die Disc Version gilt nur für die XOne. Hier gibt es kein Xbox Play Anywhere.

Wer den MS-Store meiden will, der kann zum Beispiel bei Amazon einen Forza Horizon 3 - Xbox One/Windows 10 PC - Download Code kaufen welcher für beide Plattformen gilt - Dann kannst du zu erst auf dem PC Spielen und später auf einer nachträglich gekauften XOne.

Die Mär vom 'Ich-muss-im-verhassten-MS-Store-kaufen' ist leider so eine Legende der Unwissenden und Trolle.

Danke für die Information. Dann muss ich mir sehr überlegen ob mir die 99 Euro für nur einen Download Code wert sind. Als Disc wäre ja ein Steelbook dabei gewesen welches ich gerne mitgenommen hätte.

Danke für die Information. Dann muss ich mir sehr überlegen ob mir die 99 Euro für nur einen Download Code wert sind. Als Disc wäre ja ein Steelbook dabei gewesen welches ich gerne mitgenommen hätte.

Das fehlende Steelbook und der im Grunde dann zu hohe Preis für den Code - Das sind Punkte, wie auch auf anderen Plattformen, welche einen wirklich ärgern können - 89,99€ für die Digitale Versionen wären etwas geschmeidiger.

Finde die 99 € eigentlich i.O., allerdings auch nur, da ich bei dem Kauf ebenfalls die PC Fassung bekomme und diese auch intensiv nutzen werde :) Wäre Play Always nicht vorhanden, hätte ich wohl auch zum Steelbook gegriffen.

Gibt wohl einen Mega Glitch in FH3, welcher dafür sorgt das man im Wheelspin mal eben 999.999.999€ abräumen kann. Wenn man VIP Mitglied ist, will das Spiel die Summe sogar verdoppeln xD

Wie das ganze funktioniert ist noch nicht bekannt. Es existiert nur ein Video davon. Playground Games hat sich noch nicht dazu geäußert. Wann und ob ein Patch dafür kommt, steht noch in den Sternen.

http://www.playm.de/2016/09/forza-horizon-311320/

Ich hab's gestern mal auf dem PC angezockt und werde wohl bei der Version bleiben. Sieht gut aus und ich hab die Wahl zwischen 50-60fps in Mittel/Hoch und 30fps in Ultra. Werde mich wohl für letzteres entscheiden, weil stabile Framerate mir letztlich wichtiger ist. Ab heute Abend wird dann richtig gezockt. Hab gestern auch den Code für den Warthog bekommen, aber noch nicht eingegeben, weil das nur über die Xbox One zu gehen scheint (?). Kriegt man den Warthog dann eigentlich sofort oder muss man noch irgendwas im Spiel dafür machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dein Postmann ist sich der wichtigen Fracht bewusst und kommt heute als erstes zu Dir :)

Komischerweise kam es nun eben mit der 'normalen' Post an, obwohl DHL genannt wurde, aber egal.

Steelbook ist schick :) Bei Gelegenheit werde ich aber wohl nochmal die Standard-Digital-Version kaufen. Insbesondere bei FH2 habe ich in fast 2 Jahren es sehr schätzen gelernt, ein Spiel zwischendurch einfach spontan und schnell starten zu können und nicht erst den Discwechsel vorzunehmen.
Man wird immer bequemer xD

Ganz viel Spass damit Birdie. Kannst du mal bei Gelegenheit ein Bild machen vom Steelbook? würde das gerne mal in echt sehen. Aber nur wenn du Zeit dafür hast ;)

Ganz viel Spass damit Birdie. Kannst du mal bei Gelegenheit ein Bild machen vom Steelbook? würde das gerne mal in echt sehen. Aber nur wenn du Zeit dafür hast ;)

Gerne :)

hnoz48he.jpg

Drüber ist der vom Bild bekannte Pappschuber.

Zurück
Top Bottom